Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] beauceron-dt.schäfer-mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beauceron-dt.schäfer-mix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

beauceron-dt.schäfer-mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand einen solchen mix, respektive kennt jemand so einer? bitte melden!!!
ich bin am geschwister oder zumindest "gleichrassige" hunde am suchen wie mein kleiner.... zum erfahrungsaustausch...

__________________

05.06.2007 14:00 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den Hund auf deinem Set, bzw. den, der in deiner Galerie auf deiner Homepage "taweno"heißt?
Unser Mischling sieht fast genauso aus, hat nur kürzere Ohren und längeres Fell. Schäferhund ist bei unserem sicherlich mit drin, der Rest ist fraglich. Wir haben ihn aus Polen, inzwischen ist er 14 Monate alt. Keine Ahnung, ob er das ist, was du suchst, mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen großes Grinsen









Bei ordentlichen Standbildern würde man das besser sehen, allerdings habe ich gerade keine von ihm auf dem Rechner. Ich sehe da vor allem Gemeinsamkeiten bei der Fellzeichnung, dem Körperbau und dem Schwanz. Auf dem letzten Bild ist mein Hund noch jünger, da hat er da noch genauso wenig Fell dran gehabt.
05.06.2007 20:29 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] beauceron-dt.schäfer-mix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH