Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » schlichte Avas und evt. Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichte Avas und evt. Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

schlichte Avas und evt. Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ihr!!

Als ich traue mich hier mal meinen eigenen kleinen Ava Service aufzumachen. Siggis, nja ich kanns probieren.
Mir machts einfach Spass so ein weng zu basteln, wenns euch net gefällt kann ich auch wieder umändern und mir machts auch gar nix aus wenn ihr se nacher net verwendet.

Habe hier ein paar Bsp. manchmal sind die Avas grösser da ich se füt ein anderes Forum gemacht hab.

1.


2.


3.


4.


5.


6.




7.




8.


9.


hmm Formular? Gibt mir doch einfach mal euer Foddo und schreibt eure Wünsche.

glg noe

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



30.05.2007 21:20 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » schlichte Avas und evt. Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH