Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertungsspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertungsspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

VRH Bewertungsspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal was eingefallen.
Man kann sich als Hofbesitzer eines legalen VRH's beim Bewertungsspeil anmelden. Die Mitglieder werden in 6er, 8er, oder 10er gruppen eingeteilt, sodass man jede woche in einer anderen gruppe ist.
Dann wird gelost wer welchen vrh eines gruppenmitglieds bewertet. dann wird bewertet und mir das ergeniss zugesandt, sodass ich die grafken ausfüllen kann. dann wird das ergebniss an die homepagebesitzer gesendet.

Was haltet ihr davon ?
Kennt ihr ähnliche Dinge ?
Hättet ihr Interesse ?

__________________

05.06.2007 21:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Wieso werden die in unterschiedlich große Gruppen eingeteilt? Ich versteh die Idee auch nich ganz, ich weiß nur, dass es um VRH-Bewertung geht (oder um Mitgliederbewertung?)
Also wenn es das ist, was ich meine, ist es ganz nett, nur verwirren mich die untesrchiedlich großen Gruppen und überhaupt die grüppchenbildung Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Feyana

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

05.06.2007 22:50 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon ? Ich finde die Idee ziemlich gut. smile
Kennt ihr ähnliche Dinge ? Nein.
Hättet ihr Interesse ? Selbst mitmachen nein.
06.06.2007 17:25 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feyana: Die Gruppen werden immer neu engeteilt, damit ich nict fals es viel interesse gibt jeden hof jemanden zu losen oder teilen muss. und je nac mitgliedsanzahl gibt es dann die gruppen. in der dann wird jedem aus der gruppe ein hof zu geteilt und so ha jeder die chance bewertet, und auch von verschiedenen bewertet zu werden.
@insatiable<3: Danke fröhlich

__________________

06.06.2007 17:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertungsspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH