Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » "Leuchtschrift" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Leuchtschrift"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Pfeil "Leuchtschrift" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll, denn eine richtige Luehctschrift ist es ja nicht.
Ich hab keine Ahnung wie man das macht und ob das überhaupt mit PI 11 geht, aber fragen kostet ja nix großes Grinsen
Wie macht man soclhe Schriftzüge?


Design mal schnell ausgeliehen von SaraliebtPferde


Lg Hana
08.06.2007 11:51 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, cool XD
Danke.
Wieso bin ich da denn nicht draufgekommen *mit sich selber schimpf* großes Grinsen
08.06.2007 12:31 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab adobe photoshop ^^
ich machs dann halt so ähnlich wies Jana beschrieben hat und dann mach ich nochmal Pattern rüber und auch überlagern so ^^
08.06.2007 12:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke auch dir.
08.06.2007 12:38 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
also ich hab adobe photoshop ^^
ich machs dann halt so ähnlich wies Jana beschrieben hat und dann mach ich nochmal Pattern rüber und auch überlagern so ^^


Könntest du mir das noch einmal genau erklären? Hab auch Photoshop und verstehs nich x(
08.06.2007 16:44
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar =D
Ja, hat geklappt =D Danke schöön!
08.06.2007 16:53
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring mich nicht auf dumme Ideen, sonst muss mein Proggi noch leiden geschockt xD
08.06.2007 17:05
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap qenau so hätt ichs auch erklärt Jana, hast mir die Arbeit gespart, danqe +putput+ großes Grinsen
08.06.2007 17:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihrs mir auch noch für Photofiltre Studio (version 9.0) erklären?

__________________

08.06.2007 20:07 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
könnt ihrs mir auch noch für Photofiltre Studio (version 9.0) erklären?


ich bezweifle dass man da diesen effekt erzeugen kann^^
aba vielleicht hast du ja glück und es geht ....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

08.06.2007 20:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kaese
könnt ihrs mir auch noch für Photofiltre Studio (version 9.0) erklären?


ich bezweifle dass man da diesen effekt erzeugen kann^^
aba vielleicht hast du ja glück und es geht ....


Ich glaube schon dass es dort geht. Schließlich hat Studio auch Ebenen. Aber.. KP xD
08.06.2007 21:07
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie könnte man brushes machen???

Danke für den tipp mit der Leuchtschrift!!! großes Grinsen

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
09.06.2007 11:49 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache immer einen mittel bis dunkelgrauen Text auf eine neue Ebene und wähle "Mit Hintergrundebene abwedeln", dann leuchtet es auch so ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
09.06.2007 16:54 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » "Leuchtschrift"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH