Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Lavinia | Neuer Screen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Lavinia | Neuer Screen on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier die Gegenbewertung : Mir hat das erste Design gut gefallen, das Bild war klasse gewählt auch wenn es eher winterlich ist. Das neue Design gefällt mir garnicht, die Schrift wirkt unprofessionell und es spricht mich einfach nicht an. Den Willkommenstext finde ich gut, allerdings nichts besonderes. Ich würde auf die Willkommensseite noch eine Grafik machen, da sie ziemlich leer wirkt. Das Impressum ist gut, wobei ich die Links umfärben würde. Der Steckbrief ist toll, aber auch hier würde ich die Links umfärben.
Das Menü im neuen Design finde ich sehr unordentlich, warum machst du nicht für jeden neuen Begriff ne neue Zeile?
Das Gästebuch finde ich ganz okay. Den Banner finde ich gut, allerdings spricht er mich nicht zu 100% an.

Ich bin mir sicher, dass du aus dem Verkaufsstall Lavinia noch was machen kannst und freue mich auf neue Screens smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.06.2007 17:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, für jeden Begriff eine neue Zeile?

Ansonsten... also mir gefiel des erste desi auch besser, aber da hier die mehrheit iwie was gegen des desi hatten hab ich ein anderes genommen...

__________________

28.06.2007 17:46 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

im Menü steht das so da:
Willkommen Rechtliches
Regelwerk Pferde Kauf
Veranstaltungen
Biete/Suche

und das auch noch ein bisschen verschoben. Warum schreibst du nicht
Willkommen
Rechtliches
Regelwerk
Pferde
Kauf
Veranstaltungen
Biete/Suche

Das würde das für meinen Geschmack eh schon zu lange Menü besser ausfüllen und es sieht ein wenig geordneter aus.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.06.2007 18:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach des^^

ja des hatte ich vergessen als ich den Screen gemacht hab... is mir dann auch aufgefallen... habs inzwischen geändert...

Danke Alina

__________________

28.06.2007 18:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommen ganze 15 NEUE Pferde mit dazu...

Freue mich über weitere Bewertung

__________________

02.07.2007 14:59 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so uninteressant, dass der thread auf seite 3 wandern muss?

__________________

09.07.2007 10:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
tolle Idee <3
werd auf alle fälle öfters vorbeischauen.

ich finde das design etwas gewöhnungsbedürftig, aber net
sooo schlimm, dass ich nicht hinschauen kann. xD
bin schon gespannt wie es später dann aussieht fröhlich

Gegenbewertung?
09.07.2007 11:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, von wo kommst du auf den namen lavinia ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 09.07.2007 13:47.

09.07.2007 13:47 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal so nen pilcher film (?!) oda so gesehen und da hieß eine Lavinia... seitdem is des mein lieblingsname... so heißen mal meine kinder iwann^^

warum?

danke @Avenue

__________________

09.07.2007 19:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun weil ich schon ziemlich lange meinen vrh "gestuet lavinia" nennen wollte (aber ob der je fertig wird ist ne andere sachen lol) weil ich mich auch so sehr drin verliebt habe XD
10.07.2007 13:24 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is ja auch ein toller Name^^

__________________

10.07.2007 15:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 138
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde deine Idee echt klasse..die Steckbriefe sind toll, sehr ausführlich, gefällt mir echt gut...^^


weiter so, ich werd öfter mal vorbeischauen...^^

__________________



bitte fleißig klicken..^^
18.07.2007 12:38 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es gibt nun eine MB...

auf eine gute zusammenarbeit mit Bindestrich von GB

__________________

14.08.2007 22:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. hab ich das bislang nur übersehen aber - wie wollt ihr das mit den bildern regeln? benutzt ihr standartbilder an die jeder rankommt, oder verkauft ihr ohne bilder, oder mit selbstgeschossenen?

__________________

14.08.2007 22:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter jedem Bild ist der Fotograf verlinkt. Im Kaufvertrag steht deutlich, dass die Bilder nciht mitverkauft werden. Wenn der Käufer jedoch des gleiche Bild verwenden will braucht er nur beim Fotografen anfragen

__________________

14.08.2007 23:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Lavinia | Neuer Screen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH