Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Charakterschreiberin 0/5 Plätzen belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als Charakterschreiberin 0/5 Plätzen belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

[B]iete mich als Charakterschreiberin 0/5 Plätzen belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo. Ich möchte euch anbieten, dass ich insgesammt 5 Steckbriefe schreibe. Diese können auf verschiedenen Höfe aufgeteilt werden, generel gilt aber wer sich als erster meldet bekommt die Steckis. Ich schreibe die Steckbriefe in ganzer länge (also nicht nur Charakter, den ganzen bitte) und würde mir auch gerne selber Bilder raussuchen. Dabei würde ich gerne auf Bilder von S. zurückgreifen, ihr könnt mir aber auch eine Seite nennen von der ihr die Erlaubnis habt. Desweiteren benötige ich den Link zu einem schon fertigen Steckbrief von euch damit ich meinen so machen kann wie ihr ihn auch habt. Desweiteren möchte ich gerne verlinkt werden. Denn Code zum Stechbrief stell ich dann übrigens hier rein. Also, ich warte auf eure angebote smile .

__________________

06.06.2007 22:35 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Charakterschreiberin 0/5 Plätzen belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH