Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bunner und enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunner und enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Bunner und enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdezauberer-harlekin@web.de
Homepage: http://heidegrund.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: bunner
Größe der Grafik: wie die anderen banner auch
Hintergrundfarbe der Grafik: orangcrem ton wens geht

Textfarbe: was dazu past
Schriftart: Bermigham
Text: Der Heidegrund
Ausrichtung [oben, unten,...]:seite

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe unten im anhang

http://www.gestuet-tannenhof.net/

geht das gleiche auch mit enter?

Dateianhang:
jpg pferd4.jpg (64 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 29.05.2007 12:49.

28.05.2007 19:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich versuchs mal...
Also Banner und Enter ...
Aber ich habe die Schriftart nicht,
ich nehme mal ne andere schöne ...
Übrigens Geronimo hat auch dich abgelehnt :-P

LG frambiose

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 29.05.2007 11:06.

29.05.2007 10:17 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon gelesen und danke

__________________

29.05.2007 11:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
was soll ich denn auf das Banner draufschreiben?
Enter hab ich schon,
aber weiß nicht ob es dir gefällt,
ich mach das lieber nochmal oder?



Falls ich da was ändern soll sags mir ...

LG frambiose


EDIT
Hier ist nohcmal eins...



Hoffe eins von beiden gefällt dir!

Sag mir doch bitte, was ich auf das Banner schreiben soll.
Soll ich das Banner auch mit dem Bild machen?

LG frambiose

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 29.05.2007 11:15.

29.05.2007 11:09 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gefällt mir super könntest du da anstat enter do my page Heidegrund und Sonnenhofs Tunier und Sportpferde schreiben und auf den banner Heidegrund und Sonnenhofs Tunier und Sportpferde dan den addy

__________________

29.05.2007 11:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei dem 2. jetzt Enter to Heidegrund geschrieben,

Bei dem Banner Soll ich das so schreiben

Heidegrund ...
... Sonnenhofs Turnier- und Sportpferde ...
.... besuch diese traumhafte Welt unter
-ADDY-

So ok?

LG frambiose

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

29.05.2007 11:19 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

__________________

29.05.2007 11:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dein Banner!
Banner und Enter bitte im Bildnachweis verlinken mit
frambiose von GB
oder
Melanie A. von http://frambiose.oyla4.de <-- das wär mir lieber
oder nimm beides *gg*
Und die Bilderquelle musst du auch noch angeben!


Muss jetzt off
Lg frambiose

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 29.05.2007 16:22.

29.05.2007 11:30 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bunner und enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH