Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche]mitwirkende für virtuelle Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche]mitwirkende für virtuelle Zeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche]mitwirkende für virtuelle Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen eine virtuelle Zeitung zu machen.
Doch dies schaffe ich nicht alleine, da die Zeitung doch recht umfassend werden soll.

Die Zeitung wird Pecora, das virtuelle Magazin heißen. Diese Zeitung gab es vor ca. einem Jahr schonmal, jedoch musste ich sie wegen zeitmangels schließen.
Nun möchte ich sie wieder neu aufleben lassen. Mit vielen neuen Ideen und neuen Leuten die mitmachen wollen smile

Aus diesem Grund suche ich viele liebe Leute die Lust, Zeit und Interesse daran haben bei dem Magazin als so genannter Reporter mitzuwirken.

Das Magazin dreht sich hauptsächlich um virtuelle Höfe. So wird es in jeder Ausgabe ein Interview mit einer Hofbesitzerin geben, Deckhengste werden vorgestellt und vieles mehr. Natürlich gibt es auch "normale" Artikel, Reportagen und vieles mehr.

Nun suche ich viele Menschen, die Lust, Zeit und Interesse haben und Zuverlässig sind mitzuwirken.

Wenn ihr Interesse habt, dann stellt euch doch in einem kleinen Text selbst vor smile

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden smile

Liebe Grüße
AnnSo

21.06.2007 01:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [suche]mitwirkende für virtuelle Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lust ;-)

21.06.2007 16:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir eigentlich egal,
ich könnte hengstvorstellungen, allgemein vorstellungen schreiben.
aber sons auch alles andere.
zeit habe ich viel, nur ich komme nicht immer zur gleichen zeit online.
aber pro tag bin ich mindestens 2 stunden online.

21.06.2007 16:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Lust.

Am liebsten würde ich kleinere Berichte/Artikel schreiben... also ncih was, wo gleich auf dem Cover als Special erscheint, sondern eher was, wo auf irgendeiner kleinen Seite seinen Platz findet...

Zeit hab cih auch viel...
Ausser am WE bin ich eig immer on

21.06.2007 17:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Cool wenns wieda kommt,bei mir seid ihr imma noch verlinkt Augenzwinkern Augenzwinkern

21.06.2007 17:52 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
horselady3 horselady3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

ebenfalls Lust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Da ich gerne schreibe würde ich auch mitmachen. Ich könnte z.B. die Interviews mit den Hofbesitzern übernehmen, könnte auch mal einen Hengst vorstellen (nur selten, damit +Debby+ auch noch was zu tun hat großes Grinsen ). Würde auch Portrais von Rassen machen und vllt. ein paar VRHs dazuschreiben, auf denen ein Pferd dieser Rasse zum Verkauf steht.

Ich bin jeden Tag on, aber nicht immer gleich lang und zur gleichen Uhrzeit. Also Zeit hab ich eigendlich immer Dienstags, Donnerstags, Freitags und Sonntags. In den Ferien auch an den anderen Tagen. Ach so bin in der Mitte der Ferien auch zwei Wochen weg aber mit Artikel schreiben bin ich immer schnell.

Hab dann noch ein paar Fragen:
Müssen wir etwas spezielles können wie html?
Unter welcher Adresse werden wir die zeitung lesen können?
Sollen wir dir die Artikel schicken oder selbst reinstellen?
21.06.2007 18:45 horselady3 ist offline E-Mail an horselady3 senden Homepage von horselady3 Beiträge von horselady3 suchen Nehmen Sie horselady3 in Ihre Freundesliste auf
<Jacky>
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

+push+ Gilt das hier noch?
26.06.2007 08:28 <Jacky> ist offline E-Mail an <Jacky> senden Beiträge von <Jacky> suchen Nehmen Sie <Jacky> in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Ich hätte auch sehr viel Lust.
Ich bin übrigens Pimky, bin jetzt gerade 13 geworden und habe 3 Stunden am Tag Zeit. Jo, habe eine relativ gute Rechtschreibung, neige nur meistens dazu, manche Wörter groß zu schreiben xD
Ähm, ich habe viel Lust daran bei sowas mit aufzubauen und es nachher auch weiter zu führen.
Hoffetnlich reicht das

26.06.2007 09:22 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Also ich bin ja au dabei
ich sag mal so viel dazu:

die AnnSo is auf Klassenfahrt. Der Thread is natürlich noch aktuell weil wir noch viele brauchen...

ihr müsst nur warten bis sie wieder zurück kommt

26.06.2007 13:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [suche]mitwirkende für virtuelle Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Würde auch gern mitmachen, am liebsten im Bereich Dressur. Die Idee mit den Hengsten find ich gut x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

26.06.2007 13:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich würd auch gern mitmachen, vor allem im virtuellen Bereich neues über vrhs usw.
und ich hätt noch ne frage, warum "Pecora"? Heißt das nicht Ziege oder Schaf oder so auf Italienisch? Erinnert mich so an Pecorino fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

27.06.2007 12:32 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

hi,ich würde auch gerne mitmachen...bin jeden Tag mehrere Stunden on, schreiben kann ich alles, also Rasseporträts, Vorstellungen oder was halt so anliegt...^^

bei Interesse einfach melden...^^

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
27.06.2007 14:01 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Wollte es nur einmal sagen: Ich habe im moment leider keine zeit und die adresse vom forum verlegt. währe aber schön wenn ich trotzdem noch weiter mitschreiben könnte (-> schreibe mir bitte eine PN mit der antwort) sorry.

15.08.2007 17:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche]mitwirkende für virtuelle Zeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH