Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Video Tags - MyVideo/Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Tags - MyVideo/Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Felicitas*
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 29

Video Tags - MyVideo/Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh wie wärs denn mit Video Tags?
So dass man MyVideo und Youtube Videos in seinen Post mit einbauen kann?
Fänd ich mal ne gute Idee!
20.06.2007 22:12 *Felicitas* ist offline E-Mail an *Felicitas* senden Beiträge von *Felicitas* suchen Nehmen Sie *Felicitas* in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, joa. Ich fänd's zwar ne' gute Idee, aber iwie auch unnötig #hrhr#

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.06.2007 22:36 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass finde ich jetzt nicht nötig. Fände ich gar keine schlechte Idee und ist ja auch nicht schwer zu machen. Augenzwinkern
20.06.2007 22:50 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tabea
Hm, joa. Ich fänd's zwar ne' gute Idee, aber iwie auch unnötig #hrhr#

Theoretisch gesehen sind alle Tags die das Leben ein bisschen erleichtern unnötig Zunge raus (beim Antworten noch weitere Beiträge zitieren zu können wäre unglaublich erleichternd aber absolut nicht nötig weil es auch ohne geht)
Praktisch gesehen finde ich es angenehmer auf einen Videolink klicken zu können ohne dass das Video einfach anfängt zu laden Augenzwinkern
20.06.2007 23:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, stimmt auch wieder :>
Jaja, das Tabbylein kann am späten Abend nichtmehr klar denken :3

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

21.06.2007 00:32 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Pallina Pallina ist weiblich
Kill the Konzi.


images/avatars/avatar-28592.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eine sehr gute Idee. smile So kann man, wenn man unter Musik & Style eine Band vorstellen möchte, gleich ein Video mit einpacken...

__________________

» Nobody wanna see us together.. «
D o n ' t . M a t t e r - A k o n


21.06.2007 14:51 Pallina ist offline E-Mail an Pallina senden Beiträge von Pallina suchen Nehmen Sie Pallina in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür! fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

21.06.2007 15:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 21:52.

21.06.2007 15:59 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht wirklich dafür, da die Videos zumindest bei Leuten mit langsamerem Internetanschluss echt lange zum Laden brauchen und bis dann alles in dem Thema geladen ist, dauert das schon nen ganzes Stück. Kann man dann ja auch weiterhin über Links machen, da kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das Video nun starten möchte

__________________

21.06.2007 16:01 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pallina
Ich finde das eine sehr gute Idee. smile So kann man, wenn man unter Musik & Style eine Band vorstellen möchte, gleich ein Video mit einpacken...

das kann man auch so schon, es ist nur genau ein mausklick mehr. videos als gestaltungselemente zu missbrauchen halt ich für extremen quatsch, dafür gibts bilder.

ich seh jetzt schon die stundenlang zu ladenden threadseiten mit tausend eingebundenen flashvideos.
21.06.2007 16:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds suppi... Also bei stayblue (www.clp-community.de) ist das auch so... da kommt halt erstn stand bild und das video läd erst, wenn du drauf klickst Augenzwinkern
Ich fänds suppi!

__________________


21.06.2007 16:13 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke es funktioniert wie bei Bildern mit einer Adresse.
Da aber ein Video auch einfach über einen Link eingebunden werden kann und wahrscheinlich ziemlich viel Speicher braucht, denke ich nicht dass es einen Sinn ergeben würde bzw dass es eingeführt wird.

__________________

21.06.2007 18:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Astriiid und den andren die dagegen waren zu... Begründungen die gleichen ^^

__________________
Ava by Curly von Shizoo

21.06.2007 18:29 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Video Tags - MyVideo/Youtube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH