Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3x Grafiken für meinen Privatstall ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3x Grafiken für meinen Privatstall ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

[S] 3x Grafiken für meinen Privatstall ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ... fröhlich

Ich suche wie der Titel schon sagt 3 Grafiken für meinen Privatstall . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ... Zunge raus


Email: Tami-007@web.de
Homepage: steht noch net ... schicke ich dem ersteller der Grafiken sofort nach dem ich die Grafiken habe per Pn !!! Augenzwinkern

Art der Grafik: Hg+Navi
Größe der Grafik: Hg=1024x768 Navi= 227x768 oderso ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten so beige ... helles beiges ... bitte nichts grelles ... eher was blasses und schlichtes ... ^^

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht ... sollte möglichst schlicht sein und natürlich profesionell Zunge raus und nicht zuvoll ... oder in irgendeiner art kitschig Zunge raus
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
klick

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de

Wenn es geht , das Bild rechts unten in die Ecke ... sodass die Schrift dann gut zulesen ist ... ^^

_________________________________________________________

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 601x387 oderso ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten so beige ... helles beiges ... bitte nichts grelles ... eher was blasses und schlichtes ... ^^ (wie beim Hg und der Navi)

Textfarbe: schwarz ... oder eine passende Farbe zur grundfarbe (dann aber bitte die farbe mit angeben , damit ich auch die schriftfarbe für die texte anpassen kann)
Schriftart: egal kenn ich mich nicht so aus ... ^^
Text: Gut Arrivo
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht ... sollte möglichst schlicht sein und natürlich profesionell Zunge raus und nicht zuvoll ... oder in irgendeiner art kitschig Zunge raus
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
klick

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de

_________________________________________________________

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 455x100 oderso ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten so beige ... helles beiges ... bitte nichts grelles ... eher was blasses und schlichtes ... ^^ (wie beim Hg und der Navi)

Textfarbe: schwarz ... oder eine passende Farbe zur grundfarbe (dann aber bitte die farbe mit angeben , damit ich auch die schriftfarbe für die texte anpassen kann)
Schriftart: egal kenn ich mich nicht so aus ... ^^
Text: Gut Arrivo Zucht und Sport aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht ... sollte möglichst schlicht sein und natürlich profesionell Zunge raus und nicht zuvoll ... oder in irgendeiner art kitschig Zunge raus
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
klick

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de

Vielen dank schonmal ...

GlG Püppi fröhlich

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

01.06.2007 20:53 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Kann es dir machen! Dauert nur ein bisschen! Morgen oder so ist es fertig!

Soll es richtig schlicht werden??

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 03.06.2007 10:35.

02.06.2007 20:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht........ist wirklich seeehr einfach geworden!

Dateianhänge:
png HG.png (107,01 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (12 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (19 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg EnterGA.jpg (68 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 02.06.2007 21:48.

02.06.2007 21:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Themenstarter Thema begonnen von ***püppi***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lena0112: Ja gerne ... ^^ kannst es gern probieren Zunge raus

@Frisky: Hmm eig. recht schick nur auf die Navi sollte kein bild und auf den hg auch nur eins rechts unten in der ecke und beim Banner und Enter ist mir das bisel zuvoll zu min. beim banner ... aber trotzdem vielen dank für den versuch ... fröhlich

Noch wer bidde? großes Grinsen

GlG Püppi

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

03.06.2007 19:59 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal den Banner & Enter gemacht smile






GreeZ KosmoS


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 04.06.2007 12:56.

03.06.2007 22:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher soll ich das wissen? Könntest ruhig dazu schreiben!
04.06.2007 13:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Themenstarter Thema begonnen von ***püppi***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

@Kosmos: Das sieht super aus ^^ könntest du vlltz. noch den Hg und die Navi probieren ??? fröhlich

@Frisky: Das war ja auch nicht böse gemeint ...

GlG Püppi

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

04.06.2007 14:09 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hier smile
Navi:
& HG
GreeZ KosmoS


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


04.06.2007 14:22 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber vergessen! Muss nochmal ran! Aber das wird schlicht! Wenn du nichts schlichtest möchtest sag es mir am besten!

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

04.06.2007 17:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das jetzt so??

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


06.06.2007 16:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3x Grafiken für meinen Privatstall ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH