Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem hab ich auf meiner Homepage eine wunderbare (achtung, ironie) Toolbar im oberen Teil der Seite.
Die ist nicht nur hässlich, sondern auch extrem nervig.

Auf Nic.de.vu kann man sie im Amdin-Bereich "eeeeeigentlich" ausschalten, aber egal was ich tue, dieses hässliche Ding bleibt da...
Ich hab alles auf "aus" gestellt, aber sie geht einfach nicht weg. Hab beide Toolbars ausgestellt und alle Optionen auf aus...

Was muss ich tun?
Das stört total und ist richtig hässlich unglücklich
08.06.2007 17:27 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich glaub da gibts irgendwo sowas wie "Domain Einstellungen" und da kann man da unter Werbung was auswählen und dann einfach auf "Keine Werbung", "Werbung ausschalten" oder sowas...
ich bin nicht sicher aber auf www.nic.at.vu ist es so Augenzwinkern
08.06.2007 17:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung ist auch ausgeschaltet.
Hab damals extra drauf geachtete, dass da keine PopUps, Werbung etc erscheint... und nun ist diese Toolbar da *nerv*
Daran liegts also net...
08.06.2007 17:38 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....das ist mir ein rätsel o___O
eigentlich müsste das doch klappen

oder du wechselst halt zu nic.at.vu da gehts auf jedenfall Augenzwinkern das weiss ich aus eigner erfahrung großes Grinsen


lg

sunny <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.06.2007 17:39.

08.06.2007 17:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner sonst das Problem, dass seine Seite neuerdings diese "Toolbar" besitzt ??
Und ist sonst niemand dabei, der sie nicht wieder los wird geschockt ??
10.06.2007 10:51 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist das häßliche teil da, doch bei mir ist es auch, und ich benutze auch nic.de.vu

__________________
THUNDER # KISS 65

10.06.2007 10:53 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
ach das ist das häßliche teil da, doch bei mir ist es auch, und ich benutze auch nic.de.vu


Mein Problem ist, dass ich bei dem Anbieter vorerst bleiben muss, da ich nicht ständig die Adresse wechseln kann - das würde meine Kunden doch sehr verwirren unglücklich
Hast du schon versucht es wegzubekommen ??
10.06.2007 10:55 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch sehr nervig >.> aba ich hab au kp wie ich die da wegbekomm..

Edit ich weiß wies geht !
im Domainbereich da unter Domain Toolbar - da einfach auf nich anzeigen klicken, speichern fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 10.06.2007 11:00.

10.06.2007 10:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nur versucht, die werbung etc abzuschalten, aber von der toolbar/werbung da oben habe ich nichts gelesen

__________________
THUNDER # KISS 65

10.06.2007 10:58 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die lösrung editiert Augenzwinkern
10.06.2007 11:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man kann ja genrell die Toolbar da bearbeiten - das hat ja eher nix mit Werbung zu tun, sondern scheint ein neues Feature da zu sein.
In der Amdinistartion kann man die Toolbar einzeln bearbeiten...
Hab alles auf "deaktiviert" bzw. "aus" geschaltet und wie ihr bei mir seht ist da immer noch diese Leiste mit dem Häuschen (wenigstens hab ich die 5 anderen Symbole schonmal löschen können) und dann diese nette, durchlaufende Werbezeile (die aber unabhängig ist von der genrellen Einstellung ob Werbung erklaubt ist)...
Ist doch echt besch...eiden... traurig


Edit:

@nymphy: Ne, bei dir ist sie auch noch da unglücklich genau wie bei mir... scihtbar ist sie schon noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 10.06.2007 11:02.

10.06.2007 11:01 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merk ich au grade *grml* finde das fies.. da steht ausschalten un es wird nich ausgeschlate
10.06.2007 11:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
merk ich au grade *grml* finde das fies.. da steht ausschalten un es wird nich ausgeschlate


Also nicht nur bei mir so ...
Find ich ziemlich dreist von dem Anbieter...
Ich denk mal, dann werd ich mich da mal beschweren oder zumindest erkundigen... Scheint ja dann keine Ausnahme bei mir zu sein... böse böse
10.06.2007 11:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop.. ich find das au sehr bescheiden... frag da mal nach un beschwer dich..
10.06.2007 11:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... man konnte eben nit erwarten das es für immer ohne werbung gehen würde
10.06.2007 11:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
tja... man konnte eben nit erwarten das es für immer ohne werbung gehen würde


... dann sollen sie wenigstens so intelligent sein, und den Nutzer nicht damit "verarschen", dass sie die Option "ausschalten" deaktivieren Augenzwinkern

By the Way: Wo zum Teufel kann man sich da beschweren?? Für alles haben die Adressen aber für konkrete Support-Fragen ist keine angegeben... *durchwühl* Augen rollen Augen rollen
10.06.2007 11:09 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"


images/avatars/avatar-42719.png

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das gleiche Problem: Sämtliche Werbung von Anfang an ausgeschaltet und seit drei-vier Tagen diese Toolbar.

Scheinbar muss man sich damit abfinden, oder sich eine Adresse kaufen. Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein, so teuer sind die meistens ja auch nicht...

Edit: Ich muss allerdings sagen, dass die Toolbar noch immer weniger störend und aufdringlich ist als Popupfenster!

__________________
"When a Malkavian speaks, listen.
When a Malkavian acts, leave.
When two Malkavians gather, run."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fingertip: 10.06.2007 11:10.

10.06.2007 11:09 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eig. gar keine Werbung ^^
Kat?

Hab bei nic genau das gleiche angegeben wie in cydots und da gehts einfach nich weg ^^
Aber auf ner andern HP, die ich auch in cydots hab, funktioniert das auch nicht, die bleibt einfach da.

Ich krieg hier noch die Krise ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 01.08.2007 23:58.

10.06.2007 11:10 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Black Katrin
tja... man konnte eben nit erwarten das es für immer ohne werbung gehen würde


... dann sollen sie wenigstens so intelligent sein, und den Nutzer nicht damit "verarschen", dass sie die Option "ausschalten" deaktivieren Augenzwinkern


steht irgendwo das man den toolbar abstellen kann? laut euch: nein
also is es nix mit verarschen...
10.06.2007 11:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
steht irgendwo das man den toolbar abstellen kann? laut euch: nein
also is es nix mit verarschen...


Doch... Augenzwinkern
Einfach mal lesen was wir oben geschrieben haben.
Diese Option existiert, funktioniert aber nicht...
Deshalb finde ich es "verarsche".
Ansonsten würde ich mich eben damit abfinden...
Mail ist raus - hoffe ich bekomme eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 10.06.2007 11:23.

10.06.2007 11:21 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH