Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hunger->was macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunger->was macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich eile zur Süßigkeitenschublade und hol mir da was, oder ich hol mir aus dem Keller was (Mais, Kürbis, usw)

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



25.04.2005 21:06 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme schlechte laune und werde ungeduldig xD
und dann such ich mir halt was essbares fröhlich

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.04.2005 21:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Wie kann man über so'n Thema zwei Seiten schreiben?
Cool xD also ich ess dann ganz einfach vorher schon was oO

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



25.04.2005 22:01 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Hunger->was macht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cikamaus: 30.04.2005 11:36.

26.04.2005 18:11 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich hunger habe esse ich gewöhnlich was oO auch wenn es noch ne halbe stunde zum essen ist oder so xD egal bei mir geht eh viel rein obwohl man das net glaubt wenn man mich sieht xD
26.04.2005 18:36 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Hunga hab und das Essen is noch nich fertig, werd ich ziemlich ziemlich sauer und fang an rumzuzicken *gg*
Meist ess ich dann n Apfel oder heimlich was Süßes oderso...
Manchmal wenns dann wirklich was gaaaaanz gutes später gibt versuch ichs einfach auszuhalten...

Lil.
26.04.2005 18:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naa ich hol mir einfach was zu essen und wunder da ich hab kein hunger mehr Augenzwinkern

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
26.04.2005 19:19 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess dann ne kleinigkeit *löl* odda mecker meine mum bzw. meinen dad an das sie/er schneller kochen soll *löl*
26.04.2005 19:20
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Hunger hab', fällt meine Konzentrationsfähigkeit. Was ich dagen tu' ? - Ich probiere durchzuhalten und lenke mich mit Kaugummis ab. Ich hab' seit einem Jahr merken müssen, dass das Zwischendurchessen nicht mehr einfach spurlos "an mir vorbei zieht" und sich das Zeug eben ansetzt. Wenn ich in der Schule bin, beziehungsweise in kein Konzentrationsloch fallen will, dann esse ich eine Karotte, Apfel oder ein Stück Brot. Mein Grundsatz: Gegessen wird zu den Mahlzeiten und nur selten zwischendurch xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 26.04.2005 19:41.

26.04.2005 19:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh zu meiner oma.. die hat immer was zu essen xD

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

26.04.2005 19:44 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, wenn ich immer dann essen würde wenn ich Hunger oder Appetit hätte, wäre mein pony bestimmt schon unter mir zusammengekracht.
Bin im Moment auf dem Gemüse-Obst Trip. Denn wenn ich noch zwischendurch essen setzt es sich bei total an...*hungerhab*
26.04.2005 19:45 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hunger hab stopf ich mir irgendwas innen Mund XD
27.04.2005 04:56 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte geduldig... oder mach mir was selbst... ich bin keine zicke... also^^

Apropo... ich hab Hunger und meine Mum ist nicht da xD

__________________

27.04.2005 12:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -! - - !
! - - !
! - - - - - - - - - - - - - - - - - - !
- - - - - - - - - - -! - - !
! - - !
! - - !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
27.04.2005 15:26 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart halt einfach bis das Essen fertig is oder stopf mir irgendwas anderes rein [Süßigkeiten xD]. Dann hab ich zwar keinen großen Hunger mehr,aber egaal ^^

__________________


27.04.2005 15:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
*Lisa* *Lisa* ist weiblich
in England


images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53
Herkunft: z.Zt. Crewkerne, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gummibaerchen essen Freude

__________________

27.04.2005 15:34 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Homepage von *Lisa* Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lisa* in Ihre Kontaktliste ein
Jinni Jinni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kempten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch eine, wenn ich hunger hab. Will eingentlich abnehmen, deshalb rauch ich in letzter Zeit ziemlich viel. Ich hab gerade so eine Phase, wo ich immer essen könnt! Ich geh in die Küche und hab automatisch schon wieder was im Mund. Schrecklich!!!
29.04.2005 12:07 Jinni ist offline E-Mail an Jinni senden Homepage von Jinni Beiträge von Jinni suchen Nehmen Sie Jinni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jinni in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Hunger ab und der Kühlschrank ganz leer ist, dann schau ich wirklich in jede Ecke und Schublade etc. und versuche irgendeinen sche** zu finden, den ich gut verdauen kann! xD
Aber wenn ich dann immer noch nix finde, dann sollte man mich lieber in Ruhe lassen ;-)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.05.2005 11:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann esse ich eben was anderes oder sage meiner mutter, sie solle sich mal beeilen.
das ist irgendwie die logische konsequenz.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
08.05.2005 01:21 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich hunger hab esse ich was xD irgendwas findet man bei uns im haus doch immer.
08.05.2005 15:05
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Hunger->was macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH