Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche schöne Geschichte/Zitat/Gedicht. Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schöne Geschichte/Zitat/Gedicht. Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Achtung Suche schöne Geschichte/Zitat/Gedicht. Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da meine Freundin zur Zeit ziemlich schlecht drauf ist, wollte ich ihr gerne 'ne schöne Karte oder so schreiben, mit einem Gedicht/Zitat oder so. Wichtig wäre das Thema: Sowas wie "Das Leben ist lebenswert"; "Es kommen bald wieder bessere Zeiten"; "Das Leben ist kurz genug"... Eben sowas in der Art, wenn ihr versteht was ich meine.

Würde mich echt wahnsinnig freuen, es ist mir echt wichtig!



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 02.08.2008 16:23.

13.06.2007 18:56 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

RE: Suche schöne Geschichte/Zitat/Gedicht. Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!


Lebe jeden tag, als wäre es dein letzter!


Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du ihn bereits gewonnen!
13.06.2007 20:44 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages.
+Lerne zu warten. Entweder verändern sich die Dinge - oder dein Herz.
+Das einzige was wir in unserem Leben aufgeben sollten, ist ein Brief!
+Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Und wenn sie keine haben, reibe die dunkle, bis sie glänzt.
+Wer Kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
+Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie leicht werden.
+Nach jedem Tunnel kommt ein Licht, auch wenn er noch so lang ist.

__________________

13.06.2007 21:30 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank da sind echt schöne dabei! smile



Natürlich könnt ihr hier weiter posten :p



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

14.06.2007 17:33 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir irgendwann mal ganz viele abgespeichert, ich guck' mal eben durch, ob da passende bei sind. Könnte aber sein, dass 'n paar auf Englisch sind oder so. ;D
Mag sein, dass ein paar vllt nicht 100 % passen, ich hab' einfach mal welche rausgesucht, die vllt passen könnten. (x


1.) Wende dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich.

2.) Das Glück verlässt uns nicht - es verreist nur von Zeit zu Zeit...

3.) Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

4.) Nur wer in der Hölle war,
kann den Himmel wirklich sehen,
denn nur wer das Böse kennengelernt hat,
kann das Gute erkennen.

5.) Der Mut mag dich verlassen. Deine Freunde nicht.

6.) How could the world go back to the was it was
when so much bad had happened?
But in the end, it's only a passing thing,
this shadow.
Even darkness must pass.
A new day will come.
And when the sun shines, it will shine out the clearer.
(Aus 'Der Herr der Ringe' ;D )

7.) Gerade in der größten Verzweiflung
hast du die Chance,
dein wahres Selbst zu finden.
Genauso, wie Träume lebendig werden,
wenn du am wenigsten damit rechnest,
wird es mit den Antworten auf jene
Fragen sein,
die du alleine nicht beantworten kannst.
Folge deinem Instinkt
Wie einem Pfad der Weisheit
Und lass Hoffnung
Deine Ängste vertreiben.
(Aus 'Der träumende Delfin')

8.) You know in cartoons the way people can run off a cliff
and they're fine, they don't fall until they look down?
I think that's the secret of life - never look down.
(Aus 'Taken')

9.) There's a feeling you get sometimes in a bad dream.
You're running and something dark and big is chasing you
and you want to just stop to let the dark, big thing catch up with you.
Something bad is going to happen, you can't change that,
but you can turn and see it coming.
You can see the face of your bad dream.
(Aus 'Taken')

10.) Wenn das Schicksal dir eine Tür zuschlägt
öffnet es dir ein Fenster.

11.) Life isn't about waiting for the storm to pass.
It's about learning to dance in the rain.

12.) Alles, was man über das Leben lernen kann,
ist in drei Worte zu fassen:
Es geht weiter.


Also, nochmals, keine Ahnung, ob da iwas passt oder vieles nicht passt (wenn's so ist, tut's mir Leid XD)
Naja, ich wollt's nur mal gepostet haben. ;D

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


18.06.2007 21:27 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Aleu, sind wirklich sehr schöne dabei! Wenn du Lust hast, kannst du mir auch gerne noch die anderen schicken, ich sammle sowas auch sehr gerne. Freude



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

19.06.2007 18:44 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest dein Leben nicht o.k.?
Kleine Dinge, über die wir uns ärgern. Warum? Freuen wir uns lieber über...

- den Partner, der mir jede Nacht die Decke wegzieht, weil es bedeutet, dass er mit keiner Anderen unterwegs ist.

- das Kind, das nicht sein Zimmer aufräumt und lieber fern sieht, weil es bedeutet, dass es zu Hause ist und nicht auf der Straße.

- die Steuern, die ich zahlen muss, weil es bedeutet, dass ich eine Beschäftigung habe.

- die riesige Unordnung, die ich nach einer gefeierten Party aufräumen muss, weil es bedeutet, dass ich von Freunden umgeben war.

- die Kleidung, die einmal zu eng geworden ist, weil es bedeutet, dass ich genug zu essen habe.

- den Schatten, der mich bei meiner Arbeit "verfolgt", weil es bedeutet, dass ich mich im Sonnenschein befinde.

- den Teppich, den ich nicht saugen muss und die Fenster, die geputzt werden müssen, weil es bedeutet, dass ich ein Zuhause habe.

- die vielen Beschwerden, die ich über die Regierung höre, weil es bedeutet, dass wir die Redefreiheit besitzen.

- die Straßenbeleuchtung, die so endlos weit von meinem Parkplatz weg ist, weil es bedeutet, dass ich laufen kann und ein Beförderungsmittel besitze.

- die hohe Heizkostenrechnung, weil es bedeutet, dass ich es warm habe.

- die Frau hinter mir in der Kirche, die so falsch singt, weil es bedeutet, dass ich hören kann.

- den Wäscheberg zum Waschen und Bügeln, weil es bedeutet, dass ich Kleider besitze.

- die schmerzenden Muskeln am Ende eines harten Arbeitstages, weil es bedeutet, dass es mir möglich ist, hart zu arbeiten.

- den Wecker, der mich morgens unsanft aus meinen Träumen reißt, weil es bedeutet, dass ich am Leben bin.

- und schließlich die vielen nervenden E-Mails, weil es bedeutet, dass ich Freunde habe und es genügend Menschen gibt, die an mich denken.

Und denkst du noch, dein Leben ist beschissen?

---

Leben ... einfach zum Nachdenken!

Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist,
bist Du glücklicher als 1 Million Menschen,
welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast,
nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft,
die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast,
dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst,
ohne die Angst, dass Dir gedroht wird,
dass man Dich verhaftet oder Dich umbringt,
bist Du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet,
Du angezogen bist,
ein Dach über dem Kopf hast
und ein Bett zum hinlegen,
bist Du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast,
etwas Geld im Portemonnaie
und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel,
gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls Du das hier liest,
bist Du doppelt gesegnet worden, denn
1. Du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen,
die nicht lesen können.
Und 2. Du hast einen PC!

Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Verfasser unbekannt





---



Vom Sinn der Aktivität. Tu was du kannst.

Ein Mann lebt in einem kleinen Haus an der Küste. Ein Sturm zieht auf und stürmt fünf Tage lang ganz schrecklich. Als sich der Sturm etwas gelegt hat, beschließt der Mann an den Strand zu gehen und zu sehen, was sich geändert hat. Als er dort ankommt, sieht er Tausende von Seesternen am Strand. Er denkt kurz nach, dann bückt er sich und packt einen Seestern und wirft ihn zurück ins Wasser und dann greift er den nächsten und wirft ihn zurück ins Meer und so weiter. Da kommt ein Bekannter vorbei und fragt: "Was machst du da ? Das ist doch sinnlos bei den Tausenden von Seesternen, die angeschwemmt wurden."
Da antwortet der Mann: "Für diese nicht."

Verfasser unbekannt

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.06.2007 19:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auch echt toll! Vielen Dank Hornisse großes Grinsen




LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

19.06.2007 20:06 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da auch noch ein Zitat ein, welches evtl. passen könnte:

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war. - Unbekannter Verfasser

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.06.2007 20:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenne ich bereits, aber trotzdem vielen Dank. smile



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

19.06.2007 20:35 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche schöne Geschichte/Zitat/Gedicht. Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH