Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Aufträge für dich smile
Finde deine Zeichnungen / Malereien richtig richtig toll <3 Das erstmal vorweg.

1. Bleistift-Zeichnung A5
Bild: Fuchs-Pony im Anhang

2. Pastellkreide A4
Bilder: Die restlichen im Anhang.
Am liebsten wäre es mir, wenn du das Auge ganz doll vergrößerst und darein dann das Bild zeichnest, wo er das Kompliment macht (bitte ohne mich dahinter^^)
Solltest du dir das nicht zutrauen, würde ich es toll finden, wenn du das Bild abzeichnest, wo er seinen Kopf so herum dreht und das zum Hals hin immer heller wird. Und da vor den Hals soll dann das Kompliment-Bild hin.
Verstehst du, was ich meine?
Wenn nein, erklär ich es nochmal Augenzwinkern

LG, Jenni

PS: Könntest du evt. auf beide Zeichnungen noch einen Namen hinschreiben? (beim Pony: "Foxy", beim Norweger: "Nandu")

Dateianhänge:
jpg P4042967.jpg (1,02 MB, 146 mal heruntergeladen)
jpg P4093229.jpg (923,41 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg P4093341.jpg (1,13 MB, 146 mal heruntergeladen)
jpg P4093301.jpg (1.003,20 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________

04.05.2010 22:51 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste noch nen Platz für nen neuen Auftrag frei?
05.05.2010 11:11 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir gestern schon eine PN geschickt unglücklich

__________________

05.05.2010 14:33 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. :)

Was'n nu hier los? xD
Ehm also erstmal...

ich hatte vor erstmal nur einen Auftrag anzunehmen. /=
Jennyzwerg und Lulu_16 haben ziemlich Zeitgleich geschrieben...
deswegen würde ich das jetzt erstmal daran festmachen, welcher Auftrag mir vom Gefühl her mehr zusagt. :O
Dazu müsstest du, Jennyzwerg, mir aber das Bild schicken. ^^

@pferdenarre, dass habe ich soweit verstanden. ;D
Deine Aufträge (es sind ja gleich zwei auf einmal oo) werde ich erstmal verschieben müssen.
Ich wollte sowas wie eine Warteliste eigentlich nicht mehr machen, weil ich mich nicht darauf festnageln wollte nach einem Auftrag noch was weiß ich wie viele (und sei es nur einer) verpflichtend machen zu müssen.
Ich würde dich also bitten dich erneut zu melden, wenn wieder ein Platz frei ist.
Ich werde dich dann auch höchstwahrscheinlich vorziehen. ;)

Für dich, Tina86, gilt das gleiche wie für pferdenarre.

Nochmal zu dir Lulu_16, falls ich jetzt deinen Auftrag nicht sofort mache:
Du brauchst das Bild ja "erst" zum 27. Juni... evtl. würde ich dass, falls ich es nicht sowieso als erstes mache, direkt an den anderen Auftrag anschließen.
Aber auch hier will ich mich nicht zwingend festlegen, weil wer weiß, was in ein paar Wochen los ist. /=

lG Anchesenamun

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 05.05.2010 22:10.

05.05.2010 20:58 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, geht klar smile
würd mich freuen, wenn dus machen würdest, mir gefallen deine bilder echt gut smile
05.05.2010 21:10 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN mit Bild Augenzwinkern

__________________

05.05.2010 23:15 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich smile

__________________

05.05.2010 23:43 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Augenzwinkern
06.05.2010 08:28 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. smile

So, ich werde Jennyzwergs Auftrag zuerst annehmen.
Ich versuche dich, Lulu_16 direkt hinten dran zu hängen und es bis 27. Juni fertig zu kriegen.
Müsste eigentlich gut zu schaffen sein.
Ich werde dich dann aber nochmal anschreiben, bzw. du kannst dich ja nochmal melden.

lG

__________________

06.05.2010 16:06 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich weiß bescheid ^.^
freu mich schon drauf großes Grinsen
06.05.2010 16:48 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon angefangen ? smile

__________________

16.05.2010 20:10 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh .. ist ja echt seltsam. Nichtmal deine E-Mail Adresse stimmt!
Und der 25.5. ist ja nun schon längst vorbei Augen rollen

__________________

09.06.2010 16:12 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich, wenn du dich nicht in den nächsten zwei Wochen meldest, will ich es auch nicht mehr haben. Augen rollen Schade.

__________________

19.06.2010 19:45 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH