Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallöchen in dem Bewertungsthread von Gut Dörenwald.
Hier halte ich euch nun immer auf dem Laufenden was den Umbau von Dw angeht.

------------------------------------------------

Vorweg erstmal das geänderte Konzept was online kommen wird.
Das ganze hab ich jetzt aus der Rundmail kopiert die an die Mitglieder geschickt wurde.

1. Anderes System
Das System wird wohl so aussehen das ich eine so genannte Altersgrenze einsetzen werde, damit ich nicht immer so genervt und gereizt bin von den Leuten (11-12-Jährige) die mir doch sehr auf den Zwirn gehen mit den ganzen Fragen. Einige von euch denken sich jetzt vll. "Was soll der Schwachsinn denn?" aber es ist besser für uns alle wenn wir eine Harmonische Community haben wollen. Außerdem mache ich immer nur schlechte Erfahrungen mit so viel Jüngeren. Zudem wird jeder mit den Punkten von Unten anfangen, da das ganze Punktesystem geändert wird.

2. Pferde Anzahl
Mit dem Umbau wird auch die Anzahl der Privatpferde sinken. Jeder darf nach dem Umbau "nur" noch 4 Privatpferde besitzen. Wer also mehr als 4 Pferde besitzt muss entscheiden wer davon geht und wer bleiben darf. Wer sein Privatpferd so oder so verkaufen will, sollte mir dies bitte auch mitteilen damit ich es aus der Liste nehmen kann. Auch ich werde mich entscheiden zwischen meinen Pferden.

3. Probezeiten
Da wir auf dem Hof keine eigenen Verkaufspferde stehen haben, außer die die wir selbst Gezüchtet haben, werden für die Probezeit nun so genannte "Schulpferde" genommen. Es werden 5 an der Zahl sein die in der Probezeit auch geritten werden dürfen. Jedoch nur im Unterricht der 2x die Woche ist. Den Unterricht übernehme ich. Somit müssen die Probemitglieder Berichte über den Unterricht schreiben, aber auch über den ganz normalen Tagesablauf mit dem Schulpferd. Hierzu wird es jedoch noch eine Seite geben wo alles ganz genau erklärt sein wird.

4. Startkapital und Preise
Das Startkapital und auch die Preise werden nun der Realität etwas angepasst und somit werden auch die Preise der Pferde höher. Diese werden dann im Normalfall meist über 10.000 € sein. Fohlen und Jungpferde werden an den Preisen natürlich auch angepasst. Das Startkapital wird ebenfalls so hoch sein das man sich am Anfang ein Pferd, die Boxenmiete, Futterkosten und Zubehör leisten kann.

5. Altern der Pferde
Das Altern der Pferde wird nach dem Umbau Manuell an bestimmten Daten passieren. Jedes Quartal wird das Pferd altern, d.h. am 01.01., 01.04., 01.07. und 01.10. Somit wird ermöglicht das Pferde auch mal von uns gehen und somit wird es alles auch wieder Realistischer als wenn Pferde Jahrzehnte Leben.

6. Züchten und Turniere gehen
Das Züchten wird nun nicht mehr nur mit dem Zuchtschein gehen, sondern auch erst ab einem bestimmten Status, ebenso mit den Turnieren. Ab wann du welches Turnier gehen darfst, bzw. welche Klasse, bestimmt der Status. Außerdem wird es 3 Turnierlizensen geben die ihr absolvieren müsst.

7. Maskottchen Balou
Da Balou eigentlich nie wirklich in Berichten vor kam oder ähnliches, wird es Balou nach dem Umbau nicht mehr als Maskottchen geben. Wer an ihn vll. als Privatpferd Interesse hat, kann dies gerne sagen. Ansonsten werde ich ihn als Deckhengst auf die Deckstation stellen. - Bereits an Britta vermittelt.

8. Das Schicksal schlägt zu
Dies wird ein neues "Spiel" sein wo jede Woche das Schicksal für jemand anderen zuschlägt. Somit wird es nie Langweilig und man hat immer was zu tun. Es können sich dahinter auch bestimmte Aufgaben verbergen die erledigt werden müssen.

Das Schlusswort
Zum Schluss hoffe ich das dieses "neue" Konzept gut angenommen wird. Von den Mitgliedern die auf Dw weiterhin bleiben wurde dieses Konzept sehr gut angenommen.

------------------------------------------------

Grafiken:
Design
Design Neu
Ist zwar keine Grafik, aber trotzdem xD: Neuer Steckbrief

Screens:
Hier werde ich hin und wieder mal Screens einfügen.

Eingebaut
FAQ1 - Allgemeine Fragen | FAQ2 - Die Probezeit | FAQ2 - Die Probezeit Teil 2 | FAQ3 - Die Mitgliedschaft | FAQ4 - Die Pferde
Pferdeecke - Shop - Klickshop
Reitersachen - Shop - Klickshop
Probemitglieder
Regeln
Steckbrief Teil 1
Steckbrief Teil 2
Steckbrief Teil 3
Steckbrief Teil 4
Öffnet sich im Pop Up
Pferdedatenbank
Futterkammer mit Klicksystem
Arbeitsamt Teil 1
Arbeitsamt Teil 2
Arbeitsamt Teil 3
Arbeitsamt Teil 4
Arbeitsamt Teil 5
Koppeln
Stall Teil 1 | Stall Teil 2 | Stall Teil 3
Verzeichnis
Abzeichen Teil 1
Abzeichen Teil 2
Abzeichen Teil 3
Abzeichen Teil 4
Abzeichen Teil 5
Status Teil 1 | Status Teil 2 | Status Teil 3
Geburtstagskalender

Öffnet sich im Pop Up
Mitgliederseite Teil 1
Mitgliederseite Teil 2
Mitgliederseite Teil 3
Mitgliederseite Teil 4
Mitgliederseite Teil 5
Mitgliederseite Teil 5-2
Mitgliederseite Teil 6

Verkaufsstall - Startseite
Verkaufsstall - Kaufen
Verkaufsstall - Verkaufen
Verkaufsstall - Tauschen
Verkaufsstall - Statistik
Verkaufsstall - Voransicht Pferde

NEU:
Öffnet sich im Pop Up
Das Arbeitsamt
Bankinstitut Diestelbruch
Design Dorfgemeinde Diestelbruch
Hofkonto Übersicht
Schutzvertrag vom Tierzentrum
Das kleine Tierzentrum
Überweisungen vom Konto aus
Versicherungsgesellschaft

------------------------------------------------

Warteliste:
Nach dem Umbau werden wieder 9 Probemitglieder aufgenommen. Wer also Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann sich auf die Warteliste setzen lassen.

1. Warteliste:
1. Anka05
2. Movie Mausi
3. sweety09
4. ***püppi***
5. Ai Haibara
6. Lou1106
7. Maina
8. Ponyhof
9. Alix
10. .schokonuss.
11. Dunja

2. Warteliste:
1. .Tabea
2. Theresa
3. Eevee
4. Hannah
5. Libby
6. Peachy
7. Fellino
8. Leslie
9. Ali
10. Fienchen1111
11. Pferdegirl14
12. Lotitta12
13. Christina_Fan

------------------------------------------------

Ich freue mich über jegliches Kommentar.

lg Tanja


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 31.08.2007 15:05.

01.06.2007 14:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Juhu DW kommt zurück. Wir waren wohl alle geschockt das eine Ära wie DW zuende ist.
Das neue Konzept gefällt mir! Deine Altersgrenze finde ich angebracht, habe ich selber ja auch.
Nunja was belibt zu sagen, Ich wünsche Dir und DW eine Erfolgreiche zukunft und alles Gute.

Grüße
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

01.06.2007 14:45 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das hört sich ja super an.ich finde die pferde-regelung echt kolasse und würde mich gerne anmelden, allerdings mache ich gerade selber einen hof..

gegenberwertung?
Anjo o Cavalar

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.06.2007 14:46 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war zwar bisher nie auf Dörenwald angemeldet, was aber meist entweder an der Zeit oder einer vollen Mitgliederliste lag. Das neue Konzept gefällt mir, ich bin noch am Überlegen, ob ich mich auf die Warteliste setzen lassen möchte smile .

Wann wird Dörenwald denn vorraussichtlich wieder eröffnet?

LG Anka
01.06.2007 14:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tanja,
ah ok, das psst gut. Ich war erst ein wenig am Grübeln, da ich meinen eigenen Hof momentan 'neu' aufbaue und sonst vielleicht zu wenig Zeit hätte. Aber da mir das Konzept gut gefällt und ich schon immer mal gerne mich auf Dörenwald anmelden wollte, würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen fröhlich

Freue mich auf Screens Augenzwinkern

LG Anka
01.06.2007 14:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui toll. Dann freu ich mich mal weiter auf viiiele neue News und Screens oder so smile

Wenn du irgendwie mal Hilfe brauchst [z.B. Pferdesteckis schreiben oder sowas], ich helf immer gern Augenzwinkern

LG Anka
01.06.2007 15:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch mal was sagenxD

also das mit dem altersystem kann ich verstehen, und wenn du so besser zu recht kommst, ist es doch okay. mit den schulpferden find eich es geschickt, das es jetzt auch unterricht gibt, so dass man gleich alles richtig macht.
auch beim altenr finde ich es toll, das nun alles realer wird!

also ich denke, DW wird sicher genau so wie vor der Pause erflog haben!

LG katkatz

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

01.06.2007 15:12 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja.

Das mit der Altersbegrenzung kann ich sehr gut nachvollziehen und finde es sehr gut. Kenne deine Probleme... und werde es für die Zukunft auch machen. Dein neues Konzept finde ich klasse, und das mit dem Altern habe ich jetzt auch, xD *Daumen hoch* nur in anderen Abschnitten.
Also ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit. Und ich werde öfter mal reinschauen.

Knuff, Mareike

__________________

01.06.2007 15:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Es hört sich wirklich gut an. Doch diese Altersgrenze finde ich inakzeptabel. Definition: Die kleinen nerven doch nur haben keine Ahnung.
.



Ist aber so, tut mir Leid. Augenzwinkern
Kenn ich aus eigener Erfahrung, und Tanja, ich find die Altersgrenze richtig gut!

Weiterhin sind die "ideen" bzw. die neuen Konzepte richtig gut gelungen, bin gespannt, wies ausschaut, wenn DW wieder öffnet.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




01.06.2007 15:19 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war DW aber lange weg xD
Ich hätte Interesse an einer Aufnahme in die Probeliste, wäre das möglich?
01.06.2007 16:20
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Veränderungen im System gut, und ich denke, dass auch diese neue Version von DW viel Erfolg haben wird smile
Hätte ich mehr Zeit, würde ich mich glatt auf die Warteliste setzen lassen großes Grinsen

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



01.06.2007 16:39 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr einladend aus gefällt mir gut , aber dieser fjordi ist ja auch ein schnuckel

ja wenn du hilfe bei irgendwelchem schreibkrams brauchst, sag bescheid, aber hatte ich dir ja schonmal angeboten
01.06.2007 18:28 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Ich wieder.
Der Inhalt gefällt mir gut. Aber das Layout gefällt mir von den Farben nicht so sehr. Achso... und ich würde vll eher nen DivLayer machen, weil scrollen um alles zu sehen und dann noch mal zu scrollen um alles zu lesen... das find ich immer nciht so gut. Augenzwinkern

__________________

01.06.2007 19:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,. ich sag auch mal was:

Konzept:
KLasse! Also es ist ein gutes KOnzept und man sieht, dass du dir viel Mühe gibst.

Screens/Design:
Auch hier sieht man, wi eviel dir an Dörenwald liegt, einfach toll. Auch das Design gefällt mri unglaublich gut. Einfach toll fröhlich

PS: Darf ich auch auf die Warteliste? Bin im Februar 13 geworden.

__________________

01.06.2007 19:09 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tanja fröhlich

__________________

01.06.2007 19:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Desi schick, hast dich mal an etwas helleren Farben versucht, nicht immer das eher dunklere Pastell, was ich ja von dir gewöhnt bin. Hat gut geklappt!
Man erkennt sehr gut deinen eigenen Stil, joa, ist typisch Dw eben smile

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



01.06.2007 19:12 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 'alte' Gut Dörenwald kannte ich eigentlich so gut wie gar nicht, deshalb kann ich jetzt nur das neue hier bewerten.

Also das Desi gefällt mir auf jeden Fall, mir gefallen die Farben total gut fröhlich

Auch die Screens sehen echt schon gut, freut man sich gleich auf noch mehr!
Die Klickshops sehen auch echt gut aus.
Insgesamt klingt das Konzept sehr vielversprechend und gut durchdacht, bin mal gespannt was jetzt schlussendlich daraus wird.

Würde gerne auf die Warteliste!

Lg,
sweety
01.06.2007 20:41 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... sieht bis jetzt schonmaaaal suuuuppi aus ^^ weiter so ... ich denke Dörenwald wird wieder ein voller Erfolg ... würd gern auf die Warteliste Zunge raus

GlG Püppi fröhlich

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

01.06.2007 20:55 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also die Screens gefallen mir echt total gut. Schaut alles super aus, aber vom Layout/Design bin ich am meisten beeindruckt! Hammer! smile

Ich wollte mal fragen, ob es dann auf Dw später erlaubt sein wird [wenn man dann Vollmitglied ist], sein eigenes Pferd 'mitzubringen'?
Ich fänds nämlich lustig und irgendwie auch schön, wenn ich meine Stute [real^^] mal auf einem vRh hätte.

Wär echt cool.

Lg Anka
02.06.2007 10:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch echt klasseee.*lob* Alles wirklich toll.

Ich würde auch gerne auf die Warteliste werde aber erst in 9 Tagen 13 Augenzwinkern

__________________

02.06.2007 10:57 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH