Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja jetzt auch bei oyla!!! Steht doch in meiner sig, im bildernachweis stehst du! Nur der Hof ist noch nicht fertig!

__________________

19.10.2007 16:31 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich setz mich am Wochenende mal ran ^^
19.10.2007 20:16
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki dankeschöön! großes Grinsen

__________________

19.10.2007 23:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte fragen, ob du auch fremde Designs einbaust?
Ich hab meins nämlich selber gemacht, kann es aber nicht coden.
Wäre für oyla!
Würd mich freuen, wenn du mir helfen kannst!!! fröhlich

lg, Sunny


P.S.: Sonstiges: Hatschi ^^

__________________


20.10.2007 14:45 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sunny,
ich bau auch Fremde ein ^^
Benötige dafür :
Link zum Design, d.h. bei Oyla hochladen und den Link reinstellen
den Quick-LogIn, d.g. du loggst dich bei Oyla ein, und schickts mir den URL der dr dann angezeigten Seite (per PN)
Besondere Wünsche bzgl. der Schriftart, -farbe und -größe in der Navigation ?

Lg
20.10.2007 18:41
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!!!

Kriegst ne PN!


lg, Sunny

__________________


20.10.2007 18:42 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne Antwort,
alles fertig

Edit :
@ Johnny bitte schick mir per PN auch einen Quick-LogIn vom Gestüt London, dein Design ist nämlcih fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 20.10.2007 20:02.

20.10.2007 19:12
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte hier auch nochmal einen guten Kommentar hinterlassen, vielen Dank fürs Coden und Einbauen! großes Grinsen

vlg, Sunny

__________________


21.10.2007 12:07 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Hatschi'? großes Grinsen
Unfreundlich
Willst du das mal versuchen? smile
21.10.2007 12:10 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Crazy,
was soll ich denn da versuchen ?
21.10.2007 13:05
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy27
Meine nächsten Augenzwinkern :


1. Bild:
http://gestuetdemar.ge.funpic.de/bajazzo3.jpg
Bajazzo
Haflinger
Hengst
Preis: 4.500€

(c) by Kristina Sofia Sehr


2.Bild:
http://gestuetdemar.ge.funpic.de/balthasar2
Balthasar
Andalusier
Hengst
Preis: 6.000€

(c) www.slawik.com


3. Bild:
http://gestuetdemar.ge.funpic.de/daimja3.jpg
Daimja
Hannoveraner
Stute
Preis: 8.000€

(c) http://www.photocharts.de

GLG Sandy


__________________

21.10.2007 15:37 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'tschuldige Sandy
Aber was meinst du, wieviele da noch kommen werden ?
21.10.2007 21:31
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm es werden noch einige werden...
Ich kann ja verstehen dass du nicht immer Zeit hast, aber ich will eben dass sie alle gleich aussehen...

__________________

21.10.2007 21:49 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name melody
E-Mail skw@lgwinter.de
Homepage http://gestuetcamiro.oyla14.de/

Design : Hintergrund für das gestüt Cami
Größe : so dass es passt für oyla?!!
Grobe Farbwahl (rot, blau, grün, geld, etc.)
Genauere Farbwahl (hell, dunkel, mischung, etc.)
Framezahl 2
best. Framegröße (?)-
Beschriftung : ja
Text Gestüt Camiro-Wo Träume wahr werden
Anordnung oben,mittig
Textfarbe lila
Schriftgröße 14
Schriftart ,gut lesbare,schön geschwungenen bitte
Sonstiges (Rand um die Frames, Brushes [soweit ich kann], etc.)
oben links (mit dem erste foto das ich angegeben habe) bitte dieses in einen kreis machen

Bilder

Sonstiges: hatschi

wäre echt cool wenn du das hinkriegst!
ich suche schon lange nach einem schönen design!mach es ruhig opulent (also aufwendig und überladen und sehr verziert etc.^^)

melde dich doch mal unter skw@lgwinter.de
22.10.2007 19:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name melody
E-Mail skw@lgwinter.de
Homepage http://gestuetcamiro.oyla14.de/

Design : Hintergrund für das gestüt Cami
Größe : so dass es passt für oyla?!!
Grobe Farbwahl (rot, blau, grün, geld, etc.)
Genauere Farbwahl (hell, dunkel, mischung, etc.)
Framezahl 2
best. Framegröße (?)-
Beschriftung : ja
Text Gestüt Camiro-Wo Träume wahr werden
Anordnung oben,mittig
Textfarbe lila
Schriftgröße 14
Schriftart ,gut lesbare,schön geschwungenen bitte
Sonstiges (Rand um die Frames, Brushes [soweit ich kann], etc.)
oben links (mit dem erste foto das ich angegeben habe) bitte dieses in einen kreis machen

Bilder


Sonstiges: hatschi

wäre echt cool wenn du das hinkriegst!
ich suche schon lange nach einem schönen design!mach es ruhig opulent (also aufwendig und überladen und sehr verziert etc.^^)

melde dich doch mal unter skw@lgwinter.de
22.10.2007 19:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sandy,
dann wirst du aber leider warten müssen, so leid es mir tut

@melody,
ein Formular ist zum ausfüllen da,
bitte editiere noch die grobe und genauere Farbwahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 25.11.2007 12:38.

22.10.2007 19:46
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH