Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "cool sein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "cool sein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

"cool sein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo...wurde ma durch das Thema "Raucher fühlen sich cool"

Einige regen sich drüber auf,dass man sich durch rauchen "cool" fühlt (also...manche tun das,aber is total dumm)


dann ma..
wieso fühlen sich einige leute cool wenn sie:
-grundlos anderen auf die fresse hauen
-in gold und blingbling klamotten rumrennen
-ohrringe tragen die so groß sind,dass man n fußball durchschießen könnte
-supercoole "checker-sprache" sprechen

etcetc

es gibt soooooooviel...warum nur über die "cooooooolen" raucher aufregen?
denkt doch mal drüber nach, dass es noch zig andere sachen gibt, die dumm sind....


was haltet ihr von solchen "coolen" gangsta und ihre (sorry) Itches?

__________________

29.05.2007 20:34 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

RE: "cool sein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
Sooooooo...wurde ma durch das Thema "Raucher fühlen sich cool"

Einige regen sich drüber auf,dass man sich durch rauchen "cool" fühlt (also...manche tun das,aber is total dumm)


dann ma..
wieso fühlen sich einige leute cool wenn sie:
-grundlos anderen auf die fresse hauen
-in gold und blingbling klamotten rumrennen
-ohrringe tragen die so groß sind,dass man n fußball durchschießen könnte
-supercoole "checker-sprache" sprechen

etcetc

es gibt soooooooviel...warum nur über die "cooooooolen" raucher aufregen?
denkt doch mal drüber nach, dass es noch zig andere sachen gibt, die dumm sind....


was haltet ihr von solchen "coolen" gangsta und ihre (sorry) Itches?


Raucher sind ja auch mega coooool xD
Grundlos auf die Fresse haun ist nich cool sondern dumm, wenn dann sollte man nen Grund haben.
Welcher nicht schwule Kerl trägt so blink zeug? großes Grinsen
Ohrringe also so kriolen (?) trag ich nich ^^
Un zur Checker Sprache:
Lan Moruk was soll das? Willst mich dissen? xD (spaaaaaß)

Von so Bitches un Gangstern oder Players halt ich nix, großes Maul nix dahinter.

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poket: 29.05.2007 20:39.

29.05.2007 20:38 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

RE: "cool sein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
Sooooooo...wurde ma durch das Thema "Raucher fühlen sich cool"

Einige regen sich drüber auf,dass man sich durch rauchen "cool" fühlt (also...manche tun das,aber is total dumm)


dann ma..
wieso fühlen sich einige leute cool wenn sie:
-grundlos anderen auf die fresse hauen
-in gold und blingbling klamotten rumrennen
-ohrringe tragen die so groß sind,dass man n fußball durchschießen könnte
-supercoole "checker-sprache" sprechen

was haltet ihr von solchen "coolen" gangsta und ihre (sorry) Itches?


Ich halte von denen nichts... für mich gibts auch nichts "cooles" ich finde man muss einfach selbstbewusstsein haben und sowas, dann fühlt man sich gut und es is einem egal was andere denken... wenn mich jemand in meinen klamotten sieht, dan sagen auch alle "wie sieht die denn aus" wenn ich die dann wieda treffe dann is das auch ganz anders, die haben viel mehr respekt wenn man sich selbstbewusst verhält... und leute die sich cool finden: na und? Spinner^^

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.05.2007 20:39 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steck dir ein paar Eiswürfel in die Unterhose - dann bist du cool!
29.05.2007 20:40 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist echt ärmer als ich dachte Evi großes Grinsen
süüüß smile

vergiss beim nächsten mal die smileys nicht, die unterstreichen die Aussage so gut fröhlich

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
29.05.2007 21:04 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das willst du gar nicht wissen cool

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
29.05.2007 21:10 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

RE: "cool sein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
es gibt soooooooviel...warum nur über die "cooooooolen" raucher aufregen?
denkt doch mal drüber nach, dass es noch zig andere sachen gibt, die dumm sind....


Wieso sollte ich mich im "rauchen-thread" über "emos" oder sonstwas unterhalten?
Da sag ich was über Raucher, der Rest tut doch nicht zum Thema.
29.05.2007 21:18 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

RE: "cool sein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
dann ma..
wieso fühlen sich einige leute cool wenn sie:
-grundlos anderen auf die fresse hauen
-in gold und blingbling klamotten rumrennen
-ohrringe tragen die so groß sind,dass man n fußball durchschießen könnte
-supercoole "checker-sprache" sprechen

etcetc

Du sprichst über den grosteil aller Hopper?

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.05.2007 22:31 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt auch mal wieder dazu erbarmt meinen Komment abzukeben xD

1. JennyBWB spricht hauptsächlich die Hopper und 'Gangsta Bitches' an
2. macht es keinen Sinn sich darüber aufzuregen oder darüber zu sprechen, da so ein Thread so ausarten kann und jeder dann mit jedem über allen möglichen Mist anfängt zu Diskutieren, was schlussendlich wieder zur Beseitigung des Threads führt ^^
3. könnt man genau so drüber streiten, warum zB emos sich die haare immer in ausgefallenen Augen farben machen usw

Aber damit ich zurück zum Thema komme und einen einigermaßen kreativen Beitrag hinterlasse, der nicht sowas beinhaltet wie "nur ich bin cool" [was ziemlich kindisch ist] versuche ich mal deine Fragen zu beantworten:

Rauchen:
ist halt einfach so. Einer fängt damit an, ist vll außenseiter weil er Raucht. Dann fängt einer der 'Hohen Tiere' zu rauchen an und zack rauchen alle. Ganz einfach. Das ist halt einfach der Trieb sich im Rang höher zu Stellen. Ist wahrscheinlich auch angeboren ^^

Fresse schlagen:
kann ich mir auch nicht direkt erklären. Nur so: Einschüchterung und höherstufung in der Rangordnung [angeboren?] Und einfach zum Ausdruck bringen "Ich bin Stärker als du" und bla bla. Manche leute sind halt einfach Aggressiv und andere wiederum regen sich einfach nur Gespielt auf. Kommer Punkt aus.

Blingbling:
Ausstrahlung von "ich hab geld" und für mich sind Mädls die so rumlaufen welche, die ziemlich oft auf dem Schlampentripp sind [Will niemanden beleidigen. Wenn man drauf steht bitte] Mein Gott 50 cent machts vor und der Hoppertrieb geht halt dann mit ^^
Und die mädls meinen ja auch schon, dass sie sich immer 'in die Fresse' schlagen müssen und daher geht der Hopper Trieb auf die Mädls über #hust#

Checker sprache:
ist einfach eine Fehlbildung im Hirn. Die wollen wahrscheinlich damit ihre Sprachfehler verdecken und so.
Ist natürlich geil wenn n Typ erzählt "Ich hab letztens eine 'Fotze' geleckt und #zensiert#" . . . keine einzelheiten ^^
Aber naja... ich halte von sowas eigentlich garnichts aber bitte. Es ist halt einfach... 'cool' wenn du dich dagegen stellst bist du uncool. Das was *Sunny* gesagt hat find ich total richtig, aber das muss man erstmal an die Welt weitergeben!

Hf ^^

Mona

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.05.2007 23:52 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso fühlen sich einige leute cool wenn sie:
-grundlos anderen auf die fresse hauen
grundlos? Jeder einzelne hats verdient! und eigentlich noch viel mehr, ich bin viel zu sozial... unglücklich

-in gold und blingbling klamotten rumrennen
-ohrringe tragen die so groß sind,dass man n fußball durchschießen könnte
Man kommt sich richtig kuel vor, wenn man andere fertig machen kann, oder? Augenzwinkern

-supercoole "checker-sprache" sprechen
Ey, Mann, ey was figsch mi a, Mann? Isch vlicht vou konkret viu kuler aus di huärä haarschnitt!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.05.2007 00:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: "cool sein" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
dann ma..
wieso fühlen sich einige leute cool wenn sie:
- grundlos anderen auf die fresse hauen
- in gold und blingbling klamotten rumrennen
- ohrringe tragen die so groß sind,dass man n fußball durchschießen könnte
- supercoole "checker-sprache" sprechen


- Dummheit?
- jedem das seine?!
- s. Punkt 2.
- s. Punkt 1.

Es liegt sowieso im Auge des Betrachters, was 'cool' ist und was nicht.
Meine Freunde zum Beispiel sind für mich auch 'cool', obwohl nichts von den oben genannten Punkten auf sie zutrifft.

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.05.2007 00:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Luthien

Ey, Mann, ey was figsch mi a, Mann? Isch vlicht vou konkret viu kuler aus di huärä haarschnitt!


Schweizerdeutsch IST nicht cool, Luthien unglücklich


'cool' zu schreiben is nich kuel...

Schweizerdeutsch IST aber tatsächlich kuel - du kannst jemandem eine Liebeserklärung machen und es hört sich trotzdem an wie ne Faus in die Fresse Augenzwinkern Freude

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.05.2007 00:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fühlen sich Erfolgsfans cool?
Warum fühlt sich die Threaderstellerin cool, wenn sie meint dass sie Ahnung von Fussbal hätte aber dann sagt Schalker seien 'Zecken' unglücklich Anmerkung am Rande, sie ist Dortmund fan (:

Warum ist Evi cool? smile

__________________

30.05.2007 12:55 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Antworten sind nicht auch nur ansatzweise so cool wie die in folgedem Thread: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=230239
30.05.2007 13:32 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pic5.piczo.com/hiphop-gangxta-sistas/?g=37268241
Ich bin übrigens da nich "ju". (wegen meinem nick)
großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.05.2007 14:09 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
http://pic5.piczo.com/hiphop-gangxta-sistas/?g=37268241
Ich bin übrigens da nich "ju". (wegen meinem nick)
großes Grinsen

Der arme Hund traurig rotes Gesicht

__________________

30.05.2007 14:10 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad

Checker sprache:
ist einfach eine Fehlbildung im Hirn. Die wollen wahrscheinlich damit ihre Sprachfehler verdecken und so.
Ist natürlich geil wenn n Typ erzählt "Ich hab letztens eine 'Fotze' geleckt und #zensiert#" . . . keine einzelheiten ^^


Mona


Wenn er das getan hat kann er auch drüber reden xD (auch wenn das eigentlich Privatsphäre is). Aber wenn derjenige denkt.
Es ist nun mal so das es so genannt wird ich meine "Ich hab letzens eine Vagina oral befreidigt und Geschlechtsverkehr gehabt" klingt sorry aber scheiße sagt eh keiner x'D
Lass sie so reden musst ja nicht hinhören.
Ich finds nicht so schlimm wenn sie unter sich so reden. Schlimmer ist wenn sie es draußen rumgröhlen und dann jüngere das gleich hören und übernehmen Augenzwinkern

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

30.05.2007 22:25 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
Zitat:
Original von Shad

Checker sprache:
ist einfach eine Fehlbildung im Hirn. Die wollen wahrscheinlich damit ihre Sprachfehler verdecken und so.
Ist natürlich geil wenn n Typ erzählt "Ich hab letztens eine 'Fotze' geleckt und #zensiert#" . . . keine einzelheiten ^^


Mona


Wenn er das getan hat kann er auch drüber reden xD (auch wenn das eigentlich Privatsphäre is). Aber wenn derjenige denkt.
Es ist nun mal so das es so genannt wird ich meine "Ich hab letzens eine Vagina oral befreidigt und Geschlechtsverkehr gehabt" klingt sorry aber scheiße sagt eh keiner x'D
Lass sie so reden musst ja nicht hinhören.
Ich finds nicht so schlimm wenn sie unter sich so reden. Schlimmer ist wenn sie es draußen rumgröhlen und dann jüngere das gleich hören und übernehmen Augenzwinkern


Jop hast recht aber meistens [so ist es leider] höre ich das wirklich direkt in der näheren umgebung von unbeteiligten. Vorallem letztens im Bus... #hust# das war echt heftig und es waren 1+2 Klässler daneben gestanden o_o
aber ich persönlich würde einfach garnicht drüber reden, weils einfach keinen was angeht! Vielleicht der besten freundin/Freund und so, aber doch nicht der ganzen Welt #hust#
Aber solangs ich nich mach is es mir egal xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.05.2007 22:56 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von Poket
Zitat:
Original von Shad

Checker sprache:
ist einfach eine Fehlbildung im Hirn. Die wollen wahrscheinlich damit ihre Sprachfehler verdecken und so.
Ist natürlich geil wenn n Typ erzählt "Ich hab letztens eine 'Fotze' geleckt und #zensiert#" . . . keine einzelheiten ^^


Mona


Wenn er das getan hat kann er auch drüber reden xD (auch wenn das eigentlich Privatsphäre is). Aber wenn derjenige denkt.
Es ist nun mal so das es so genannt wird ich meine "Ich hab letzens eine Vagina oral befreidigt und Geschlechtsverkehr gehabt" klingt sorry aber scheiße sagt eh keiner x'D
Lass sie so reden musst ja nicht hinhören.
Ich finds nicht so schlimm wenn sie unter sich so reden. Schlimmer ist wenn sie es draußen rumgröhlen und dann jüngere das gleich hören und übernehmen Augenzwinkern


Jop hast recht aber meistens [so ist es leider] höre ich das wirklich direkt in der näheren umgebung von unbeteiligten. Vorallem letztens im Bus... #hust# das war echt heftig und es waren 1+2 Klässler daneben gestanden o_o
aber ich persönlich würde einfach garnicht drüber reden, weils einfach keinen was angeht! Vielleicht der besten freundin/Freund und so, aber doch nicht der ganzen Welt #hust#
Aber solangs ich nich mach is es mir egal xD


Ja das ist prahlerei. Da gebe ich nichts drauf weil wenn man die sich anguckt haben die mitunter nicht mal Haare am Sack die wollen nur ganz toll sein. Sicher noch nie Sex gehabt und sicher noch nie ne Frau zum Orgasmus gebracht.
Weil ich denke eher, vorm ersten mal stellt man sich das so geil vor (was es ja auch ist xD) aber ich meine danach ist es eher selbstervständlich das man Sex hat und damit auch nix worüber ich mit Fremden plauder.

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

31.05.2007 22:15 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"cool sein" ist das überspielen der eigenen schwächen ... für mich sind die, die "cool" sind, wesensschwache leute und arme kreaturen ...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

31.05.2007 22:47 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "cool sein"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH