Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergen 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergen 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Achtung Vergen 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wieder eine Edition, diesmal für'n Frühling, geht wie immer nur an Html-Höfe, bzw. welche die Coden oder Html können!
+Adresse, in Adressleiste KOPIEREN+

Ps: Ist aber kein "wunderschönes" Zeug, eben mal in paar Minuten gebastelt, aber vielleicht triffts ja von jemand Geschmack...

Gerne auch Bewerten

Desing / Enter

http://www.oyla3.de/userdaten/60278075/bilder/desing2.jpg
http://www.oyla3.de/userdaten/60278075/bilder/enter_2.jpg

__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

14.02.2005 17:15 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schigg xD
Würd es gern nehmen, passt jedoch gar nicht zu meinem Hof, trotzdem find ich es sehr ausgefallen aber schigg.
Nur die rosa bzw. lila schrift stort mich sehr, hätte man vielleicht einen passenderen Farbton nehmen können.

lg
hexe
14.02.2005 17:25 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii
Find das Design ja mal voll schick ..
nur find die RosaRahmen passen nicht so.. und überhaupt die rosaFarbe find ich etwas unpassend
Aber sonst richtig TOLL

Liebe Grüße
Fergie

__________________

14.02.2005 17:29 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, aaber auf dem Design ist das www.lorri-art.de.vu viiiiiiiiiiiel zu groß oO

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.02.2005 17:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ..
ich find ganz schön .. mrmr .. diese rosanen frames -.- ich hätt des mit einem dünnen schwars gemacht dann wär sau gail .. und auf dem enter hätt ich enter nich so dahin gesetzt ich find des stört da etwas ^^
14.02.2005 18:04 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schatzi... also echt... wie kannst du diese rosa frames machen... ein b isschen mehr geschmak hätt ich dir schon zugetraut großes Grinsen oh deine page ist ja schon gecodet... ich wollt es grad einfügen. durfte in den letzten tagen nicht mal zehn minuten an den compi und tjoa.... Hate my parents....

__________________

14.02.2005 19:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ihr lieben, ja dass mit den "rosa" Frames war so eine Stimmung, nun ja, www.lorri-art.de.vu, find ich jetzt gar nicht mal so groß .. +grml+

lorri-art

__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

14.02.2005 22:07 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: die rosa frames....
Sonst wirklich schön. das lorri-art ist nicht direkt zu groß, aber auchwirklich alles andere als zu klein....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.02.2005 14:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergen 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH