Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, ich frische meinen Grafikservice mal etwas auf.


Meine einzigen Regeln :
- nicht drängeln, ich brauche meine Zeit für solche Sachen
- Verlinkt mich einfach mit 'Anna'
- unter Sonstiges : Hatschi, für Regeln gelesen
- bitte genaue Angaben, verweist nicht auf die Beispiele oder
schreibt "egal" in einen Teil der Formulare, ich werde sie nicht
bearbeiten
- gebt die Sachen nicht als eure aus
- habt Spaß !

Ich mache : (so gut wie alles, sollte euer Wunsch nicht hierbei stehen, fragt einfach, versuchen kann ich´s gerne)

-Designs
-Enter
-Anno
-Banner
-Buttons
-Beschriftungen
-coden und einbauen (nur für Oyla)
-Steckbriefe


Formular für Design

Name
E-Mail
Homepage

Design :
Größe :
Grobe Farbwahl (rot, blau, grün, geld, etc.)
Genauere Farbwahl (hell, dunkel, mischung, etc.)
Framezahl
best. Framegröße (?)
Beschriftung :
Text
Anordnung
Textfarbe
Schriftgröße
Schriftart
Sonstiges (Rand um die Frames, Brushes [soweit ich kann], etc.)
Bilder
Quelle

Sonstiges

Beispiele
-

Formular für Hofgrafik

Name
E-Mail
Homepage

Hofplan :
Größe
Beschriftung Ja oder Nein ?
Hintergrundfarbe
Farbe der Dächer
Farbe der Plätze
Farbe der Wege

Was soll alles drauf sein ?
Bestimmte Anordnung ?

Sonstiges

Beispiele
-


Formular für Button, Vorschaubilder, Enter, Anno
Name
E-Mail
Homepage


Größe
Beschriftung
Textfarbe
Textart
Text
Bild/Foto
Bildnachweis

Sonstiges

Beispiele
-


Formular für Banner, Beschriftungen
Name
E-Mail
Homepage

Banner :
Bild/Foto
Bildnachweis
Textart
Textfarbe
Text
Hintergrundfarbe
Brushes (soweit ich es machen kann versuchs ichs gerne)
Anordnung

Sonstiges

Beispiele
-


Formular für Steckbriefe
Name
E-Mail
Homepage

Steckbrief :
Gesamtgröße
Angaben (Bild,Name, Alter, Rasse, etc.)
Anordnung
Farben
Schriftart
Schriftgröße
Schriftfarbe

Sonstiges

Beispiel
-


Lg Anna

P.S. Ich nehme 2 Aufträge an !


-


Beispiele :
(sie stehen nicht zur Vergabe)

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 14.10.2007 19:56.

09.06.2007 12:13
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele:

Beschriftung Ja oder Nein ? Jap
Hintergrundfarbe: leichtes grün, nicht sooo dunkel
Farbe der Dächer: dunkles rot, aber nicht zu dunkel
Farbe der Plätze: beige
Farbe der Wege: grau

Was soll alles drauf sein ?:
- Hengst- und Wallachstall
- Stuten- und Fohlenstall
- Paddocks
- einfacher Stall (Stall 1)
- Boxen (Stall 2)
- Verkaufspferdestall
Bestimmte Anordnung ? nööö *gg*

Sonstiges hatschi

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
09.06.2007 12:31 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs,
editier ihn dann hier rein.
Selbes Grünund Rot der Dächer, wie bei dem Hofplan ?
09.06.2007 12:34
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, machste so wie beim Hofplan!

Danke! *dich umarm*

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
09.06.2007 12:41 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist er.

Ich hab mich an die Angaben auf deiner HP bezüglich der Boxenanzahl gehalten, und die Ställe ohne Dach 'gemalt'

Soll ich was ändern ?

Dateianhang:
png fremder Stallplan.png (16 KB, 746 mal heruntergeladen)
09.06.2007 13:17
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschrieftung: JA
Hintergrundfarbe: hellesgrün
Farbe der Dächer: rot
Farbe der Plätze: helles beige
Farbe der Wege: helles braun
Wass soll alles drauf sein?:
Hengsttall
Stutenstall
Wallachstall
Stuten- Fohlenstall
Jungpferdestall
Stutenweide
Hengstweide
Jungpferdeweide
Fohlenweide
Wallachweide
Kleine Reithalle
Großereithalle
Springplatz
Dressurplatz
Longgierhalle
Führanlage
3 Paddocks (nebeneinander)
Haupthaus
Verkaufspferdestall
Schulpferdestall
Pensionsstall (nicht groß)
kleiner See
Pferdeschwimmbad
Pferdesolarium
Privatpferdesattelkammer (jeweils neben den Ställen)
Schulpferdesattelkammer (neben dem Stall)
Futterkammer (neben das Haupthaus)
Parkplatz
Bestimmte Anordnung: nein

Sonstieges: Hatschi

Name: Gestuet_Fichtental
E-Mail: gestuet_fichtental.kohop.de
Hompage: http://gestuetfichtental.kohop.de
09.06.2007 13:33 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der is suuuuper geworden!

Ich nehm ihn dann, verlinkt biste ja schon *gg*

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
09.06.2007 13:34 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fichtental,
sollen die Ställe oben offen, wie beim Orchideenhof sein, oder geschlossen ?
Wenn sie offen sein sollen, dauert es länger, und ich würde die genauen Boxenzaheln wissen müssen.
Bestimmt Wunschgröße der kompletten Grafik ?




Solange Fichtental sich nicht meldet, nehme ich noch einen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.06.2007 13:59.

09.06.2007 13:38
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die ställe sollen oben zu sein....die größe ist eigentlich relativ egal...nur das Format sollte JPG sein!!
12.06.2007 10:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Evelyn
E-Mail vrh-falkenberg@web.de
Homepage www.gut-falkenberg.de.vu

Hofplan :
Größe: so wie das im beispiel ca.
Beschriftung Ja oder Nein ? Ja
Hintergrundfarbe: grün aber nicht alzu dunkel
Farbe der Dächer: braun (dünkleres)
Farbe der Plätze: sandfarbe wie im beispiel
Farbe der Wege: sollen steinig aussehen leichtes grau bis helles braun

Was soll alles drauf sein ? Haupthaus, Paddocks,Innenstall,Außenstall,Exclusiv stall, 2 Reithallen, Longierzirkel, Dressur und Springplatz, 3 Weiden, Rennbahn, Ausreitgelände
Bestimmte Anordnung ? der exlusiv stall bitte neben die halle

Sonstiges hatschi^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 12.06.2007 13:22.

12.06.2007 13:21 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich mach erstmal das für Fichtental, und danach das für Falkenberg, editier dann

Leider müsst ihr noch bis morgen warten,
3 Geschwister und ein PC ist nicht immer einfach.

Fichtental, ich fänds ja nett, wenn du das Formular ganz ausgefüllt hättest (Größe)



Edit 13.06.

Fichtental, dein Hofplan im Anhang.
Leider ging es nicht, einzelne Boxen anzuzeigen, das wäre ersten verdammt viel Arbeit gewesen und hätte zweitens nicht schön ausgesehen.
Wenn er dir gefällt, nimm ihn und verlink mich bitte.
Ansonsten sag kurz bescheid und ich lösch ihn wieder.

Dateianhang:
png Hofplan Fichtental.png (27,03 KB, 633 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 13.06.2007 17:42.

12.06.2007 18:39
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meldet ihr euch auch nochmal ?

Evelyn, ich versuche deinen heut noch zu machen, ansonsten müsstest du bis Dienstag warten (Klassenfahrt)
14.06.2007 15:18
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT
Sorry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 14.06.2007 15:42.

14.06.2007 15:32 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Sry, aber ich nehme erstmal keine neuen Aufträge an.

Edit,
wieso hast du eg den Award und den Filmstreifen nicht mehr gebraucht ?
Wenn du es sagen willst, aber bitte PN, sonst herrscht hier zu viel Spam

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 29.09.2007 19:28.

14.06.2007 15:34
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan ist echt total super geworden DANKE!!!!
14.06.2007 15:55 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bescheid sagen, wenn du ihn auf der Seite hast, und mich im Bildnachweis.
14.06.2007 15:59
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

__________________





15.06.2007 13:07 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist schon verlinkt einmal im bildnachweis und einmal unter dem Hofplan!!!
15.06.2007 17:44 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, unter verlinkt verstehe ich, dass dort ein Link zu meinem Hof ist, bitte ändere das noch,
und wo genau soll der Plan denn sein ?
(ich find ihn nich unglücklich )
19.06.2007 13:32
Maria* Maria* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hätte gern einen Banner (:

Formular für Banner
Name Maria Thaden
E-Mail maria.thaden@web.de
Homepage www.antarisundich.de.vu

Banner :
*konnte die Bilder nicht mit Link draufmache, weil die grad nicht angezeigt wurden.Ich hopffe das geht ok*
Bildnachweis www.foto-job.com (erlaubt!)
Textart etwas geschwungenes
Textfarbe wies passt!
Hintergrundfarbe sommerlich!
Brushes (soweit ich es machen kann versuchs ichs gerne)
Anordnung in etwas so wie der alte Banner wenn es geht (unglücklich findest du auf meiern hp)

Sonstiges
Foto1 wäre gut, wenn man das ranzoomen kann!

Dateianhänge:
jpg ESX_0397_gr.jpg (35 KB, 484 mal heruntergeladen)
jpg ESX_0696_gr.jpg (33,30 KB, 482 mal heruntergeladen)
jpg ESH_8142_gr.jpg (44 KB, 476 mal heruntergeladen)


__________________
Besucht doch aucheinmal unsere Homepage und lasst gerne etwas Kritik über einen Gegenbesuch da :>

www.antarisundich.de.vu
20.06.2007 16:11 Maria* ist offline E-Mail an Maria* senden Homepage von Maria* Beiträge von Maria* suchen Nehmen Sie Maria* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maria* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neustart : Nothing is impossible (Pläne, Coden (Oyla), Designs, Buttons, ...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH