Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zwei MB´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zwei MB´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Suche zwei MB´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

also ich such zwei suferlessige MB´s für die Ts die ich übernommen habe. Ich wüde mich freun da es erleine keinen spaß macht aber ihr solltet auch zeit haben

__________________

30.05.2007 18:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Suche zwei MB´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das mal entschlüsseln darf? Ist aber keinesfalls böse gemeint, nicht falsch verstehen ja?
Orginal von ****Amy**** (nur verbessert)
Hey leute,
also ich suche zwei zuverlässige MBs für den TS den ich übernommen habe. Ich würde mich freuen, da es alleine keinen Spaß macht. Ihr solltet allerdings genug Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 30.05.2007 20:35.

30.05.2007 20:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH !!!!!
Über mich weiß du ja jetzt schon Zunge raus

__________________

30.05.2007 20:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich weiß ja nicht ob du noch jemand suchst.. würde auch gerne mb sein..
meld dich doch ma..danki

__________________
Gestüt Pantau
30.05.2007 21:15 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an pimky und knuddelbär super aber es ist eine meng arbeit wen ihr wirklich wollt dan schreibt mir ne pm

__________________

31.05.2007 14:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zwei MB´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH