Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abreagieren - wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Abreagieren - wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was macht ihr wenn ihr z.B. gestresst, traurig oder wütend seid?

Traurig: Musik hören, tanzen, turnen oder Tagebuch/Blog schreiben.
Wütend: Yoga, tanzen, bei Rockmusik mitbrüllen.
Gestresst: Yoga, tanzen, reläxxen...

Und ihr? was macht ihr so?

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.04.2005 21:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heulen oder irgendwas durch die Gegend schmeißen xD
meistens wenn ich in Selbstmitleid versinke oder mich überfordert fühle und keinen Ausweg mehr weiß...

wenn ich wütend oder traurig bin schau ich nur blöd..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2005 21:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Kommt drauf an wie traurig meistens einfach weg gehen und allein sein wollen
Wütend: Mich vor den PC setzten Musik aufdrehen und so laut ich kann mit singen - und vorallem alles dunkel machen wenn die sonne scheint, wenns regnet manchmal im regen ohne schirm spatzieren gehen - versuchen mich zu beruhigen
Gestresst: Stress? *mit-einer-hand-in-papierstapel-wühl *im-stehen-les* *mit-anderer-hand-jacke-anzieh* Was ist dass???

Weiter gestresst sein, versuchen alles zu schaffen und hoffen dass sich das alles schnell legt, oder alle pläne hinschmeißen und nichts tun.
24.04.2005 21:22 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
heulen oder irgendwas durch die Gegend schmeißen xD
meistens wenn ich in Selbstmitleid versinke oder mich überfordert fühle und keinen Ausweg mehr weiß...

wenn ich wütend oder traurig bin schau ich nur blöd..


Ich versink auch immer in Selbstmitleid xD
Will ich eigentlich gar nicht, aber ich muss trotzdem immer heulen. Leg mich dann immer ins Bett zu meinem alten Puschelpony +g+

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.04.2005 21:24 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
heulen oder irgendwas durch die Gegend schmeißen xD
meistens wenn ich in Selbstmitleid versinke oder mich überfordert fühle und keinen Ausweg mehr weiß...

wenn ich wütend oder traurig bin schau ich nur blöd..



dito! Wenn ich wütend bin, schmeiß ich gern mit sachen herum...
24.04.2005 21:25 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:47.

24.04.2005 21:32 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh
wütend: ich schmeiße mit sachen rum, schreie so laut ich kann, lasse meine Wut an personen aus, trete gegen die WAnd, haue sachen kaputt *rollyes* *lol* drehe musik laut auf, am besten LP

traurig: ich geh nach oben in mein Zimmer, hör musik, geh raus, versink in selbstmitleid

im Stress: nix, einfach machen ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.04.2005 22:02 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Ins Bett verkriechen und heulen oder mit ner guten Freundin drüber reden

Wütend: Mit Sachen rumschmeißen, losschreien, heulen, Leute dumm anmachen

Gestresst: Kommt drauf an wie! Wenn dann auch noch meine Nerven am Ende sind (erst vrogestern passiert) los heulen, rumschreien, jeden Dumm anmachen und würde am liebsten in alles reinschlagen ^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

25.04.2005 00:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hör bei allem ganz laut Musik... hilft zwar nicht wirklich aber egal ;D


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

25.04.2005 14:22 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaa xD
Musik hören und Baden ist immer gut. Habe bestimmt schon seit einem Jahr nimmer gebadet (achtung: Geduscht schon xD Müffel also nicht ^^).

Hm xD ich tu's meinem Mcs-chen gleich ^^. Werfe manchmal Sachen durch die Luft an die Wand ^.^ brülle rum [für mich selbst], Schimpfe [auch nur für mich ^^] oder führe Selbstgespräche [in sowas bin ich ganz groß].
Freundin anrufen und Wut rauslassen (muss aber dann auch die richtige sein ^^) kommt gut.

Bei mir ist das bloß positiv, ich bin nie lange wütend. Habe es entweder schnell vergessen oder mich schnell abreagiert. Aber ich kann auch RICHTIG wütend sein.

Traurig... hm ja. Da behelfe ich mir meist schnell raus oder deliere ^^ vor mich hin xD.
Und gestresst? Joah, wann nicht. Meist kann ich dann nicht schlafen oder so [abends] und muss das alles aufschreiben und mache mir ewig Gedanken und ja ... leider noch kein Mittel gegen gefunden, außer es dann auch erledigen ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


25.04.2005 14:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klopp mich meistens mit meinen Jungs, wenn ich zu viel Energie hab Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

25.04.2005 15:34 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: heulen, mich am Bett rumwälzen XD oder irgendwas [meist is das Handy dran XD] durchs Zimmer schmeißen

Wütend: Sachen herumschmeißen xD

Gestresst: wenn ich nevös bin, spring ich meist irgendwie herum und kann gar nicht anders XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

25.04.2005 16:14 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Bin ich fast nie (glaubt mir zwar Niemand xD), eher depressiv. Wenn ich total down bin hör ich eben Deprimusik, verschanz mich darin, denk nach, bin nicht mehr ansprechbar, starr in die Leere, aus dem Fenster usw. Oder ich lauf (bevorzugt Nachts) draußen rum.
Je nach dem, wenn das eher harmlos bzw. nicht so schlimm ist dann schaff ich es manchmal auch mich aufzuraffen und etwas zu tun - zum Pferd zu fahren (unter den Leuten zu sein... über die Wiesen galoppieren... befreit unheimlich) z.B.
Ansonsten kann man mich meistens die restliche Zeit vergessen, einmal in so einem Tief komm ich da erst mal nicht mehr raus.
Wütend: Oh je. Achtung, Agressionen -.- Ich bin super schnell auf 180, reg mich über überflüssiges auf und kann mich leider nur äußerst schwer wieder beruhigen (-lassen). Da hilft nur noch in Deckung gehen. Ich werd dann schonmal handgreiflich, mach alles mögliche kaputt, raste ziemlich aus. Meistens auch gegen mich gerichtet, das ist dann nicht so ganz gefährlich Augenzwinkern
Stress: Naja, hab ich sowieso die ganze Zeit. Ich ess dann entweder gar nichts (dann merk ich wenigstens wanns zu viel wird) oder ess total viel Schoki (wenn positiver Stress). Gegen Schlafprobleme usw. zieh ich mir dann halt Tabletten rein. Augen rollen

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 25.04.2005 16:35.

25.04.2005 16:33 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir trifft das s ziemlich genau dasselbe zu wie bei McS und Luca ^.-

Naja wenn cih traurig bin geh' cih emistens zu den Pferden oder zu meinen viechern x) Oder cih ersticke/ertrinke in selbstmitleid... aberw enn cih traurig bin kann ich auch manchmal ziemlich agressiv werde und schmeiß so ziemlich allses um mich. Musik hören ist eh ein wundermittelchen!

Wütend... joa... da fliegt schon das eine oder andere in der Luft rum oder wird zerstört... oder machmal griegn meine Untermieter das ab was wmir anch danach wieder verdammt Leid tut und ich wieder in Schuldgefühlen versink ^^
Rumschreien hilft da bei mir eh nichts... Musik... jaa xD

Baaaaden x} Ein Wundermittelchen bei streß ... oder ich hör' einfach Musik geh raus doer amch irgendwas und versuch trotzdem weiterzumachen...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




25.04.2005 16:38 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Heulen ^^
Wütend: Die Sache anderen erzählen, Musik hörn
Gestresst: " " " " , Baden, Tagesplan machen ^^

__________________

<3 viecher
25.04.2005 16:49 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wütend: mukke

traurig: mukke

im Stress: sevis anmeckern

__________________
Love
luv ya <3
25.04.2005 17:36 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Musik hören, mit meinen Katzen knuddeln, schreiben(Gedichte, geschichten...).
Wütend: bei Rammsteinlieder mitbrüllen, Sachen rumschmeißen Augen rollen , schreien Augen rollen
Gestresst: ähm... keine ahnugn *löl* Zunge raus
25.04.2005 17:38
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Mit Friendz drüber reden, heulen, bett verkrümeln
Wütend: keyboard spielen, sachen um mich werfen, böse schauen
Gestresst: scheiße labbern (ka warum), einfach ne pause machen ...

__________________

25.04.2005 17:53 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boxen großes Grinsen (natürlich nur mit dem boxsack ^^)

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

25.04.2005 18:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wütend: Boxen, schreien, laute Musik
traurig: traurige Musik, heulen
gestresst: rumschreien, meckern, zicken
25.04.2005 18:19 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH