Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Top Vererber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top Vererber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Top Vererber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich .
Habt ihr Top Vererber ? In der virtuellen Welt wird ja auch gezüchtet, und nun frage ich mich gibt es auch hier Hengste wie z.B. Rubinstein, Weltmeyer ... ?
Oder ist jeder Deckhengst einfach ein Hengst ?


__________________

20.06.2007 23:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich find es nicht toll virtuelle pferde nach berühmten pferden bzw. vererbern zu benennen allerdings habe ich einen Kubinec und Balaton xD
anders betrachtet haben meine hengste schon stuten gedeckt allerdings ist von den nachkommen nix bekannt,daher kann ich nix über die erfolge der fohlen wissen...
20.06.2007 23:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich persönlich find es nicht toll virtuelle pferde nach berühmten pferden bzw. vererbern zu benennen allerdings habe ich einen Kubinec und Balaton xD
anders betrachtet haben meine hengste schon stuten gedeckt allerdings ist von den nachkommen nix bekannt,daher kann ich nix über die erfolge der fohlen wissen...


ich meinte auch das z.B. mein Weltcoleur (v. Weltrubin vv. Weltmeyer)
auch so ein Top Vererber werden kann, ob es sowas auch in der virtuellen welt gibt.

__________________

20.06.2007 23:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Hengste zu Top-Vererbern in der virtuellen Szene zu machen, bedarf es übergeordneten Zuchtveranstaltungen, die von einer Dachorganisation geleitet werden.
Da es eine solche, für alle bzw. den Großteil der Zuchthöfe 'geltende', Organisation jedoch nicht gibt, könnte es schwierig werden einen Hengst 'gesamt-virtuell' zum Star zu machen.
21.06.2007 01:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Also in der virtuellen Welt achte ich nicht darauf, wenn ein Pferd jetzt wie Rubinstein einen "prominenten" Namen hat. Ich achte da lieber auf Extrieur und Erfolge, Abstammung etc.
Da es soviele Hengste in der virtuellen Welt gibt, denke ich kaum, dass einer irgendwie bekannter wird als ein anderer
Lq


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


21.06.2007 09:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der meinung wie ihr bin ich auch xD
aber wenn es jetzt bestimmte zuchtverbände gäbe,
dann währe es vieleicht nicht unmöglich. aber ich glaube
nicht das da alle mit machen würden.

__________________

21.06.2007 09:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das denke ich auch, das man Deckhengste in der V. W. nicht bekannt bekommt.
21.06.2007 15:08 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung ist Lissabon so einer...
Den kennen viele Augenzwinkern
21.06.2007 17:46 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
also wenn zu mir jemand kommen würde und "Lissabon" erwähnen würde, wüsste ich erstmal nicht von wem die rede ist.

würd ich auch nicht wissen^^
naja ich denk mal die vrh's,ds,gestüte,ts usw. kennen doch eh nur ihre "berühmtheiten", andere kennen sich doch gar nicht mit den pferden der anderen aus. da heisst es dann doch nur "schicker hengst,deckt meine stute" usw. wirklich eingegangen wird ja auf die hengste nicht bzw. sind doch die erfolgreichen tiere für aussenstehende nicht auf ersten blick erkennbar. wo sollte m,an denn auch den hengst bekannt machen? auf der eigenen hp kann mans iwie schreiben, aba ist da gesichert,dass da des dann auch jeda sieht? eine presse fehlt da, ein magazin, die auch mal über erfolgreichere virt.pferde berichten würde o.Ä. ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 21.06.2007 18:06.

21.06.2007 18:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit top verebern!
Ich mache jetzt keinen virtuellen Donnerhall oder Contender, aber ich erfinde ein Pferd, dessen Abstammung mit guten namen bestückt ist.
So auch unser Namensträger Vivaldi und viele andere. Einige unserer Pferde sind auch "real" anwesend(gewesen) wie zum beispiel Löwenherz und Cheenook..das habe ich aber nicht zu verantworten ^^
meiner meinung nach, sollte man es grundsätzlich verbieten pferdepersönlichkeiten virtuell "nachzubauen"...das ist in meinen augen irgendwie respektlos! (wenn ich jetzt auch selber im glashaus sitze, ändern kann ich es aber jetzt auch nicht mehr).

wie viele schon sagten, ist es schier unmöglich ein virtuelles pferd erfolgreich zu machen. Die pedigrees sind einmalig! jedes pedigree sieht anders aus und somit kommen immer mehr namen...keine werden wiederholt oder etwas dergleichen, sodass man eine erfolgsquote errechnen könnte...
21.06.2007 18:34 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es unmöglich ist die Hengst virtuell richtig berühmt zu machen. Klar, bei mir sind Hengste wie Vivaldi oder Lissabon sehr bekannt, einfach dadurch das sie von den besitzern bekannt gemacht wurden. [Namensgeber, Erfolge, nachzucht, etc] aber ich denke es wird nicht jedem der Name "Vivaldi" etwas sagen... Und ich denke Menschen die sich mit GB gar nicht beschäftigen werden erst recht keine Ahnung von diesen Hengsten haben. Von daher ist es meiner Meinung nach wirklich unmöglich...

__________________

21.06.2007 19:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gibt sehr bekannte Pferde allerdings Top-Vererber? Das bild kann ja jeder haben, und es ist nur Zufall wenn die Nachkommen eines bestimmten hengstes gewinnen.
Aber berühmte Pferde aus der VRH-Szene gibt es. Ein gutes Beipsiel liefern Meeresblick-Hengste und vereinzelt auch von anderen Gestüten.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.06.2007 11:09 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure zahlreichen antworten, ich denke auch nicht das es geht.
aber Lissabon & Vivaldi würden mir sofort was sagen, denn die beiden sind toll <33

__________________

22.06.2007 16:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...
na siehste..also ist es im gewissen sinne möglich hengste bekannt zu machen ^^

man muss nur wissen wie
und wenn man einigermaßen ahnung hat in der warmblutzucht, dann kann man auch mit echten vererbern arbeiten. Also die ins Pedigree der pferde einbringen

mir persönlich ist ganz wichtig, dass man nicht immer neue pferde erfinden soll, sondern sich dafür engagiert den handel der pferde innerhalb der VRH szenen aufrecht zu halten! somit verbreiten sich namen und pferde!
22.06.2007 22:33 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh... für "im-pedigree-erfolgreiche-echte-pferde-reinschreiben" war ich noch nie, find das iwie nicht gut... letzten hab ich eine site gesehn wo zu dem (realen)hengst sogar verlinkt worden ist Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 22.06.2007 22:38.

22.06.2007 22:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
hmh... für "im-pedigree-erfolgreiche-echte-pferde-reinschreiben" war ich noch nie, find das iwie nicht gut... letzten hab ich eine site gesehn wo zu dem (realen)hengst sogar verlinkt worden ist Augen rollen


lol dann gucke nicht bei mir vorbei smile

__________________

22.06.2007 22:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es gibt einfach ein überangebot an hengsten.
wenn es viel weniger hengste geben würden, würden die automatisch bekannt werden. weil, dann sind die nachwuchszahlen viel höher.

__________________

23.06.2007 08:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
ich finde, es gibt einfach ein überangebot an hengsten.
wenn es viel weniger hengste geben würden, würden die automatisch bekannt werden. weil, dann sind die nachwuchszahlen viel höher.

das ist aba doch auch der mist, jeder hengst wird doch schon gekört und zur zucht zugelassen,egal wie die erfolge so sind,desswegen warte ich bei meinen auf gute erfolge bevor ich sie in die zucht schicke. jeder hengst wird doch noch nicht mal genau angeschaut,egal wenns "nur" virtuell ist, ist doch trotzdem sehr schade. welches reale gestüt hat über 20 top hengste? das sieht man doch auch schon in dem bite/suche-threads, da werden an einem tag 10 hengste gekört oder noch mehr,egal wie erfolgreichn,egal welches alter,egal wie rassetypisch...
23.06.2007 14:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von stogadis
ich finde, es gibt einfach ein überangebot an hengsten.
wenn es viel weniger hengste geben würden, würden die automatisch bekannt werden. weil, dann sind die nachwuchszahlen viel höher.

das ist aba doch auch der mist, jeder hengst wird doch schon gekört und zur zucht zugelassen,egal wie die erfolge so sind,desswegen warte ich bei meinen auf gute erfolge bevor ich sie in die zucht schicke. jeder hengst wird doch noch nicht mal genau angeschaut,egal wenns "nur" virtuell ist, ist doch trotzdem sehr schade. welches reale gestüt hat über 20 top hengste? das sieht man doch auch schon in dem bite/suche-threads, da werden an einem tag 10 hengste gekört oder noch mehr,egal wie erfolgreichn,egal welches alter,egal wie rassetypisch...


eben,
auf 5 Hengste die gekört werden kommt min. 1 elitehengst und min. 3 staatsprämienhengste. real werden hengste auch nicht sofort staatsprämienhengst oder ?

__________________

23.06.2007 14:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau^^ ich finde da müsste man viel mehr auf die erfolge mal gucken...bei schicken fotos ist das dann auch egal, ob der hengst nun erfolge hat oder noch nie einen turnierplatz gesehen hat
23.06.2007 14:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Top Vererber ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH