Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neuer Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich veränder das design jez nicht mehr,da es noch hieß ich soll nix draufschreiben und jez auf einma soll das und das da drauf >.<

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.06.2007 19:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is scho ok^^

hab vorerst sowieso von der lieben grafikörin ein design, dass mir echt spitze gefällt... allerdings kann es sein, dass wenn ein andres kommt des mir besser gefällt, dass ich dann des nehme...

aber... jetzt bräucht ich ncoh was^^

Vorschaugrafiken...

100*100

also ich dacht mir des so...

die wo lust haben probieren einfach mit irgendeinem bild ihrer wahl was aus, als vorschaugrafik und ich such dann des raus wo mir am besten gefällt, derjenige, der die grafik gemacht hat darf dann die anderen au noch machen... würde mir so eine wünschen evtl wo der pferdekopf so umrahmt is oder sowas in der art

was haltet ihr von?

__________________

14.06.2007 19:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab meins fertig Augenzwinkern

I-wie ist es vom Umformatieren ein bisschen gelb geworden Augenzwinkern
Villeicht gefällt es dir ja.

__________________



XXXXX

14.06.2007 19:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche aufschrift^^

und des von grafikörin is dann doch eher mein stil...

aba willst du mal die vorschaugrafik probieren?


EDIT
Verkaufsstall Lavinia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 14.06.2007 20:16.

14.06.2007 19:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kilngt sehr gut Augenzwinkern



Hab auch vor einen zu machen, mit:

1/2 Leiterin(nen)
Leiten den Verkaufsstall und sorgen für Ordnung Augenzwinkern

bis zu 15 Webbys
aufgeteilt in
- Fotografen stellen Fotos in einem Forum online, dass nur für Teammitglieder zugängig ist
- Steckbriefschreiber nehmen sich die Fotos von den Fotografen und schreiben dazu Steckbriefe
- Werbungwebbys machen Werbung auf bekannten Höfen, vorallem wenn auf diesen wenig Verkaufspferde sind, & in Foren von vRhs

Biete/Suche
vRh-Besitzer können entweder Suche-Formulare ausfüllen oder Biete-Formulare in denen Pferde verkauft werden

Deckanzeigen
Da können Deckhengste gesucht werden, bzw Stuten

Sonstige Anzeigen
Eine Art "Zeitung" in der jeder Turniere, Auktionen und weiteres hinschreiben kann, sozusagen "Werbung"
02.07.2007 19:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was sucht des etz in meinem Thread?!

__________________

02.07.2007 19:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich super toll und wenn du fertig bist, werd ich 100 % Kunde sein wenn ich ein oder mehrere schöne Pferdchen finde *g*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
03.07.2007 09:08 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
und was sucht des etz in meinem Thread?!


Es befasst sich mit dem gleichen Thema und gehört hier im prinzip hinein, so wie die Mods es immer wollen.
03.07.2007 11:18
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich ganz gut.
Den Hintergrund gefällt mir jedoch gar nicht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.07.2007 21:02 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* geschmackssache

__________________

04.07.2007 21:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neuer Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH