Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es noch möglich Stuten von den Hengsten decken zu lassen ?
Da mein Hof noch nicht fertig ist, fällt ein Kauf ja leider aus XD
15.06.2008 18:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir recht so, ich trage dann die beiden eben ein und gib dir dann den Link zu den Steckbriefen

__________________

15.06.2008 19:06 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schade aber hast du bei deiner entscheidung schon das edit gelesen?

__________________
Engel ich liebe dich!
15.06.2008 19:17 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
hmm schade aber hast du bei deiner entscheidung schon das edit gelesen?


?

__________________
Engel ich liebe dich!
15.06.2008 19:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm und reservieren ginge auch nicht oder eher gesagt du behälst ihn so lange bis ich den hof umgebaut habe und dann könntest du dir alles ansehen und dann nochmal entscheiden. ich weiß nicht ob du das verstehen kannst aber ich finde genau DIESEN hengst sooo toll und möchte ihn unbedingt haben.

__________________
Engel ich liebe dich!
15.06.2008 19:41 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier sind die beiden:
Riwazoni
Sancisco

__________________

15.06.2008 19:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: LisaMausi
eMail: vrh.dreamhorse@web.de
Hof + Adresse: Gestüt Rabeneck
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit Anfang des jahres undgefähr
Welche(s) Pferd(e): Polarzauber
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Turnierpferd, später Privatpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Helle und geräumige Paddockbox, täglich Weidegang
Preisvorstellung: 12.000€

__________________
Herz

16.06.2008 13:35 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, muss ich gleich noch mal schaun, momentan macht die Datenbank Probleme

__________________

16.06.2008 14:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich

__________________
Herz

16.06.2008 14:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sorry for Spam*

Sind wirklich tolle Pferde <3

__________________
Herz

23.06.2008 23:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lawinia
eMail: lawinia@hotmail.de
Hof + Adresse: TS & ZS Peleng
Wie lange besteht der Hof schon?: seit zwei Wochen
Welche(s) Pferd(e): Polarzauber
Was wird es? [Privatpferd etc.]: er wird Deckhengst in unserem Zuchtstall und auch für externe Deckungen zur Verfügung stehen, trotzdem wird er regelmäßig geritten und gefördert
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: tagsüber auf einem eigenen, großen Lauf-/Offenstall und nachts in einer geräumigen Box mit Fenster, wenn es das Wetter zulässt kommt er tagsüber auch auf die Weide
im Lauf-/Offenstall steht er entweder alleine oder mit ein, zwei anderen hengsten(das könntest du entscheiden) und auf der Weide ebenfalls entweder alleine oder in der Hengstweide(kannst du auch entscheiden)
Preisvorstellung: 15.000€
24.06.2008 17:35 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht spammen, und auch deine entscheidung nicht rechtfertigen, aber ich fände es schon gut, wenn du sagen würdest, warum du nein sagst
24.06.2008 18:15 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof + Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit Mai 2005
Welche(s) Pferd(e): Polarzauber
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Hofpferd, also Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? Zusammen mit den anderen hengsten im Hengststall, tagsüber AUslauf in 3er oder 4er Gruppen auf den Weiden, wetterbedingt auch auf dem Paddock oder in der Halle.
Preisvorstellung: uff, schwer zu sagen, wäre bereit bis zu 30.000 zu zahlen, sag, was du haben willst Augenzwinkern

Oder aber ich nehm ihn für PS Yamaro, dann würde ich ihn als Deckhengst bereitstellen und er würde mein Privatpferd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 24.06.2008 19:41.

24.06.2008 19:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für welchen Stall?
24.06.2008 19:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern

Ich werd ihn so schnell wie möglich eintragen, allerdings kanns sein, dass ich das vor meinem Urlaub nimmer schaffe, wäre das schlimm?
24.06.2008 19:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, thx smile
24.06.2008 19:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich jetzt nochmal für rosencharmeur melden, da der hof jetzt schon weiter aufgebaut ist und er direkt umziehen könnte...

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer, http://zssternentaenzer.bplaced.de
Wie lange besteht der Hof schon?: dieser seit juli 2008 aber da er vorher als oyla-hof existierte besteht er seit dezember 2007
Welche(s) Pferd(e): Rosencharmeur
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchthengst, Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: große geräumige box mit Fenster, täglicher Weidegang, im Winter Paddock, er würde viel in der Dressur gefördert werden und auf turnieren vorgestellt werden
Preisvorstellung: 10.500€

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
15.07.2008 13:16 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polarzauber

Dein Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof + Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit Mai 2005
Welche(s) Pferd(e): Rosenchameur
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Hofpferd, also Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? Zusammen mit den anderen hengsten im Hengststall, tagsüber AUslauf in 3er oder 4er Gruppen auf den Weiden, wetterbedingt auch auf dem Paddock oder in der Halle.
Preisvorstellung: 15.000VBH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 15.07.2008 15:38.

15.07.2008 13:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Rosenchameur ist auch fertig: besuchen
29.07.2008 23:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Pferde fröhlich

Dein Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof + Adresse: RGE www.rge.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon?: Mai 2005
Welche(s) Pferd(e): Riverdance
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Hofpferd, also Turniereinsatz und später Deckhengst
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Zuerst mit den Junghengsten in den Junghengststall (Großer Laufstall, ganztägig Weidegang), dann zu den Hengsten in den hengststall (große Box mit Sozialkontakt, täglich Weidegang in Kleingruppen von 3-4 Hengsten)
Preisvorstellung: 5.000 lass mich aber auch von anderem überzeugen

Außerdem wollte ich dir schon seit längerem mal ne Partnerschaft vorschlagen
15.08.2008 20:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH