Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zum Verkauf anbieten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd zum Verkauf anbieten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist wenn ein wirklicher Interessent auftaucht?
Kannst du nciht zurückziehen.
12.06.2007 15:50 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm das würd ich ja nicht machen o.O
Wie Patsy schon sagte,was ist,wenn sich jemand wirklich interessiert zeigt?
Also ich käme mir da ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor.
12.06.2007 15:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurückziehen könnte sie's schon, so ists nicht. Einfach sagen dass sie einen anderen hat, oder das Pferd doch da bleibt.

Aber fair ists nicht Augenzwinkern

__________________

12.06.2007 15:51 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man muss sich ja nicht unbedingt melden oder zurückschreiben.

ich wollte das mal mit meinen lederstiefeln machen.
mit nem pferd.. hm kommt so vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber warum nicht.. so viele leute verarschen andere im internet, da kann man das selbst ja uch mal ausnutzen ^^

darfst dich halt nur nicht ärgern, falls dann doch irgendwer kommt und den haben will udn dich dann mit emails belagert oder sonst was.. ne telefonnummer, adresse usw würde ich auf keinen fall angeben. mach dir am beste nauch ne eue email addy wenn du auf sicher gehen willst ^^
und namen ändern großes Grinsen

EDIT:
hab mich auch mal auf ein inserat gemeldet, die besitzer haben einmal zurückgeschrieben, danach nicht mehr. fand ich persönlich doof, aber was solls. verarscht kam ich mir jetzt nicht unbedingt vor, gibt noch so viele andere pferde die im internet angeboten werden.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 12.06.2007 15:55.

12.06.2007 15:53 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, was bringt es dir? Okay, du erfährst zwar, wie viel Pepper anderen Leuten wert ist, dafür "betrügst" du die Interessenten allerdings auch indirekt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.06.2007 15:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fragen die Interessenten immer nach einer Preisvorstellung und sagen erst nachdem sie sich das Pferd angeguckt haben, wieviel sie bezahlen würden. Zumindest wars bei mir soAugenzwinkern
Ich würde das nicht machen, vor allem weil du dann mit Mails und Anrufen bombabiert wirst.
(Spreche aus Erfahrung, habe vor 2 Wochen mein Pony verkauft)

__________________

12.06.2007 16:06 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das nicht machen,das is nämlich betrug und die polizei sieht das nich zum spaß an wenn die das spitz bekommen Augenzwinkern
Ist zwar absoluter schmarrn das du einen auf den sack bekommst aber trotzdem,man weiß ja nie Augenzwinkern

Ich habe mein Pferd mal für 3 stunden reingesetzt aber aus purem ernst,hatte sich dann aber eine lösung gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.06.2007 16:09.

12.06.2007 16:08
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber, Interessenten wollen erst deine eigene Preisvorstellung bevor sie ihre sagen....und ich fänds ehrlich gesagt auch alles andere als fair^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

12.06.2007 16:09 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich absolut unfair solche online Pferdemärkte auszunutzen.
wahrschl. willst dus nur aus diesem einen Grund machen,allerdings ist das sowas von unfair interessenten gegenüber, hättest du sowas gerne wenn du dich für ein Pferd interessiert und jemand macht das bei dir?
12.06.2007 16:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eines auf den Deckel bekommst du sicher nicht. Bei vielen Hunden wurde uns auch gesgat...nee wird doch nicht abgegeben und so. Also da würd ich mir keine Gedanken machen. Und ehrlich gesagt, wen betrügt man denn damit. Ich mach mi doch nicht nur wegen einem Bild, einer Frage und keine Antwort irgendwelche Hoffnungen.

Würd mir nur Gedanken darüber machen, ob es richtig ist, so was mit einem Lebewesen zu machen. Mit nem Gegenstand wäre es mir egal.

__________________

12.06.2007 16:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
ich würde das nicht machen,das is nämlich betrug und die polizei sieht das nich zum spaß an wenn die das spitz bekommen Augenzwinkern


das ist mal absoluter schmarrn

@Taler: Also l o l dem pferd ist das doch egal wo du es reinsetzt solang du es nicht wirklich verkaufst XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 12.06.2007 16:16.

12.06.2007 16:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Pferd ist es scheiß egal.........das stimmt......allerdings weiß ich ja nicht, wie toll es wäre, mal "deinen" Preis schöätzen zu lassen. Ich find einfach bei "Lebewesen" sollte man gewisse Grenzen kennen und nicht mit ihen rumspielen. Magmeine Meinung sein, gut oky.

__________________

12.06.2007 16:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem kosten die meisten anzeigen geld. zumindestens bei besseren märkten. außerdem wie gesagt wollen eigentlich alle von DIR einen Preis hören. Und wenn du ihn nicht verkaufen willst ist es doch völlig egal wie viel er wert ist!
Also ganz ehrlich: Ich würde mir dabei extrem dumm vorkommen!

__________________

12.06.2007 16:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber so ist es ja nicht. würdest du ernsthaft dir überlegen es zu verkaufen,pferd reinsetzen und dann haste aba ne andere lösung,okay aber wenn dus von vornherein machst nur um zu wissen,was andere für das pferd ausgeben würden,sry aba dafür würd ich echt nicht solche seiten ausnutzen...
12.06.2007 17:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Idee komisch...
Für dich ist deine Stute ja sowieso unbezahlbar und was bringt es dir, wenn du weißt, wieviel andere dafür zahlen würden? Ich würd mir erst um den Preis Gedanken machen, wenn ich wirklich vorhabe, sie zu verkaufen.

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
12.06.2007 17:59 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirin
Ich find deine Idee komisch...
Für dich ist deine Stute ja sowieso unbezahlbar und was bringt es dir, wenn du weißt, wieviel andere dafür zahlen würden? Ich würd mir erst um den Preis Gedanken machen, wenn ich wirklich vorhabe, sie zu verkaufen.


Das soll doch der Sinn der ganzen Aktion sein. Da sie nicht genau wissen was sie für das Pferd verlangen können, können sie demnach einem potenziellen Käufer auch keinen Preis nennen. Nun will sie einen angemessenen Preis herausfinden und das eben auf diese Weise um (wie sie bereits geschrieben hat) bei einem späteren Verkauf (wenn es einen gibt) einen angemessenen Preis nennen zu können.
12.06.2007 18:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

RE: Pferd zum Verkauf anbieten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
aber nur aus "Spaß" zum mal zu schauen wer sich meldet, was sie bieten würden und ob überhaupt Interesse besteht.


nein sie will es nur aus spaß machen.

aber mal so ne fragen. angenommen du suchst ein pferd und jeder würde so ein schwachsinn machen wie du, würdest du es besonders toll finden wenn du ständig absagen bekommst nur weil kinder langeweile haben und so einen mist machen? ich glaube nicht

__________________

12.06.2007 18:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eigentlich sagen: Machs doch einfach mal.

Verkaufen musst du sie ja nicht.

Aber die meisten wollen halt schon einen Preis in der Anzeige haben, also eine Verhandlunsbasis.

__________________

12.06.2007 18:38 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
quiksilver
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer´s nötig hat Augen rollen ich find es überflüssig und wenn du später sagst putstekuchen ist doch nicht zum verkauf, fühlt sich ein potentzieller Käufer schon verarscht.
12.06.2007 18:55 quiksilver ist offline E-Mail an quiksilver senden Beiträge von quiksilver suchen Nehmen Sie quiksilver in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad warum du hier so ne Frage stellst.
Wenn du sowas machen willst, dann mach es halt!
Ist doch klar das hier viele davon nicht begeistert sind...finde ich etwas merkwürdig.

Ich schließe mich hier mal an.
Diese Internetseiten sind dafür da um ein Pferd anzubieten und eine größere Auwahl an Käufern zu erreichen, als durch einen Aushang in einem Stall oder so.
Erlich gesagt finde ich es echt bissel blöd wenn dann manche Leute mit solchen Späßen anfangen. besonders wenn Leute dein pferd erkennen und dich dann direkt drauf ansprechen. Sagste dann "Haha, war nur ein Witz?"

Außerdem gibt es mittlerweile in fast jedem Reitforum genügend Themen wo du den preis deines Pferdes schetzen lassen kannst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das dir die meisten Preise allerdings zu niedrig sein werden...

Von daher, wenn du dein pferd wirklich verkaufen willst, gib einen preis den du dir Vorstellst als Verhandlungsbasis an und dann kan man immernoch weiter sehen

__________________

12.06.2007 19:23 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zum Verkauf anbieten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH