Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafiken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Grafiken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mir ist aufgefallen das grafiker die schon länger in gb sind und auch bekannter sind ganz anders behandelt werden wie wir... neugrafiker oder nicht so bekannten!
ich spreche niemand direkt an ist mir nur aufgefallen.
Ich meine keine Frage deren ihre Grafiken sind meist super!
aber manchmal kommt es einem so vor als würden die leute eher nur die bekannteren Grafiker bewerten...obhwohl die es eigentlich meistens schon perfekt können!ich will jetzt nicht damit sagen das sie keine Bewertungen mehr bekommen sollen,sondern naja... das man jeden gleich behandeln sollte... auch nich direkt so gemeint... mir fällt das richtige jetzt gerade nicht ein!
Ich wollte damit echt niemand verletzen oder... auslachen oder was man sonst vermuten könnte, das ist nur weil mir das so aufgefallen ist!
ich bin jetzt auch keine der anfängergrafikern(wie ich sagen würde) ich hab nen Grafikservice und bekomm meine auifträge, meist auch meine bewertungen... aber welche die sich nich allzu oft in den Grafiken Threads blicken lassen... werfden nicht so "viel" bewertet!
tut mir leid!!aber weis nich is mir nur so aufgefallen....
IS auch echt nich böse gemeint!!!!!!

und nochmal:
ich sag jezz nix gegen die bekannten grafiker, im gegenteil ich finde deren grafiken meist auch klasse!weil ich sowas nich wirklich schaffen würde, manchmal kann man sogar sagen ich würde sie bewundern wgen deren tolln grafiken!weil die echt was drauf haben!ich meine es gehört schon was dazu um eine bekannte grafikerin zu sein!

LG

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 19.06.2007 22:22.

19.06.2007 21:45 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh....
Ist mir aber um ganz erlich zu sein auch schön öfter mal aufgefallen, ich wollte dieses Thema aber auch nicht so richtig anschneiden, da mitr ein wenig so der Mut fehlte. Finde ich aber super, das du dich getraut hast!

Zum Thema:

Ich finde es irgnedwie schade.... Aber andererseits kann ich das auch irgendwie verstehen! Na ja... ich finde es aber trotzdem fies, denn jeder fängt ja klein an (normalerweise ist das so^^) Also ich gehöre auch nicht so zuden guten Grafikern aber auch nicht so zu den "Nichtskönnern". Ich lerne halt dazu.... mittlerweile habe ich mich schon so damit abgefunden aber früßher fand ich das recht bitter. Muss das denn sein?Also ich denke, dass es für fast jeden schöner ist "überflieger"-Grafiken zu bewerten und da schaut man eher bei den Bewertungsthemen der "bekannten". Aber ich persöhnlich finde es eigendlich noch viel schöner, wenn ich sehe, das sich ein Grafiker der klein Anfängt immer weiter verbessert und das größteteils nur wegen der eigenen Verbesserungstips... Ich bewerte meistens auch eher so die "ungbeliebteren" Grafiken, denn wenn sie niemand beachtet geben die Anfänger auch irgendwann mal auf..... OK ich bin nicht so ganz die einzige aber trotzdem!
So das wäre es denn mal zu diesem Thema!

Vlg
Fieniii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 19.06.2007 22:06.

19.06.2007 22:05 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man keinem vorschreiben, dass er alle bewerten soll.
Ich verstehe allerdings deinen Kritikpunkt.
Es fällt durchaus auf, dass die etwas bekannteren viel mehr Bewertungen einsacken.
Meist stehen dann auch nur so Bewertungen, wie "Geil.", "Spitze." oder so da.
Ich denke, dass nicht alle bewertet werden, liegt einfach daran, dass viele, die bewertet werden wollen, Kritik auch nicht allzu oft annehmen.
Oder die Bewerter (ich red jetzt auch von mir) schreibfaul sind.
Ich persönlich bewerte selten vieles, aber ich versuche wenigstens zu sagen, was mir gefällt, bzw. was nicht.

Aber wie gesagt:
Man kann nichts vorschreiben, was solch ein Thema angeht.
Einfach übersehen oder/und besser werden, damit man vielleicht auch mal viele Bewertungen kriegt. Augenzwinkern

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 19.06.2007 22:07.

19.06.2007 22:07 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna

Man kann nichts vorschreiben, was solch ein Thema angeht.

lG

ich muss euch beiden recht geben!!!Natürlich ists so das viele schreibfaul sind, bin ich ja eigl auch, aber wie du schon sagtest das viele bei bekannten grafikern spitze geil oder so schreiben einfach nur ein wort?!Ich meine das is ja nich so schlimm, aber naja...

ich wollte ja keinem damit was vorschreiben,schon klar wie dus meinst!

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

19.06.2007 22:12 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, da muss ich mir wohl selber an die eigene Nase greifen. Meine Grafiken kriegen ja meist recht viele Bewertungen & ich mache auch von den Gegenbewertungs-Links gebrauch. Nicht so gute Grafiken sehe ich mir aber meist nur an & schreibe nichts dazu, weil mir die Nerven & Lust fehlt stundenlang Kritik abzulassen, um mir dann ein "Okay" anzuhören & sehen zu müssen, dass die nächste Grafik genau die gleichen Schwachstellen beinhaltet.
Aber ich werde versuchen, mich in dem Punkt zu verbessern. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

23.06.2007 13:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , jeder fängt mal klein an. Und aus Kritiken/Bewertungen besserer Grafiker lernt man am besten. Ich bin durch GB eigentlich erst so richtig zum Grafiekn gekommen... alte Grafiekn hab ich zwar nicht ausgestellt aber durch Tut's und die bewertungen anderer Lay's hab ivh viel gelernt.
Was mir aber auch aufgefallen ist ... ein Grafikservice der wenige klicks/beiträge hat wird oft von den anderen nmicht mals geöfnet ... ich finde es schade!

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
23.06.2007 14:03 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das gleiche hatten wir doch schon mal bei den Fotos, oder?
Sicherlich ist es blöd, aber man kann ja niemanden dazu zwingen "schlechtere user" (also eben Anfänger) zu bewerten.
Obwohl man auch sasgen muss, dass es wohl nicht nur an den Leuten liegt, sonderm auch am Grafiker selbst. Wenn ich mir manchmal die Werke 'unbekannter Künstler' angucke frage ich mich doch manchmal insgeheim ob das ne verarschung sein soll... da schreibe ich dann auch nichts rein. ich meine man guckt doch selber mal rum und weiss doch wenigstens ein bisschen was zu ner guten Grafik gehört. Sicherlich hat jeder seinen eigenen Stil aber - wie gesagt- wenn da jemand ein quitschgrünes Design mit ultra verpixelten Bildern o.ä. reinstellt zweifle ich schon ein wenig und habe auch ehrlich gesagt keine Lust ne ordentlich kritik hin zu schreiben... Augenzwinkern

__________________

23.06.2007 14:20 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Hm, das gleiche hatten wir doch schon mal bei den Fotos, oder?
Sicherlich ist es blöd, aber man kann ja niemanden dazu zwingen "schlechtere user" (also eben Anfänger) zu bewerten.
Obwohl man auch sasgen muss, dass es wohl nicht nur an den Leuten liegt, sonderm auch am Grafiker selbst. Wenn ich mir manchmal die Werke 'unbekannter Künstler' angucke frage ich mich doch manchmal insgeheim ob das ne verarschung sein soll... da schreibe ich dann auch nichts rein. ich meine man guckt doch selber mal rum und weiss doch wenigstens ein bisschen was zu ner guten Grafik gehört. Sicherlich hat jeder seinen eigenen Stil aber - wie gesagt- wenn da jemand ein quitschgrünes Design mit ultra verpixelten Bildern o.ä. reinstellt zweifle ich schon ein wenig und habe auch ehrlich gesagt keine Lust ne ordentlich kritik hin zu schreiben... Augenzwinkern


Du sprichst mir aus der Seele.. ;D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

23.06.2007 14:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Nicht so gute Grafiken sehe ich mir aber meist nur an & schreibe nichts dazu, weil mir die Nerven & Lust fehlt stundenlang Kritik abzulassen, um mir dann ein "Okay" anzuhören & sehen zu müssen, dass die nächste Grafik genau die gleichen Schwachstellen beinhaltet.
Aber ich werde versuchen, mich in dem Punkt zu verbessern. Augenzwinkern

Dito
23.06.2007 14:36 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.
Es dauert einfach unendlich lange alle Kritikpunkte der wirklich schlechten Grafiken aufzuschreiben, welche dann manchmal nicht einmal angenommen werden. Ich versuche alles zu bewerten, aber bei manchen Grafiken schüttele ich wirklich den Kopf und habe auch keine Lust das was vorher schon 5 mal gesagt wurde noch ein sechstes Mal zu wiederholen.
Bei einer guten Grafik reicht allerdings meist schon ein "Ich finds toll allerdings stört mich noch ... ansonsten aber wirklich schön."
Und das nimmt einfach nicht so viel Zeit in Anspruch, weshalb die besseren Grafiken auch mehr Antworten erhalten.
Das ist zwar nicht im Sinne der konstruktiven Kritik aber wahr ist es dennoch rotes Gesicht Augenzwinkern
Ich finde zum Teil einfach das man erst einmal wenigstens die Grundsachen wie vernünftige Farben, schöne Schrift etc. beherrschen sollte die so oft Kritikpunkte sind, dann kann man in der Bewertung auch viel besser auf die Feinheiten eingehen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 23.06.2007 14:55.

23.06.2007 14:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar immer erst als Allerletztes schaue, wer die Grafik macht, aber bei mir kommt es immer auf meine Laune an, habe ich nun Lust etwas dazu zu sagen oder nicht.
An alle, die ein Problem mit einer Antwort wie "Geil" haben, können entsprechende Bitten ja einfach in den Thread schreiben Augenzwinkern

__________________

23.06.2007 21:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt gehen die die unbeabsichtigt viele Kommentare bekommen bitte in die Ecke. o___ô"

Dito zu den Meisten da über mir und so. smile

__________________
looting dead bodies.

23.06.2007 21:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde auch schon x-mal durchgekaut und man ist zu dem Schluss gekommen, dass sich das weder verhindern noch beeinflussen lässt.
25.06.2007 10:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon aufgefallen .__. Hab mich nur nicht getraut es anzupinnen.
Klar, auch gute Grafiker wollen eine Rückmeldung und ab und zu brauchen die Augen mal Balsam, aber mir zumindest macht es eigentlich mehr Spaß Neugrafiker, wie du sie nennst, zu bewerten. Ich hab hier auch schon viele die sich von Paint 0-8-15 Designs zu Topgrafikern entwickelt haben, dass finde ich schon beachtlich.
Aber man kann niemanden vorschreiben zu bewerten, das ist schließlich freiwillig x)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


25.06.2007 10:32 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafiken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH