Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP problem bei Seite anschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP problem bei Seite anschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

PHP problem bei Seite anschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! Ich habe ein "kleines" Problem mit selbst erstellten PHP Seiten, und zwar folgendes:
Ich will PHP lernen, oder besser gesagtz bin grade dabei. Da ich schon vorher viel mit HTML gemacht hab, habe ich ein bestimmtes Program, welches ich verwende und anschließend lade ich die Dateien hoch (ich habe einen Privatserver). Dieses Programm heißt PSPad und ist laut hersteller und angaben von anderen auch PHP tauglich. Bei mir allerdings nicht. Das habe ich das erste mal bei einem LogIn Bereich gemerkt. Laut der jenigen, die erklärt hat wie das mit den LogIn zu machen ist, habe ich nichts falsch gemacht. Jetzt ist es aber so das ich, sobald ich die Seite erst einmal hochgeladen habe, sie im Internet gar nicht mehr sehen kann. Da steht dann immer: ZUGRIFF NICHT ERLAUBT. Habe ich das ganze allerdings noch auf meinen Computer kann ich den LogIn sehen, aber nicht benutzen. Außerdem kann ich generell keine PHP Dokumente sehen die ich selber hemacht habe. Dafür aber andere Seiten, die mit PHP aufgebaut sind (Die Rocky Mountain Horse Ranch z.B. kann ich ohne probleme sehen und mich Einlogen etc.).

Wäre auf jedenfall toll wenn mir einer helfen könnte, oder wenn es wenigstens einer probieren würde smile

Danke im Vorraus, Boekhaus

__________________

02.06.2007 18:32 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_o Wieso kannst du PHP Dateien öffnen? Könntest du sie allgemein nicht öffnen, wär's verständlich, weil auf deinem PC kein PHP läuft. (Mit xammp wäre das zum Beispiel möglich.)
Und PSPad kenne ich, mein Vater arbeitet damit. Ist auf jeden Fall 'PHP tauglich', wie du es so süß gesagt hast großes Grinsen
Unterstüzt dein Server PHP?


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 19:20 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh *denk* wie find ich das den heraus ob der PHP unterstützt oder nicht? xD
Also ich denke mal er müsst es eigentlich tun, is ja ein Privatserver und so viel ich weiß kannste darauf ja fast alles machen großes Grinsen

__________________

02.06.2007 19:26 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draufmachen ja, aber ob er alles unterstützt ist die andere Frage großes Grinsen

Also. Erstell eine .txt Datei namens test.txt und schreib Folgendes rein: (Einfach mit dem normalen Windows Editor schreiben)

php:
1:
2:
3:
<?php
phpinfo();
?>


Jetzt benenn die Datei um in test.php. Und jetzt lädst du die Datei im root Verzeichnis (= unterstes Verzeichnis, bzw. oberstes xD Wie man's sieht lol) hoch und rufst die URL auf. Also www.deinserver.de/test.php
Und dann sag mir, was für eine Meldung kommt.


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 19:30 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommt dieses:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

__________________

02.06.2007 20:02 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du .htaccess Dateien hochgeladen oder sonst irgendwas hochgeladen/eingestellt, was Zugriffe regelt?


Liebe Grüße
Pawie.
02.06.2007 20:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, jetzt muss ich mal ganz doof fragen o.O : Was is .htaccess?

Was Zugriffe angeht... Mh, glaub eigentlich net. Wie schon gesagt, andere PHP Seiten kann ich problemlos aufrufen. Klappt halt nur nie bei meiner :/

__________________

02.06.2007 20:51 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, htaccess ist... Wie soll man das erklären xD Nya, aber wenn du's nicht weiß, was es ist, wirst du's auch nich' aufm Webspace haben xD

Mhm. Mir gehen die Ideen aus.


Liebe Grüße
Pawie.
03.06.2007 18:23 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... unglücklich Weil es is halt echt ergerlich das das bei mir nicht geht. Vor allem weil ich nicht weiß warum...!

__________________

03.06.2007 18:46 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst noch wer eine Idee was die Ursache sein könnte??

__________________

05.06.2007 18:56 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP problem bei Seite anschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH