Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* will keiner mehr?

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

18.06.2007 19:40 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir würdens sofort machen...

__________________

21.06.2007 12:52 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Maria* Maria* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Schön geworden, das Design!
Könntet ihr mir das Design denn auch coden ?
Lg, Maria.

__________________
Besucht doch aucheinmal unsere Homepage und lasst gerne etwas Kritik über einen Gegenbesuch da :>

www.antarisundich.de.vu
21.06.2007 14:10 Maria* ist offline E-Mail an Maria* senden Homepage von Maria* Beiträge von Maria* suchen Nehmen Sie Maria* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maria* in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen angeben!
21.06.2007 19:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigtlich ein fertigen banner der muss nur noch animiert werden würdest du mir des schnell machen???*liebitt*

__________________



21.06.2007 19:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tüllich!

__________________

25.06.2007 10:23 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?

__________________

30.06.2007 15:01 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte sich erledigt=(^^

__________________



30.06.2007 15:18 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nobody?

__________________

14.07.2007 18:42 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich^^

Formular:

Name: laura
eMail: lauracaruso@web.de
HP: -

Grafikart: signatur
Anzahl Frames(Designs):
Frames(Designs):

Hintergrundfarbe:
Textfarbe: egal so wie es schön ausssieht^^
Text: ..My Love <3..
Schriftart: auch was schöne

Bilder: meine
Besonderes (Brushes; Patterns...): Brushes: Herz
Größe der Grafik: ähh.. ich weiß nicht wie groß so ne sigi ist^^

Dateianhänge:
jpg peri.jpg (79,44 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg perido.jpg (75,40 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg perido1.jpg (119 KB, 145 mal heruntergeladen)
15.07.2007 11:14 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, der Grafikenservice wurde wieder ein bisschen aufgefrischt
und ich hab die sigi fettich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 22.07.2007 17:00.

22.07.2007 16:32 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: laura
eMail: lauracaruso@web.de
HP: http://meeri-tipps.repage7.de

Grafikart: Banner (bitte wenn es geht einmal animirt und einmal normal..nur wenn es geht)
Anzahl Frames(Designs):
Frames(Designs):

Hintergrundfarbe: gold oragen oder braun
Textfarbe: egal
Text: Für Die Beste Haltung http://meeri-tipps.repage7.de
Schriftart: egal

Bilder: im anhang..von mir gemacht
Besonderes (Brushes; Patterns...): ja einfach was, was schön aussieht
Größe der Grafik: wie ein banner ebend großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg meeri.jpg (117,43 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg meer.jpg (136 KB, 142 mal heruntergeladen)
22.07.2007 17:49 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, ich habe eine Hintergrundfarbe nicht so schön gefunden, also hab ich ein Muster genommen. Ich hoffe, die gefallen dir.

__________________

24.07.2007 15:57 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das ist ja mal echt GEIL danke nehme den ersten
juhuuuu der ist soooooo schön danke smile *freu*
24.07.2007 18:15 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:judith
eMail: Flyte@gmx.de
HP: http://flocky.oyla2.de

Grafikart: Forumheader
Anzahl Frames(Designs):-
Frames(Designs):-

Hintergrundfarbe: so warmes braun
Textfarbe: weiß
Text: Chevals Amies
Forum
Schriftart: JaneAusten

Bilder: anhang
Besonderes (Brushes; Patterns...): ja gerne
Größe der Grafik: 600x380

Hätte gerne mindestens einen Hund und ein Pferd drauf.

Dateianhänge:
jpg P_R_E__Dadivoso_4075.jpg (43 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger_Lissi_5079.jpg (39 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg ewok2.jpg (79,35 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Alaska_Malamut_Cherry_22.jpg (37 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
inaktiver account.
24.07.2007 20:27 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christina
eMail: rusty110@hotmail.de
HP: http://reiners4ever.oyla11.de

Grafikart: HG&Navi
Anzahl Frames(Designs): /
Frames(Designs): /

Hintergrundfarbe: ein schönes rot ... wenn's geht, nicht knallig und nicht zuuu dunkel
Textfarbe: /
Text: /
Schriftart: /

Bilder: im Anhang
Besonderes (Brushes; Patterns...): nur wenn's passt
Größe der Grafik: Navi: 177*593 HG: 847*593

Bilderquelle: meine

Es müssen nicht alle Bilder drauf ... wenn die Bilder nicht gut sind, dann einfach bescheid sagen, dann stell ich noch andere rein smile

Dateianhänge:
jpg Jackyyyy.jpg (20 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Winnetou.jpg (23 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Emely.jpg (63,31 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Chipsy.jpg (74 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Nino.jpg (78,22 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy-Girl1993: 24.07.2007 23:19.

24.07.2007 23:19 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cohlybrie: Ich habe den Forenheader für dich fertig. Ich habe beim zweiten Anlauf alle Bilder unterbekommen!

@ Candy-Girl1993: Ich habe die Navi und den HG fertig. Ich habe ein Muster genommen, weil wiederum das rot alleine warscheinlich öde ausgesehn hätte. Ich habe die Fotos etwas transparent gemacht, damit man die Schrift über dem transparentem noch sehen kann, was sonst nicht funktionieren würde.

__________________

25.07.2007 12:31 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, sry ist net wirlich mein fall.wirkt recht verpixelt un so...

__________________
inaktiver account.
25.07.2007 12:34 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber ich speichere meine grafiken immer als png, weil jpg nicht schön für grafiken aussieht...

__________________

25.07.2007 12:41 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Gestüt zum Sonnental Gestüt zum Sonnental ist weiblich
WaWa90


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 104
Herkunft: Datteln

Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Vanessa
eMail: vanni0809@hotmail.de
HP: http://deckstationzumsonnental.oyla4.de ( ist erst erstellt worden)

Grafikart: Hintergrund und Navi

Hintergrundfarbe: gelb ( nur nicht zu grell)
Textfarbe: schwarz
Text: oberhalb: Deckstation zum Sonnental darunter: ...hier werden Züchterträume wahr
Schriftart: Monotype Corsiva

Bilder: im anhang (*müssen nicht alle bilder benutz werden)
Besonderes (Brushes; Patterns...): lasse ich dir freie hand ( hab kene ahnung davon^^)
Größe der Grafik: Hg: 1024 x 768 Navi: 150 x 650

Dateianhänge:
jpg LATaira.jpg (40 KB, 107 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt3.bmp (428 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg holste1.jpg (30 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt zum Sonnental: 31.07.2007 12:15.

25.07.2007 12:43 Gestüt zum Sonnental ist offline E-Mail an Gestüt zum Sonnental senden Beiträge von Gestüt zum Sonnental suchen Nehmen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt zum Sonnental in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / YIM-Name von Gestüt zum Sonnental: / MSN Passport-Profil von Gestüt zum Sonnental anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH