Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage zu den Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu den Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Frage zu den Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
Entweder bin ich doof oder steh auf der Leitung großes Grinsen xD

Ich hab auf meinem Hof 'nen Arabo-Haflinger.
Soll der zu den Vollblütern (ist ja eher so, Araber sind Haflinger) oder
doch zu den Warmblüter?

Zudem kann ich jetzt keine Extra sektion für die Westernrassen machen.
Kann man die zu den Warmblütern packen, ohne dass es zu unrealistisch werd?

Irgendwie bin ich überarbeitet xD

lg + Danke
Maina
05.06.2007 17:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weis das jetzt nicht, ich sags einfach so wie ich es machen würde Augenzwinkern

Bei den Arabo-Haflingern halt, wieviel Araber drin ist. wenns über 50% is dann zu den Vollblütern, bei unter 50% zu den Warmblütern/Ponys. Wenns aber genau 50% is, dann halt jenachdem wie das Pferd gebaut is, wenn es eher vollblütig aussieht halt zu den Vollblütern...

Wie gesagt, je nach dem, wenn die Westernpferdis Warmblüter sind zu den Warmblütern, wenns Ponys sind zu den Ponys etc. Weil es gibt ja zB auch Hannoveraner die Western geritten werden und so

__________________

05.06.2007 18:27 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho
Also, ich weis das jetzt nicht, ich sags einfach so wie ich es machen würde Augenzwinkern

Bei den Arabo-Haflingern halt, wieviel Araber drin ist. wenns über 50% is dann zu den Vollblütern, bei unter 50% zu den Warmblütern/Ponys. Wenns aber genau 50% is, dann halt jenachdem wie das Pferd gebaut is, wenn es eher vollblütig aussieht halt zu den Vollblütern...

Wie gesagt, je nach dem, wenn die Westernpferdis Warmblüter sind zu den Warmblütern, wenns Ponys sind zu den Ponys etc. Weil es gibt ja zB auch Hannoveraner die Western geritten werden und so


Okay, danke fröhlich
05.06.2007 18:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, gerne Augenzwinkern

__________________

05.06.2007 18:36 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage zu den Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH