Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Abzeichen > Wie viele Punkte erreichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen > Wie viele Punkte erreichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Abzeichen > Wie viele Punkte erreichen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben! <33
Ich habe mal die Suche benützt, aber leider nichts gefunden :/ Deshalb habe ich guten Gewissens diesen Thread aufgemacht. Zunge raus
Also, meine Frage wäre:
Bei vielen Vrh´s gibt es Abzeichen wie kleines Hufeisen, die man machen kann. Mich würde interessieren, wie viele Fragen man eurer Meinung nach verpatzen darf und trotzem bestehen.
Also angenommen, dass Ganze hat zehn Fragen, wie viele dürfte man eurer Meinung nach verhauen?
Freue mich auf Antworten!
Lg .:Shadow:.


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.06.2007 17:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom 'Bauchgefühl' her würd ich bei 10 Fragen mind. 7-8 richtig haben (verlangen richtig zu haben) um das Abzeichen zu erlangen.

Oder du bist ganz fies und sagst 10 von 10 richtig, wenn nicht darf man 1-2 wochen später wiederholen.


(edit wegen neuer Idee)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 13.06.2007 17:26.

13.06.2007 17:25
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich hatte zuerst an 9 gedacht, aber iwie fand ich das dann doch etwas übertrieben (?).

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.06.2007 17:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen 2-3 darf man verpatzen...
13.06.2007 17:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst vllt ja noch ein paar Abstufungen machen.
8 Fragen richtig: Bestanden
9 Fragen richtig: Bestanden mit sehr gut
10 Fragen richtig: Bestanden mit ausgezeichnet

Allerdings je nach Fragen man kann alles im Internet rausfinden, also sollten 8 Fragen mindestens ohne Probleme beantwortbar sein.

__________________

13.06.2007 18:10 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sweet Araber: Thx

²Kiki: Gute Idee. Mal schaun, wie sichs einbinden lässt. Jo, des wegen dem Inet hatte ich mit einbezogen, da kannste praktisch alles rausfinden...

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.06.2007 18:31 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich würde sagen, man macht das ganze so... XD

z.B.:
Frage 1 (schwierig) 3Punkte
Frage 6 (leicht) 1Punkt

Ist dann vielleicht nur ein Teil der Frage richtig beantwortet kann man ja die Hälfte Punkte abziehen oder suwas xD
Auf jeden Fall nachher die Gesamtpunktzahl errechnen und dann sagen von so&sovielen Punkten bis so&so vielen Punkten: sehr gut bestanden (mit solchen Abstufungen)

Meine Meinung großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2007 15:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist auch ne gute Idee, dangge <33

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


14.06.2007 17:22 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Abzeichen > Wie viele Punkte erreichen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH