Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

dann melde ich mich auch mal fröhlich

Alter: 16
Messenger: ICQ und Yahoo
Beispiele: kommen noch Augenzwinkern
Programm: Paints Shop Pro 9
Zeit: 2-3Stunden in der Woche und zum Wochenende fast den ganzen Tag,kommt drauf an was ich mache Augenzwinkern
Lust: sehr viel ich hatte letztens auch darüber nachgedacht selbst ein Grafik archiv auf zu machen doch dann hab ich das hier gelesen großes Grinsen währe gern dabei fröhlich

liebe Grüße

EDIT: Ich habe ein paar Beispiele in den Anhang gestellt.

Bianca


Dateianhänge:
jpg bild51.jpg (76,07 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg bild28.jpg (78 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg bild41.jpg (118 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg bild35.jpg (60 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg bild30.jpg (66,17 KB, 238 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 08.06.2007 15:21.

07.06.2007 14:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Ich bewerb mich hier auch mal.

Alter: 15
Messenger: ICQ
Beispiele: Ich durch forste mal meinen PC. Mal schaun was ich alles finde xD
Programm: Adobe Photoshop Cs2, PSP9, Photofiltre
Zeit: 2-3 Stunden Täglich
Lust: Natürlich!

Ich finde die Idee einfach Toll xD Es macht ja Spaß Grafiken für andere zu machen, jedenfalls mir, und warum nicht als Archiv?

Zu den Grafiken: Es sind teilweise Aufträge, teilweise erst Anfänge. (Nicht schwer zu erkennen Augenzwinkern )

Hier noch die Quellen: Kempke Hof, Pixelio

lg Halla

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 07.06.2007 15:05.

07.06.2007 14:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die idee gefällt mir =D
Ich mache oft Grafiken für andere Höfe... und das wäre mal was anderes! Super!

Alter: 13
Messenger: ICQ, MSN
Beispiele: (einige Aufträge =D)
>> Klick <<
>> Klick <<
>> Klick <<
>> Klick <<
>> Klick <<
auf Anfrage auch mehr
Programm: PS 7.0
Zeit: ca. 2 Stunden pro Tag
Lust: ja suppa duppa viel ! =D

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
07.06.2007 14:49 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 13 Jahre (+omg+)
Messenger: icq
Beispiele: ähm... my Blog (da ist noch nicht so wirklich viel xD) Valera (noch im Aufbau... Fertiggestellt irgendwann^^)
Programm: Adobe Photoshop 7.0 , Photofiltre
Zeit: unterschiedlich... ist der PC meines Bruders^^
Lust: ja ne... sonst würde ich mich ja nicht anmelden xD


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

07.06.2007 21:37 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Interesse *freu*
Ich hoffe, dass auch bei euch noch bald Beispiele zu sehen sein werden. Augenzwinkern

Ich freue mich über weitere Grafiker ^^

Die Entscheidung fällt übrigens erst dann, wenn ich zwischen 5-10 Grafiker gefunden habe, die ich gut finde und gerne als Partner haben würde.
Lg Hana
07.06.2007 22:53 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe dann mal ein paar Beispiele rein editiert auf wunsch stell ich auch noch weitere rein fröhlich .

lg
bianca


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 08.06.2007 15:23.

08.06.2007 15:22 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier auch noch ein paar Beispiele

__________________



XXXXX

08.06.2007 16:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Anmeldebeitrag editiert. Ist jezze ein Desi^^
08.06.2007 20:55 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne super Idee, würd auch gerne mitmachen ^^

Alter: 17
Messenger: ICQ und MSN
Beispiele: sind im Anhang
Programm: Adobe Photoshop 7.0 und Ullead Photoimpact XL
Zeit: Generell schon, es sei denn es stehen Klausuren oder so an
Lust: Auf Jeden ^^

Dateianhänge:
jpg albion2.jpg (68 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg esperanza2.jpg (142,05 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg morgenstern2.jpg (70,11 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg maurizius2.jpg (69,43 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (92 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




09.06.2007 12:41 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich werd mal sonen kleinen Zwischenstand bekanntgeben Augenzwinkern

~Padmè ist auf jednefall dabei.
Paint*Horse wird mit dabei sein.

Von vrh-seeadler hätte ich gerne noch Beispiele.
Von .:Shadow:. hätte ich gerne noch Beispiele.

Bei Halla bin ich noch am überlegen,aber das wird sich noch ergeben Augenzwinkern

Die anderen werden nicht dabei sein. Trotzdem Danke für euer Interesse.


Es werden noch gute Grafiker gesucht! smile
Lg Hana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von insatiable<3: 10.06.2007 16:19.

10.06.2007 16:17 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Messenger: ICQ und MSN
Beispiele: kommen noch, muss noch welche raussuchen
Programm: Paints Shop Pro 9, Photo Filtre
Zeit: kommt drauf, aber normalerweise 2-3 Stunden täglich, am Wochenende selbstverständlich mehr
Lust: Auf jeden Fall, da es mir einfach Spaß macht

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

10.06.2007 22:06 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O wollte gerade mein neues Lay für Valera reinsetzen, weil das alte so grässlich ist -.-
na ja, kann man nichts machen,
wünsche euch viel Spaß Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg dfdg.jpg (318 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

11.06.2007 13:36 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich schonmal Augenzwinkern

Ich kann ja noch ein paar Sachen machen smile

Würde aber vermutlich erst morgen kommen, da ich noch ein "bisschen" Augen rollen lernen muss fröhlich

lg Halla

Edit: Ich editier mal welche rein. Ich hab sie heute im "Schnellverfahren" gemacht, da ich noch viel lernen muss unglücklich

edit 2: Leider sehen sie aus, als kämen sie gerade aus der Müllhalde, da ich sie auf nem anderen PC gemacht hab. Vom umformatieren spinnt das ein bissl traurig

Dateianhang:
jpg Picasso1.jpg (236 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 13.06.2007 18:06.

11.06.2007 18:25 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insatiable<3
Sodele, ich werd mal sonen kleinen Zwischenstand bekanntgeben Augenzwinkern

~Padmè ist auf jednefall dabei.
Paint*Horse wird mit dabei sein.

Von vrh-seeadler hätte ich gerne noch Beispiele.
Von .:Shadow:. hätte ich gerne noch Beispiele.

Bei Halla bin ich noch am überlegen,aber das wird sich noch ergeben Augenzwinkern

Die anderen werden nicht dabei sein. Trotzdem Danke für euer Interesse.


Es werden noch gute Grafiker gesucht! smile
Lg Hana


Ok ich mache noch ein paar ... dann melde ich mcih!

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
13.06.2007 14:50 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ich konnte ne Woche lang nech ins Inet! Ich such grad mal Beispiele zusamm...


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


14.06.2007 14:00 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo nun ein paar aktuelle Beispiele wie gewünscht smile
Ich hoffe sie gefallen


Bilder von Impressivhorses

x

Bild von Impressivhorses

LG Seeadler

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 14.06.2007 15:45.

14.06.2007 15:44 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte grad nur 10 Minuten, also sry, des is sehr... hässel xD Hab nämlich grad nix parat... Ich mach jez noch ein paar andere...

(Bilder by Impressive horses)


Dateianhang:
gif omg.gif (273 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 14.06.2007 19:11.

14.06.2007 19:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vrhseeadler bin ich noch leicht am überlegen. Wird aber wahrscheinlich dabei sein.
Panda wird auf jedenfall dabei sein.
Von Shadow & Karalinchen darf ich ja noch was erwarten Augenzwinkern
*Zissi* und BlackTear sind nicht dabei.
15.06.2007 13:17 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sry, is ja jez Wochenende, da hab ich Zeit zu werkeln xD


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


15.06.2007 13:51 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insatiable<3
vrhseeadler bin ich noch leicht am überlegen. Wird aber wahrscheinlich dabei sein.
Panda wird auf jedenfall dabei sein.
Von Shadow & Karalinchen darf ich ja noch was erwarten Augenzwinkern
*Zissi* und BlackTear sind nicht dabei.
Okay sag mri dann beischeid ;D

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
15.06.2007 14:57 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Designarchiv für vRh - gute Grafiker gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH