Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Pfeil Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Die Idee ist nicht neu und schon gar nicht von mir ^^ Ich hab gerade auch in der Suche nachgeschaut ob es sowas schon gibt aber habe kein umgesetztes Projekt gefunden. ( 1 2 )
Ich mache gerne Designs für andere Leute und denke auch, dass ich das relativ gut kann (lalala XD). Nun wollte ich euch aber nochmal fragen, was ihr davon haltet, wenn ein Designservice oder sogar ein Archiv mt Designs, die vRh nutzen können, eröffnet werden würde.

Und ich würde gerne wissen was ihr allgemein davon halten würdet, wenn es ein Archiv geben würde, bei dem beliebig viele vRh ein bestimmtes Design nutzen können oder ob euch ein Designservice, wo nur ein vRh das Design nutzen kann, lieber ist.

Da ich vorhabe so etwas in der Art zu erstellen, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute melden würden, die Zeit und Lust haben bei so etwas mitzuhelfen. So wird die Designauswahl auch nicht langweilig. Aber das hat noch etwas Zeit ^^

-> Ich habe nun beschlossen ein Archiv aufzubauen.


Edit
Zitat:
Original von insatiable<3

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen ein Archiv aufzubauen, in dem nur Designs von guten Grafikern erstellt werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich 5 - 10 Leute (gerne auch mehr) melden würden, die etwas Zeit und vorallem Lust haben mitzumachen.
Was ich gerne von euch wissen würde:

Alter:
Messenger:
Beispiele:
Programm:
Zeit:
Lust:


Meldet euch einfach mal Augenzwinkern



Lg Hana

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von insatiable<3: 05.06.2007 08:30.

31.05.2007 23:16 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

RE: Idee Designservice / Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee! Tja ich würde sagen, dass es Designs gibt, die viele nutzen können (aber mit Begrenzung max. 5 oder so) und dann vllt noch eine kleine Anzahl von Designs für einen Vrh.

Mmein Vorschlag wäre, ganze Sets zu erstellen, die dann nur von den Erstellern beschriftet werden...

Vllt kann ich mitmachen, aber meine Künste lassen sehr zu Wünschen übrig xD.

Naja aufjedenfall spitzen Sache!

__________________

01.06.2007 12:09 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich denke, dass nicht jeder ein solches Design haben möchte^^
trotzdem könnte man es schmackhaft machen, indem man vielleicht das Design auch schon codet, und halt nur die Adressen des beschrifteten Designs eingesetzt werden müssten oder so (=

ich hätte eventuell Lust mitzuhelfen (=

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

01.06.2007 13:58 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Idee hatte ich auch gerad erst^^ Aber ich wollte des ganze nech alleine machen! xD
Vllt. darf ich ja mitmachen *g*

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


01.06.2007 16:52 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch mit machen smile

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
01.06.2007 22:09 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui xD
Also danke dass sich da schon so viele bereit erklären würden mitzuhelfen.

Lg Hana
01.06.2007 23:24 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...

__________________

02.06.2007 10:01 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch versuchen zu helfen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

02.06.2007 11:34 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kölnnte dann ja (vllt) wenn man ein Set gemacht hat, dass an ddenjenigen schicken, der den Thread eröffnet hat und der fügt das dann ein, also , dass jeder welche machen kann

__________________

02.06.2007 12:00 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... nur mitm beschriften^^

__________________

02.06.2007 20:30 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
Man kölnnte dann ja (vllt) wenn man ein Set gemacht hat, dass an ddenjenigen schicken, der den Thread eröffnet hat und der fügt das dann ein, also , dass jeder welche machen kann


ich finde dann ist es irgendwie unmotivierend xD
also wenn es jeder einfach schickt^^ dann ist man so gar nicht stolz drauf Zunge raus

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

02.06.2007 21:19 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... dann könnte es ja sozusagen eine PPrüfunggruppe geben , die dann gucken, ob das Desi ... den Vorraussetzungen entspricht

__________________

03.06.2007 13:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee voll suba! Ich würde auch gern mitmachen, aber nicht in der Prüfungsgruppe, wenn eine entsteht, nur so, um Desis zu erstellen... Aber ich bin da drin auch nicht die Beste und Geübteste xD
03.06.2007 13:08 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Gaanz Wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! smile

Ich brauche ein Design für meinen vrh bei oyla.de!
Es sollte einer ran *g* der es sauber und ordentlich macht. ^^

Da mir das Programm zum selbermachen fehlt und kein HTML kann wäre ich froh wenn man mir den HTML-Code zum einfügen auf der oyla.de Hp schreiben würde.

Hier die Angaben


grobes Aussehen:

Also die Navigation sollte links sein, und das Format des Designs sollte etwa 110,0 auf 140,0 sein, damit es bissl besser ausschaut.


Etwa so (Muster find ich toll!)

http://neisti.oyla15.de/cgi-bin/hpm_home...i?skip=41055604|||neisti

nur, dass ein anderes großes Pferd reinschaut nämlich dieses:



und dass der Titel "Gut Cavallo" heißt
wenn möglich auch mit solchen Kleinikeiten verziert.

und dann noch der Hintergrund... wäre schön wenn er fast genauso aussehen würde, auch mit den kleinen vierecken... nur für die Linien dunkelrosa (hex. #F89CEF) und für den anderen Hintergrund "zwischen" den Linien hellrosa (hex. #FBC1F5)

der Navigationslistenhintergrund, und da wo der allgemeine Text steht auch rosa (hex. #FCD8F8 ) alles andere wie da eben schwarz.

das wäre es dann auch "schon" ^^


Also, bitte das Design mit dem Code mir unter:


friesen.stute@yahoo.de


schicken!!




PilgrimXS (weiblich) ^^

__________________

03.06.2007 17:32 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, endschuldigung, aber falls es dieses Archiv mal geben wird, dann werden sicher keine Bestellungen gemacht,
und außerdem gibt es dafür den suche Grafikenthread Augenzwinkern
lg
Zissi

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.06.2007 20:03 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,pilgrim hier geht es um ein anderes thema also schau bei einem Grafiken service nach Augenzwinkern

wie schauts denn jetzt aus? fröhlich

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
04.06.2007 18:55 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sunny* - Danke
Kaese - Das Ganze würde dann auf einer Homepage bestehen.
*Zissi* & Kaese: Hmh. Stimmt ^^ So ne Prüfungsgruppe wäre nicht schlecht, aber wer soll das dann sein? Ich denke nicht, dass unbedingt jeder geprüft werden möchte. Ich dachte mir das eher so, dass es ein paar Leute, die gute Grafiken machen, daran teilnehmen. Zwar ist die idee mit einem großen Projekt "Hey schick dein Design, das zu vergeben möchtest, damit es andere nutzen können"gut aber ich denke dass das viel zu viel Arbeit und auf die Dauer auch langweilig ist.
Gummibärchen - Danke.
PilgrimXS - Wie schon gesagt wurde: Hier werden keine Aufträge angenommen.
Paint*Horse - Also bisher bin ich noch am überlegen xD Ich plane auf jednefall schonmal aber ich möchte gerne etwas professionelleres mit netten Leuten aufbauen, denn, wie oben schon erwähnt, eine Prüfungsgruppe -> wer soll das dann sein, und blah ^^



Ich habe mich jetzt dazu entschlossen ein Archiv aufzubauen, in dem nur Designs von guten Grafikern erstellt werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich 5 - 10 Leute (gerne auch mehr) melden würden, die etwas Zeit und vorallem Lust haben mitzumachen.
Was ich gerne von euch wissen würde:

Alter:
Messenger:
Beispiele:
Programm:
Zeit:
Lust:


Meldet euch einfach mal Augenzwinkern
Lg Hana

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von insatiable<3: 05.06.2007 08:30.

04.06.2007 21:23 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nicht vllt. fürs Forenhg, aber sonst:

Alter: 13 1/2
Messenger: Icq,Msn, Skype
Beispiele: Folgen Augenzwinkern Auch immer wieder unter den Bewertungen zu finden^^
Programm: Photoshop Cs2 (und dadurch logischer weise Adobe Image)
Zeit: Mind. 1 Stund täglich, meistens mehr x)
Lust:Jaa!Auf jeden Fall, Gfx sind meine Hobbys und wie oben schon gesagt, hatte ich neulich auch eine ähnliche Idee

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


05.06.2007 13:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14
Messenger: ---
Beispiele: Mal sehen, was ich finde (unten...)
Programm: Adobe Photoshop 2.0, Paint, Microsoft Photo Editor
Zeit: ungefähr 1 Stunde/ Tag, manchmal ne halbe Stunde mehr...
Lust: Auf jeden Fall!


- . - . - . - . - . - . -

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 08.06.2007 21:14.

05.06.2007 14:16 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meldungen, ich hoffe Beispiele kommen noch Augenzwinkern
Freue mich über weitere Interessenten.
05.06.2007 23:19 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH