Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mama mag Milch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mama mag Milch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Mama mag Milch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama, ich mag dich...
Du magst soo gerne Milch.
Ich kauf sie und direkt,
trinkst du mir alles weg.

Mama, ich mag dich...
Du bepinkelst dich.
Du pinkelst immer auf's Bett,
und ich mach es schön brav weg.

Mama, ich mag dich...
Mein Pferd ist immer vor Freude ausser sich.
Du frisst sein Futter...
Ja ja, so ist eben meine Mutter.

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen221194: 17.06.2007 20:56.

17.06.2007 20:54 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kommentar ist dasselbe wie bei 'Papa'... Bis auf die Tatsache, dass auch die Idee Kindergartenniveau ist. Wenn du lustig sein willst, werd vernünftig. Augenzwinkern
17.06.2007 22:36 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Den an.
Es ist Kindergartenniveau, was dein Gedicht erreicht. Versuche etwas sinnvollere und vernünftigere Texte zu schreiben.
Dies klingt einfach dahin geschmiert,sry.

Zitat:
Du bepinkelst dich.
Du pinkelst immer auf's Bett,

Diese Stelle finde ich besonders kindergarten mässig.
Entweder versuch etwas vernünftigeres zu schreiben oder lass bitte solche Ausdrücke aus deinen Gedichten, die passen da meiner meinung nach nicht hinein.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

18.06.2007 14:16 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann wunderst du dich, wenn ein Admin deine Threads schließt?
Ich will ja nicht gemein sein, aber das was du machst ist Admins zu provozieren und keine Poesie

__________________

18.06.2007 17:13 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_O

Mh...ich sehe da keinen Zusammenhang >.<
Das hätte aber ein schönes Thema sein können, wenn es um eine geisteskranke Mutter ginge - aber so?! O_O

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.06.2007 17:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas nenne ich wohl den Stand einer 6 Jährigen schlampe (entschuldigt diese Ausage, aber es ist doch wahr!)

Macht selbst noch ins Bett und macht sich über die Mutter lusig. Ich denke hier hat sich das mäddl wohl klar mit der Mutter verwechselt.

Ja , ist schon eine schlimme krankheit dieses Bettnässen...Tja tja!

Ich glaub hier will jemanden die Mods und Admins ärgern..

Kleines dummes naives Mäddl, was erhoffst du dir? Vergeudest deine Zeit mit dem Internet, um andere zu ärgern, doch sage mir du kleines Kind, hast du nichts besseres zu tun?

Verwöhnt? Aber wie holla, verzogen? Noch viel mehr. Es ist sehr traurig was aus einigen hier wird, schon immer war!

Geh in den Kindergarten, lern Deutsch, lern die Ausprache, die Bedeutung, komm wieder wenn die Psychatrie dich wieder als geheilt nennt..

Ich halte dich für ganz klar KRANK.


Tut mir leid für alle die sich dies durchlesen, ich weiß einige werden vllt sagen ich bin zu hart, doch müssen wir uns sowas antuen? Ich sage ganz klar NEIN, das will ich nicht, werd ich nicht.

Allen ein schönen Tag Augenzwinkern
Mods, Admins: Lasst euch nich so ärgern, wegen solch kindergärtchen *zwinker*

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

19.06.2007 11:29 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mama mag Milch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH