Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Biete Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Biete Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Augenzwinkern (B) Biete Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mich nun entschlossen Awards zu vergebenfröhlich
Also erster mal wie ich bewerte:



Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
10

Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
15

Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
10

Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
5

Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
10

Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
20

Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
15

Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
25

Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
10

Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
25

Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DSusw?
20

Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
35




Gesamt: 200 Punkte
Platinaward:181-200Punkte
Goldaward:151-180Punkte
Silberaward:101-150Punkte
Bronzeaward:71-100Punkte
Trostaward:0-70 Punkte

Regeln::
1)Meldet euch nur an wenn ihr den Award auch nhemt!!
2)Wenn ihr wollt könnt ihr mich mit http://sunlight.oyla14.de verlinken muss aber nicht seinAugenzwinkern
3)Nehmt euch nur den Award der euch zusteht!
4)Seit damit zufrieden wie ich Bewerte da ich nunmal auf meine Art bewerte!(Ich bin aber fair)
5)Habt Spaß dabeifröhlich

Anmeldeformular:
Name:
e-mail:
Hof Name:
Hof Addy:
Wie schäzt ihr euch selber ein:
Sonstiges (Fragen,Kritik,Lob):


__________________



03.06.2007 15:01 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
03.06.2007 15:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mutzelchen


Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
Schöne Enterseite, echt toll 10/10 Punkte

Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
Keine Vorlage ein tolles selbsgemachtes Desing 14/15Punkte

Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
Schöne übersichtliche Navigation10/10Punkte

Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
Eine Erklräung ist da spricht mich gut an genau wie die Charackter der PferdeAugenzwinkern 4/5Punkte

Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Tolle Bilder von S. usw. 10/10Punkte

Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Wow, richtig schönes passendes Forum gefällt mir echt gut hätte auch gern so eins, wo hast du das gemacht?Die Middis sind auch Aktiv..
20/20Punkte

Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
Gibt Probemiddis und viele Middis, leider sind nicht alle all so aktiv, aber trozdem lob 13/15Punkte

Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Ich denke du bist recht nett und überhaupt nicht launischAugenzwinkern
Nur leider kenn ich dich nicht ^^
20/25Punkte

Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
Keine rechtschreibfehler gefunden,toll
10/10Punkte

Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
Ist ordentlich und getrennt shcön schön!
25/25Punkte

Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DSusw?
Es gibt extras wie Spiele Aktionen Tuniere Awards Körungen Chat
15/20Punkte

Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
Toller schöner VRH der Zukunft hat, gefällt mirAugenzwinkern Wollt mich auch ma amelden war nur kein passendes Pferd für mich da=(
33/35Punkte

Sonstiges:Ich finde dein Reitsportgeschäft ehct toll, gefällt mir wow war bestimmt viel Arbeit so einen tollen VRH aufzubauen, viel Glück weiterhin nochfröhlich

Gesamt:184 Punkte also ein Platinward







@Leila

Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
Enterseite vorhanden, nur das bild passt nicht so richtig zum hintergund aber is ok 5/10Punkte


Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
Ansprechendes Desing selber gemahct und keine Vorlage vllt ein tick zu dunkel aber shcön 13/15Punkte


Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
Tolle navi gefällt mir sehr gut 10/10Punkte


Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
Texte gefallen mir sprechen mich an auch wenn keine verkaufis da sindAugenzwinkern 4/5Punkte


Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Habe paar bilderentdeckt schöne Bilder auch von x 10/10Punkte


Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Es gibt ein passendes Forum gut gerodndet, und das Forum verstaubt auch nicht gut!
15/20Punkte

Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
Gibt ein paar Reiter zwar nicht all zu viele aber shcon ganz gutfröhlich
10/15Punkte


Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Da ich dich auch nicht kenne aber man durch eine VRH beim forum die nettigkeit recht gut einshcätzen kann find ich dich nett und hilfsbereit schön schön 24/25Punkte


Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
Keine Rechtschreibfehler entdeckt toll
10/10Punkte


Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
Beides vorhanden gut geordnet
25/25Punkte

Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DSusw?
Da es ein Ts ist gibt es reichlich Tuniere das ist shcon mal ein vorteil,aber es gibt auch eine Hofzucht,eine Hofgeschichte.
15/20Punkte

Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
Schöner freundlicher TS, gefällt mir echt gutfröhlich
31/35Punkte

Sonstiges:finde alles okay.Sieht einladend und freundlich aus schee schee mach weiter sofröhlich

Gesamt:172 Punkte also ein Goldaward
nehm ihn dir einfach vom anhangfröhlich

Dateianhänge:
gif Platinaward.gif (51 KB, 190 mal heruntergeladen)
gif Goldaward.gif (58 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.06.2007 19:43.

03.06.2007 15:27 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: caro
e-mail: carolin_linsenbolz@web.de
Hof Name: Gestüt Lärchenhof
Hof Addy: http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Wie schäzt ihr euch selber ein: hmm.. keine ahnung^^
Sonstiges (Fragen,Kritik,Lob): nö

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

03.06.2007 16:22 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein paar Fragen:
Zitat:
Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
Texte gefallen mir sprechen mich an auch wenn keine verkaufis da sind 4/5Punkte

Du sagst Texte und soweit ich das verstehe, ziehst du Punkte ab, weils keine Verkaufspferde gibt? Mir erschließt sich da kein Zusammenhang, tut mir Leid.

Zitat:
Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Habe paar bilderentdeckt schöne Bilder auch von Slwaik 8/10Punkte

Ein paar Bilder? Jedes Pferd hat ein eigenes Fotoalbum, für die Anlagen gibt es auch Bilder, hast du die alle gesehen?

Zitat:
Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Es gibt ein passendes Forum gut gerodndet, und das Forum verstaubt auch nicht gut!
15/20Punkte

Na also, passt, ist belebt, warum also 3 Punkte abzug? Dafür, dass wir nur zu 4. sind, ist es doch recht ordentlich, auf Anzahl der Mitglieder wird ja erst im nächsten Punkt eingegangen.

Zitat:
Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Da ich dich auch nicht kenne aber man durch eine VRH beim forum die nettigkeit recht gut einshcätzen kann find ich dich nett und hilfsbereit schön schön 24/25Punkte

Ich mach nen netten, hilfsbereiten Eindruck, es freut mich wirklich das zu hören, was will man mehr von ner HB, aber warum dann 1 Punkt abzug?
03.06.2007 17:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Hugolinde
e-mail: turnierstalllichtenrade@web.de
Hof Name: Zs Lichtenrade
Hof Addy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Wie schäzt ihr euch selber ein: öhm keine ahnung
Sonstiges (Fragen,Kritik,Lob): nix

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

03.06.2007 18:21 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janine
e-mail: neisti123@yahoo.de
Hof Name: TS Liliental
Hof Addy: http://tstraumpferde.oyla17.de
Wie schäzt ihr euch selber ein: kP
Sonstiges (Fragen,Kritik,Lob): Ahc ja das ist ein TS und viele Dinge gibt es halt nicht...

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.06.2007 18:35 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du grad was?

Name: Yvette
e-mail: yvette.helbig@freenet.de
Hof Name: rsz valva
Hof Addy: www.rsz-valva.de.vu
Wie schäzt ihr euch selber ein: mh KA
Sonstiges (Fragen,Kritik,Lob): nö ^^

p.s: ´wenn du in den internen bereich noch möchtest, sag bescheid, dann bekommt du zugangsdaten.. weil da sind die ganzen aktionen für die midis drinne^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 03.06.2007 19:24.

03.06.2007 18:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all:ja ich nheme ich mache euch je nachdem heute oder moprgen nochAugenzwinkern

@Leila Also die alben habe ich nicht geshen sry. Wo sind die???
Bei Hofesbitzeruin abzug da ich dich ja nett kenn und des nett 1ßß% sagen kanAugenzwinkern
Dann weger dem Middis das nur 4 sind naja ordentlich is es aber sind halt nur 4!Nee bei den Texten mein ich ja nett nur verkaufis sondern beschreibungen und alles was noch geschreiben wurde, ich habe halt abzug geben das nett perfect für mich war mich haben manche stellen gute gefallen und so aber halt leider nett alle, aber ich denke sowas is geschmack. Hoffe habe alle deine fragen beantowrtet des mit den bildern änder ich dann okiAugenzwinkern

@Grafikönigin: die HP addy geht leider nicht=(

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.06.2007 19:07.

03.06.2007 19:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sry hatte mich verschrieben, jetzt gehts Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

03.06.2007 19:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotoalben sind bei den Pferden in den Steckbriefen. Die Pferde kannst du sehen, wenn du bei Privatstall unter Verteilung gehst und da die namen anklickst. Dann auf Fotos in dem Menü direkt unterm namen
03.06.2007 19:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also hier mal die erstenAugenzwinkern

@katkatz

Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
Wow echt tolles Enter spricht mich sofort an!
10/10Punkte


Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
Eigenes Desing toll,passt alles zusammen von Enter bis zu trenni und Wilkommensbotton,daumen hoch spitze!
15/15Punkte


Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
Die Navi is zwar ordentlich nur es gibt da immer einen 2 Teil des find ich leider nicht so schön=(
7/10Punkte


Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
Ja texte sind ok Willkommenstext is auch ok,die characktären der pferde sind ok manhcme auch nicht grad lang und nicht alle die selbe schrift.
4/5Punkte


Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Bilder sind schön, gibt auch zeimlich viele Bilder schee schee
10/10Punkte


Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Hab des forum doch noch gefunden is ok, is nicht vertaubt schee. Nur fabrblich passt es nicht zum Desing und ich habs am anfang nett geshen^^
17/20Punkte

Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
Da es auf einer Decksation ja keine middis gibt wird des ausgespart eventuell mache ich andere punkte dazu, an denen du punkte sammeln kannstAugenzwinkern
0/15Punkte

Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Ja da ich mit dir ja shjcon geschreiben habe weis ich das du nett bist,gefällt mir shcee weiter sofröhlich
25/25Punkte


Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
Nop keine entdeckt!
10/10Punkte


Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
Es gbt ein Impressum habe aber kein Bildernachweis entdeckt!Also is es nett legal wenn kannst du Impressum/Bildernachweis schreiben hatte ich auch gemahct aber war nett so ordentlich und übersichtlich...
25/25Punkte


Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DSusw?
Ja is ja ein DS^^
18/20Punkte

Éxtrapunkte:Habe leider leider nichts entdeckt wozu ich dir extrapunkte geben kann, wen ich sie dir so geben würde wäre das auch unfair hoffe es is trozdem okifröhlich


Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
Schöner freundlicher DS,schöne Pferde und nette HB,leider nicht ganz perfect
34/35Punkte

Gesamt:165Punkte
Es tut mir echt lied das es so wenig punkte sind hoffe es ist trozdem ok=(
Bekommst einen Goldaward!!!





@Hugolinde

Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
Schönes blaugefällt mir, nur es ist dumm das des enter so weiße ecken hat sieht nicht troll aus
6/10Punkte


Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
Schön eigenes Desing, gefällt mir auch gut!
15/15Punkte


Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
Navi is ordentlich aber leider bluae schrift gefällt mir ehrlich gesagt nicht besoner!
5/10Punkte


Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
Naja die Charaxckter der Pferde sind wenn nur 1-2 Sätze lang nicht besonders, Willkommesnseite is oki sonige beschreibungen auch!
3/5Punkte


Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Jap shcöne pferdebilder auch welche von S. und Kempke Hof dabei
10/10Punkte


Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Auf einem DS gibts nunmal kein forum, naja will halt nett unfair bewerten deshalb halt
0/20Punkte


Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
Gibt es ja auch nett schau ob ich bei anderes punkte dazu bekommefröhlich
0/15Punkte


Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Joa ich ken dich nett konnt leider auch nieregens sehen wie du so drauf bist leider schade, aber ich kann mir shcon vosretellen das du nett bist, hab mich mal hier im forum umgeschautAugenzwinkern
23/25Punkte

Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
Keine Fehler gefunden vllt ma hier und da mal tippfehler sonst gut
10/10Punkte

Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
Beides vorhanden und nicht durcheinander!!!
25/25Punkte


Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DSusw?
Gibt eine Rästelseite,top. Und hofhune, schee schee
17/20Punkte


Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
Ja mahct einen netten eindruck wenn auch nicht ganz perfect und etwas düster aber okifröhlich
32/35Punkte

Gesamt:156Punkte
Hoffe du bist zufrieden damitsmile
So hat sich doch zu nem goldaward geändert, gut das du mich weger dwem BN informiert hastfröhlich

Dateianhang:
gif Goldaward.gif (58 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.06.2007 22:08.

03.06.2007 19:40 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkst du du schaffst meins heut auch noch??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

03.06.2007 19:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nix sagen, aber: ich hab ein turnier(weite runten) und ein forum: siehe auf der wilkommensseite nter News! kannst du dir das bitte mal angucken??

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

03.06.2007 19:44 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm weis nicht wenn ich mich jetz noch ransetzte,ja


@Leila also ich habs oben reindeitiert tozdem auch keine änderung aber ein Goldawart is doch auch toll find ichfröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.06.2007 19:44.

03.06.2007 19:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meins gesehen?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

03.06.2007 19:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katkatz habs geshen habs oben reineditiert hast einen goldaward bekommenfröhlich



@Janine

Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
Gibt ein enter gefällt mir nur überhaupt nicht is so leer aber farblich passt es perfekt zusammen
5/10Punkte


Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
Keine vorlage eigenes desing, gut. shcön hell und nicht zu voll nur bisschen leer finde ich!
13/15Punkte


Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
Übersichtlich nicht zu voll gut gut!!!
10/10Punkte


Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
jap gefällt mir alls toll
5/5Punkte


Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Bilder vorhanden gut gut, gefallen mir auch!
10/10Punkte


Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Sry hab des forum total übersehen,tut mir ehct leid hab vorhin noch geschlafen und bin jetz noch bissel schlaff=(^^
Ja forum vorhanden is blau leider passt es farblich nicht zum hofdesing!Is zwar nicht eingestaubt aber auch nicht richtig aktiv!
15/20Punkte


Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
Keine middis is klar is ja kein VRH, sondern tunier und decksation^^
0/15Punkte


Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Joar deeke du bist nett aber leider muss ichs mir denken da ich kein forum oder so zum schaun habe deshalb hab ich mich bei Gb mal umgeschaut!
24/25Punkte


Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
Nop, keine
10/10Punkte


Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
Beides vorhanden und beides ordentlich,top!
25/25Punkte


Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DS usw?
Also es gibt tuniere iegen zucht von araber ect. Körung und wards auch wenn des formular von wards nett gehtAugenzwinkern
19/20Punkte



Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
Jor enter wie gesagt gefällt mir nicht sonst is es okfröhlich
30/35Punkte

Gesamt:166 Punkte

Dateianhang:
gif Goldaward.gif (58 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 03.06.2007 20:18.

03.06.2007 19:49 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schönxD werds gleich auf die page stellen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

03.06.2007 19:52 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kann nciht meckern ist ja nur ein ZS(DS) wo es halt keine Midglieder und kein Forum gibt Augenzwinkern großes Grinsen


ich werds gleich eintragen

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

03.06.2007 20:07 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grafikönigin:

Enterseite
Gibt es eine Enterseite, wenn ja wie sieht sie aus?
Keine vorhanden
0/10Punkte


Desing
Ist das Desing selbst gemacht oder nur eine Vorlage?
Wow echt hammer desing gefällt mirr ichtig!!!
15/15Punkte


Navigation
Ist die Navigation ordentlich und übersichtlich?
Tolle übersichtliche navi,daumenhoch!
10/10Punkte


Ansprechenen Texte
Ist eine VRH,VPH ect. Erklärung vorhanden und weiter Texte?Sind die realistisch?
Jap spicht mich alles an,wonderful
5/5Punkte


Bilder
Gibt es schöne Bilder bei (Verkaufspferden Tierheim usw.)?
Supeer pics gefälltr mir alles!
10/10Punkte


Forum
Ist das Forum passend zum Gestüt,ist es ordentlich und sind die Mitglieder und die Hofbesitzer Aktiv?
Hammer forum ich will auch so eins^^
20/20Punkte


Mitglieder
Gibt es viele Mitglieder, und wenn ja sind die Aktiv?
Gibt viele porbemiddis und vollmiddis sind auch vorhanden sind auch recht aktiv!!!! toptoptop!!
15/15Punkte


Hofbesitzerin
Ist die Hofbesitzerin nett und nicht launisch und gereizt?
Jap finde dich shcon nach paar zeilen richtig sympatischfröhlich
25/25Punkte


Rechtscheibfehler
Gibt es viele Rechtschreibfehler?
Keene!!!
10/10Punkte


Impressum und Bildernachweis
Gibt es ein Impressum und Bildernachweis? Wenn ja sind die getrennt oder zusammen? Ist es ordentlich und nicht quer durcheinander?
Beides vorhanden getrennt, und ordentlich!
25/25Punkte


Extras
Gibt es besondere Extras wie Tuniere,Aktionen,Spiele,TS,DSusw?
So wie du oben geschreiben hast sind alle aktionen im login bereich, ich glaub dir das da alles is also, so äuserlich gibts awards,Pdm,Mdm,Tuniere und Abzeichen!!!
20/20Punkte


Gesamteindruck
Wie ist der Gesamteindruck?
Wow bin echt beeidnruckt, toller VRH. Toll das du dich auf eine rasse spezialaisiert hast!!!
35/35Punkte!!!

Gesamt:190Punkte!!!
Also einen platinaward herzlichen glückwunsch!!!

Dateianhang:
gif Platinaward.gif (51 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________



03.06.2007 20:10 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Biete Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH