Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Körservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Körservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

[B]iete Körservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir ist etwas langweilig in letzter Zeit, darum eröffne ich hier jetzt einen Körservice für alle Hengste smile . Dabei wird der Charakter, der Stammbaum, die Ausbildung und der Körperbau bewertet. Zu allen gebe ich auch eine Schriftliche Bewertung ab, außer zum Körperbau. Also, meldet euch einfahc mit Link zum Hengst bei mir und ich werde ihn Kören. Allerdings nehme ich immer nur 3 Körungsaufträge an, ich schreibe dann aber wenn anmeldestop ist und wenn es weiter geht smile . Die Anhangsgrafik mach ich auch für euch fertig ^^.

***Boekhaus***

Dateianhang:
jpg koerung-muster.jpg (23,44 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 06.06.2007 18:34.

06.06.2007 18:31 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier dein erstes Pferdchen, zweites folgt dann smile

Schriftlich

Charakter
Der Charakter weißt soweit ich sehen kann keine züchterischen Mängel auf. Er hat einen braven, aufgeschlossenen Charakter und einige Eigenschaften die es sich durchaus Lohnen weiter zu vererben. Volle Punktzahl mit recht!

Stammbaum
Lückenloser Stammbaum bis Großeltern. Allerdingsein kleiner Mängel: Der Name des Fohlens muss bei dieser Rasse mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters beginnen. Deswegen gibt es einen Punkteabzug.

Ausbildung
Schöne Ausbildung mit kaum Mängeln. Allerdings vielleicht ein bisschen viel für einen 6 jährigen. Aber eben nur ein bisschen.


Und für Dark Darley:

Schriftlich

Charakter
Wieder ein schöner Charakter ohne Mängel und schlechte Manieren. Diese Eigenschaften lohnen sich wahrlich zum Weitervererben. Besonders für ein gut ausgebildetes Westernpferd.

Stammbaum
Schöner Stammbaum ohne Lücken, allerdings werden bei diesen Rassen immer die Anfangsbuchstaben des Vaters für den Namen des Fohlens genommen. Ein kleiner und feiner Fehler, aber ausschlaggebend.

Ausbildung
Gut ausgebildet, allerdings wie ich finde etwas zu gut für ein erst 6 jähriges Pferd. Die Ausbildung hätte meienr Meinung nach etwas langsamer erfolgen können. Kleiner Punkteabzug.

Dateianhänge:
jpg koerung1.jpg (28 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg koerung2.jpg (26 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 06.06.2007 22:28.

06.06.2007 22:15 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Londonbeat
06.06.2007 22:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftlich

Charakter
Ein schöner Charakter mit wirklich guten Eigenschaften. Leider nicht ganz so viel über die Zucht, deswegen kleiner Punkteabzug

Stammbaum
Toller Stammbaum mit Großeltern und sogar einem Teil der Urgroßeltern. Volle Punktzahl da auch die Namensgebung stimmt. Glückwunsch!

Ausbildung
Pferd hat gute Ambitionen und ist seinem altern entsprechend relativ gut ausgebildet, könnte aber im SPringen ruhig noch eine Klasse besser gehen in dem alter und auch in der Dressur wäre mindestens A Niveu schön.

Dateianhang:
jpg koerung3.jpg (25,03 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________

06.06.2007 23:00 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, ich mach die Hengste (oder wenigstens einen Teil) morgen, schaff das heute nich tmehr fröhlich

@ Rebecca: Oh... Sry, mein ich hätte das irgendwo gelesen. Tut mir leid wegen dem Punkteabzug...

__________________

07.06.2007 21:06 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfiil

Charakter
Eigentlich ganz schön. Vor allem das er lieb zu den Stuten ist. Allerdings wäre es natürlich nicht so toll wenn er seine Schreckhaftigkeit weitervererbt. Ansonsten ganz okey.

Stammbaum
Sehr schön das der Stammbaum sogar mit Urgroßeltern ist. Allerdings gibt es kleine Unregelmäßigkeiten mit der Namensgebung. Minimaler Punkteabzug von 0,5 Punkten.

Ausbildung
Wunderbar ausgebildet. Finde das er genau richtig gefördert wird. Allerdings hätte es meien rMeinung nach auch nicht geschadet wenn er in der Vielseitigkeit A ausgebildet wäre.



El Nefous

Charakter
Soweit eigentlich ganz schön. Allerdings bin ich der Meinung das er etwas zu wild ist und vor allen bei den Stuten ruhiger werden muss. Schade ist auch das er nicht für Turniere geeignet ist.

Stammbaum
Erkenne keine unregelmäßigkeiten. Sogar mit Urgroßeltern. Sehr schön!

Ausbildung
Finde das er gut gefördert wird, allerdings hätte er mein Meinung nach noch eine Disziplien mehr L ausgebildet sein können.


rest editier ich immer weiter rein

Dateianhänge:
jpg koerung4.jpg (24,08 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg koerung5.jpg (25 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 08.06.2007 21:39.

08.06.2007 21:26 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, hab das jetzt auchg gesehen. Man bin ich schusselig xD

Ach ja, erst einmal Anmeldestop. Will erst die Hengste schaffen ^^

__________________

09.06.2007 21:10 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, aber ich muss grad Privat einiges durchmachen und fühl mich in letzter Zeit echt nicht nach Kören, ich verspreche dir ich hol es nach, ja? SObal es geht! Versprochen!

__________________

17.06.2007 21:20 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Körservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH