Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

[S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tt

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:08.

01.06.2007 22:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds heute mittag oder mrogen mal versuchen smile
02.06.2007 09:38 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *dich totknuddel*
Ich hab mich jetzt entschieden, dass sogar jeder Versuch eine kleine Belohnung bekommt, entweder ein Avatar & Sigi Set mit eurem Fotos, oder eine Dankesgrafik.
Und der User, von dem das Design ist, dass ich dann nehme (vielleicht sinds ja auch zwei..), kriegt dann natürlich Fotos.

Wills' niemand mehr versuchen?
Ich weiß, vielleicht schreckt das Thema auch Leute ab,
weil es keien Pferde oder so sind, aber ich bin echt ratlos..

__________________
!
02.06.2007 10:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^


images/avatars/avatar-32131.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.... Ist aber net so toll geworden..
vllt. gefällt es dir ja trotzdem...

LG Lara


Dateianhang:
jpg Rat Island.jpg (192 KB, 334 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 02.06.2007 12:27.

02.06.2007 12:24 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verscuhe es heute abend auch! fröhlich
*Muss aba erst noch RB bewegen Augenzwinkern *
02.06.2007 14:39 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ncoh mehr Bilder im Thread.

@schokonuss: Doch, das gefällt mir gut Augenzwinkern
@Jana1: Vielön Dank! smile

__________________
!
02.06.2007 14:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Grafikservice | 0/4 PLätzen belegt
falls du die PN noch nich gelesen has

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

02.06.2007 15:09 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's heutze abend auch nochjmal

__________________

02.06.2007 15:53 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieln Dank *freu*

__________________
!
02.06.2007 16:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig (=



LG; RAPPIi
02.06.2007 17:52 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal probiert smile Augenzwinkern
Hoffe es gefällt dir wenigstens etwas fröhlich

Dateianhang:
jpg RatIsland1.jpg (109 KB, 245 mal heruntergeladen)
02.06.2007 18:20 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal rangewagt...vielleicht gefällt's dir ja (:

KLiqq

Hab mal nur einen Frame gemacht, weil ich nicht wusste, wie groß du die haben wolltest. Wenn du möchtest kannst du ja noch nen Strich dazwischenmachen oder es einfach so lassen Augenzwinkern



Lg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.06.2007 19:18.

02.06.2007 19:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Grade mal 2 Stunden off bin und dann ganz viele Designs da* geschockt
Aaaaalso,
ich danke euch ALLEN für eure tollen Versuche (wenn ihr die kl. Belohnung haben wollt meldet euch übrigens bei mir per PN).

@Rappi: wow, das sieht echt cool aus! Kommt zu meinen Favouriten.
Nur ne Frage; ich weiß nciht wohin ich dann dass Menü machen soll.
@Jana1: das ist sehr hübsch, schön dass es nicht so überfüllt ist. Auch bei meinen Favouriten.
@sunnyliz: danke für deine Mühe, nur deins gefällt mir leider nicht gaanz so.
das mit den "PiRATTEN" erkennt man nur schwer, und es ist mir irgendwie zu schlicht und der Rahmen der Fotos gefällt mir nicht so gut.

Gerne noch weitere Versuche *Dackelaugenblick*

__________________
!
02.06.2007 19:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool fröhlich
Aber Rappe's ist echt geil xD auch wenn ich die farbe nicht so ganz mag^^
02.06.2007 19:35 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD großes Grinsen

__________________
!
02.06.2007 20:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Menü wäre bei dem Karton links, hab ich extra ein wenig aufgehellt großes Grinsen

Zu deiner PN: Ach, ich weiß nicht. Ist eher was Privates und nicht für die Bewertung, aber trotzdem danke großes Grinsen
02.06.2007 20:15 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eins gemacht... Zwar nicht mit den anderen (tolen) zu vergleichen, aber villeicht gefällt es dir ja trotzdem..

Dateianhang:
jpg ratteninsel.jpg (278 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen221194: 02.06.2007 20:36.

02.06.2007 20:35 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist auch schick, dankeschön.. smile

__________________
!
02.06.2007 20:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert. Wie man sieht bin ich aber noch ein Anfänger...


Laikamaus

__________________
icon von lighty
02.06.2007 21:01 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, tut mir Leid, aber das gefällt mir nicht so. unglücklich

Will es niemand mehr probieren?

__________________
!
02.06.2007 21:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH