Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Foto Anfrage auf Englisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto Anfrage auf Englisch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

traurig Foto Anfrage auf Englisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! Ich weiß net obs hierher gehört und hab aber auch über die Scueh nix gefunden...

Ich suche jemanden der mir eine Anfrage auf Englisch schreiben kann!
ich meine so einen Text, den ich englischen/amerikanischen Fotografen mailen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle sollten so ähnlich sein:

Dear Ladies and Gentlemen,

I am the webmaster of an online-game that deals with horses. The main idea of the game is that it enables user who do not have the money to buy a horse but long for it, to buy, keep and ride a virtual horse. The whole concept is similar to that of a tamagotchi, a little virtual animal which was quite popular a few years ago and which you might remember. But such a game also has some requirements and that is also the reason why i am emailing you. I am in great need of good photographs that show horses as i want my game to be as realistic as possible. Thus i need photographs of horses that enable my users to visualize their virtual horse. I would like to ask you whether it is possible for me to copy some of your pictures for my game and use it there. I'm going to load the pictures on my own webserver to ensure that i do not cause your homepage additional traffic and of course i am also going to mention you in my imprint. Additional wishes you might have concerning the use of your photographs are going to be heeded by me as well.

Looking forward to your answer,

XXX

www.yourwebsite.de


~~~~~~~~~

Darin vorkommensoll:
-eine Erklärung von einer HERDE
-dass ich Pferdebilder/Wolfbilder/Naturbilder brauche und warum (Wolfs/Pferdebilder weil ich ein Rollenspiel mit Wölfen+Pferden mache...) (Natur, damit man sich die Umgebung besser vorstellen kann)

~~~~~~~~~

Der Rest bleibt euch frei!!!

Danke schonmal im vorraus!

Phily

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.04.2005 11:05 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm..kannst du nicht den Text nehmen?
24.04.2005 11:11 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wenn ich nach Wölfen Frage...!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.04.2005 11:16 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann änder es um in wolves ô__Ô

kann ja wohl nicht so schwer sein >__<
24.04.2005 11:46 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den Text mal gelesen???

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.04.2005 11:54 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya... änder Pferde und Wölfeu und 'ihre virutellen Pferde' in 'ihr virtuelles Aussehen'

Kann ja wohl nicht ganz so schwer sein Augenzwinkern

Dear Ladies and Gentlemen,

I am the webmaster of an online-game that deals with wolves. The main idea of the game is that it enables user to have the character and life of wolves. The whole concept is similar to that of a tamagotchi, a little virtual animal which was quite popular a few years ago and which you might remember. But such a game also has some requirements and that is also the reason why i am emailing you. I am in great need of good photographs that show wolves as i want my game to be as realistic as possible. Thus i need photographs of wolves that enable my users to visualize their virtual look and life. I would like to ask you whether it is possible for me to copy some of your pictures for my game and use it there. I'm going to load the pictures on my own webserver to ensure that i do not cause your homepage additional traffic and of course i am also going to mention you in my imprint. Additional wishes you might have concerning the use of your photographs are going to be heeded by me as well.

Looking forward to your answer,

XXX

www.yourwebsite.de

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .contagiouz: 24.04.2005 13:07.

24.04.2005 12:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sewh ich zwar net so...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.04.2005 13:05 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Beitag edidiert Augenzwinkern

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 13:07 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst... danke fröhlich

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.04.2005 13:14 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Foto Anfrage auf Englisch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH