Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hunger->was macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunger->was macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage?
Hunger-Was dann??
Ähhh Essen??

Ich habe eigentlich selten Hunger auf was "richtiges" ich esse immer nur so Kleinigkeiten zwischendurch nen Toast oder Zwei aber meistens was Süßes
08.05.2005 20:27
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Ich steh ziemlich über Hunger. Wenn ich 'nen richtig leeren Bauch hab dann muss ich auch nicht unbedingt was essen. Meistens treibt mich das viel eher an als wenn ich keinen Hunger hab. Ich find das Gefühl 'Hunger' eigentlich nicht schlecht, ess dann auch selten darauf was (sondern eben erst wenn ich irgendwo gezwungen bin).
Süßkram stopf ich mir immer nur rein wenn ich gar keinen Hunger hab -.-

Das kenn ich ^^

__________________

09.05.2005 12:56 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hunger habe dann hole ich etwas aus meinem unerschöpflichen xD Vorrat an Gummibärchen großes Grinsen Ich liiiiebe Gummibärchen, ausser die grünen... die darf immer der Mülleimer fressen x)

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


09.05.2005 13:10 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Silbastar
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, Gummibärchen sind die beste Erfindung seid es Süßigkeiten gibt *g*. Aba wir ham voll selten welche und wenn dann hab ich die immer nach zehn Minuten aufgegessen und dann hab ich Bauchweh xD. Deshalb hol ich mir halt schokolade *grins*

Motto:
Ich hab so n Hunger, dass ich vor lauter Durst net weiß wo ich hinscheißen (sorry Augenzwinkern ) soll, so frierts mich heut wieder *g*

LG
Silbastar

__________________


Meine Dollzpage
09.05.2005 15:03 Silbastar ist offline E-Mail an Silbastar senden Beiträge von Silbastar suchen Nehmen Sie Silbastar in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essen, was sonst?
25.06.2005 22:29 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauf in die küche und das erst beste was ich finde, wird in den mund gestopft großes Grinsen

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
25.06.2005 22:32 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mir nen Apfel oder schokolade

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

25.06.2005 22:52 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich kurz vorm Essen Hunger hab, dann wart ich meistens ab, wenn ich aber schon kurz vorm Verhuungern bin xD, dann klau ich schon mal was vom Nachtisch. Oder ich trinke was, hilft auch.
26.06.2005 00:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe entweder was aus der küche nehmen und das dann essen
oder einfach warten bis es was gibt großes Grinsen davon sterb ich auch nicht

__________________

26.06.2005 09:15 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh
ich werd auch immer zickig und mein magen knurrt dann immer so laut,das is peinlich,zB. inner Schule
uah großes Grinsen
Hol ich mir immer heimlich Schokolade oder so

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


26.06.2005 09:19 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das ganz einfach! Ich hab immer einen >geheimen< Essensvorat in meinem Zimmer!^^(Chips, Schoko,...)

__________________
Tiffany <3
26.06.2005 10:39 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ish kauf mir n Döner ^^ +sabber+
26.06.2005 10:41 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Hunger->was macht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen? Oder hungern und ablenken, wenn nix da ist.

Zitat:
Ish kauf mir n Döner

das hätte gut von nem bestimten user hier kommen können großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich springe aus dem Fenster. Solltet ihr alle auch mal versuchen...
25.07.2007 19:24 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aber grad satt, sorry Teggi :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was suchen gehen.. smile
10 min. vom schwedenplatz.. da gibts nen prima pizza-stand.. fröhlich
hat auch in der nacht offen.. fröhlich

__________________
looting dead bodies.

25.07.2007 23:02 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir immer was Süßes, xD
Ist am schnellsten.
o wir gerade von Hunger sprechen, habe noch nichts gefuttert! x)
*EisHolengeh*

mFg
Sunny
26.07.2007 11:11 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine rauchen. smile
26.07.2007 14:57 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warten bis das essen fertig is...

__________________

26.07.2007 15:05 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Nahrungssuche gehen, mir notfalls einfach nen Joghurt nehmen oder nen Toast machen oooder wenn gar nix da ist, dann hol ich mir was zu trinken, trink bei jedem neuen Hungergefühl und warte bis das Essen fertig ist xD

Aber eigentlich ist immer was da, sodass ich mir was holen kann smile
26.07.2007 17:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hunger->was macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH