Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tiercenter mit Mitgliedern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiercenter mit Mitgliedern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

smile Tiercenter mit Mitgliedern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe GB'ler fröhlich


Also ich baue ja gerade das Tiercenter Calvina auf ;D

Jetzt steh ich aber vor ner Frage...
Die Frage hat eher was mit Interesse zu tun xD


Soll ein Tiercenter auch Mitglieder aufnehmen oder nur für externe Midi's da sein?

Natürlich könnten die externen auch Tiere kaufen, aber interne könnten halt so richtig was machn ;D
Ich hab vor, denen dann mit PHP so ne Art SPiel zu machn, mit internem Bereich un sowas


Ja, hättet ihr denn überhaupt Lust/Interesse euch anzumelden?



Freu mich über Antworten xD



lG <3
Melli :-*
09.06.2007 14:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage vorne weg - du hast vor, was mit PHP zu machen. Hast du das nur vor oder sind da realistische Ansätze vorhanden, weil du PHP kannst oder definitiv gerade lernst?

Ansonsten müsste ich etwas mehr über das Konzept wissen, um dir eine Antwort auf deine Frage geben zu können. Ich weiß ja nicht mal, was dieses Tiercenter überhaupt sein soll. Was kann man denn da machen?
09.06.2007 20:17 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so etwas wie Spree Valley - nur mit Tieren [vorallem hunden ^^] wäre, hätte ich großes Interesse - d.h. eine Seite, wo man Zubehör, Tiere etc. kaufen kann & wo es auch nach Möglichkeit für jeden ein Konto gibt...
Arbeitsmöglichkeiten & Turniere wären da auch sicherlich toll... - ich hätte an sowas großes Interesse fröhlich

Mit oder ohne richtigen Mitglieder bleibt aber dir überlassen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.06.2007 23:26.

09.06.2007 23:24 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:01.

10.06.2007 09:03 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich


Mephisto, ich kann PHP ;D Zwar kann ich etwas nicht selbst scripten, aber ich kann es soweit eigentlich schon, wie ich es brauchn werde =P

Ich kenn Spree Valley nech wirklich, Lucifer XD

KOmmt drauf an, was ich alles so mit PHP gestalten kann, aber sooo viel werd cih nech anwenden xD


Tiercenter Calvina hat nen Ideenthread, aber da antwortet ja niemand XD

Also Calvina wird so ne Art gaaaanz große Tierhandlung.
Sprich Tierhandlung, Tierheim & Shop
Tierarten wären Hunde, Katzen, Kleintiere (wie Vögel) und Nager =P

Wie ich das mit dem LogInBereich un dem Spiel mache, weiß ich ncoh nich genau großes Grinsen Bei Pferden ginge das leichter, aber mir wird was einfalln =P



Ich glaube, ich mache mit Mitgliedern =D
Freu mich aber über weitere Meinungen fröhlich


lG <3
10.06.2007 20:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tiercenter mit Mitgliedern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH