Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Überraschungs-Grafik für Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Überraschungs-Grafik für Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

{S} Überraschungs-Grafik für Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche für eine sehr gute Freundin eine kleine Überraschungs-Grafik. Wie man genau diese Art an Grafik nennt, weiß ich garnicht. Es soll jedenfalls als kleine Andeutung dienen im Thema "sie + er^^" Augenzwinkern
Ich habe auch keine genauen Vorstellungen, wie es letztendlich aussehen soll. Es wäre schön, wenn ihr eure Phantasie spielen lasst und einfach viel mit Effekten oder sonstigem arbeitet, sodass eben letztendlich 'ne schöne und professionelle Grafik rauskommt.
Wie ihr es farblich haltet, ist auch recht egal. Vielleicht irgendwas mit schwarz (mag sie).. Ich habe leider nur 2 Bilder von den Beiden und da sie beide nix davon wissen sollen, kann ich sie auch nicht um mehr fragen Augenzwinkern Ich hoffe aber mal, man kann da trotzdem was draus machen.



Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafik: 'ne Grafik halt
Größe der Grafik: relativ egal, ca 500x400 Px
Hintergrundfarbe der Grafik: Je nachdem ob ihr mit Hintergrundfarbe etc was macht: schwarz oder so. Allgemein sind die Farben recht egal, aber bitte mit schwarz (und kein Pink oder so^^) also so rot-schwarz oder so

Textfarbe: erkennbar & etwas auffallend
Schriftart: es sollte zum Stil der Grafik passen, viell ein bisschen was lustiges aber trotzdem irgendwie.. crazy eben Zunge raus
Text: Freunde ...
... oder "mehr"?
(wär toll wenn ihr noch irgendwie dieses zeichen (Herz) in den Schriftzug mit einbaut.. kanns hier leider nicht einfügen.. einfach dieses schwarze Herz da oder so^^)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Völlig egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jap gerne, lasst einfach eure Phantasie spielen. Es darf abgefahren, bekloppt & crazy aussehen!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Meine Freundin^^

Ich freue mich über viiiiele Versuche, es ist echt wirklich wichtig.

LG Anka fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 18.06.2007 16:14.

18.06.2007 16:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nicht toll ich weiß..
Das mit dem Herz hab ich nicht verstanden xD
naja hier..
18.06.2007 16:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch. Finds aber ehrlich gesagt nicht allzu toll, sollte schon mit viel drum & dran sein smile

LG Anka
18.06.2007 16:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schade, möchte es denn wirklich keiner versuchen?

LG Anka
20.06.2007 22:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's gleich mal versuchen^^
21.06.2007 10:39 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll <3
21.06.2007 18:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jump
Ich kann's gleich mal versuchen^^

Machst du das noch? *hoff*
fröhlich
25.06.2007 12:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig in die Hose gegangen, sorry unglücklich
25.06.2007 12:54 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell's doch einfach mal rein, viell gefällts mir ja trotzdem Augenzwinkern
25.06.2007 16:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Überraschungs-Grafik für Freundin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH