Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Verkaufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe fast 2 Jährigen (1.6.2007) Dt.Reitponyhegst. Aus besten Händen

Ab 5.000 in eruer wehrung und mehr

dazu brauche ich

name:
e-mail:
hof/addy:
wie er leben wird
was ihr mit ihm machen wollt

__________________

28.05.2007 18:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du villeicht mehr Informationen zu ihm?

Steckbrief?

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 28.05.2007 18:02.

28.05.2007 18:01 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link zum Stecki?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.05.2007 18:02 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 01.06.2007 war dieses Jahr noch gar nicht Augenzwinkern
28.05.2007 18:04 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ich glaube sie meint damit das Datum, wenn er 2 Jahre alt wird.

__________________



XXXXX

28.05.2007 18:07 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das mein ich ihr weiteres:



Name Agentinus
Alter 1 Jahr
Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Hengst
Ausbildung Grundausbildung
Veranlagung L-Dressur, Pony-M-Springen, Zucht
Charakter Agentinus ist ein lebhafter kleiner Hengst der immer der Boss sein will. Er nervt damit seinen Besitzer aber auch seine Mutter.
Sonstiges


Agentinus
von Toop Alero aus der Lady Day

die mutter gehört mir und ist ein talentirtes dressurpferd

__________________

28.05.2007 18:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Jasmin
e-mail: silvermoon94@hotmail.de
hof/addy: per PN
wie er leben wird Offenstall oder geräumige Box mit täglichem Weidegang. Bei der Box ist der Paddock zusammenführend wo 2-3 Ponys zusammen geführt werden.
was ihr mit ihm machen wollt Erst Verkaufspferd. Wird weiterhin ausgebildet und im Dressur und Springsport gehen.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.05.2007 18:26 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Daniela
e-mail: DS-Montender@hotmail.de
hof/addy: Deckstation Montender http://dsmontender.oyla17.de
wie er leben wird: In einem Offenstall mit weiteren Junghengsten zusammen.
was ihr mit ihm machen wollt: bis zu seinem 3. lebenjahr wird er mit anderen Junghengsten zusammen im Offenstall stehen. Wenn er dann 3 jährig ist, wird er mir gleichaltrigen Hengst zusammen Ausgebildet. Später auch auf Turnieren und schauen vorgestellt und zur Zucht verwendet.

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
28.05.2007 19:01 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Jenny
E-Mail:
pony-fan@t-online.de
Hofaddy:
www.lancester.de.vu
Wie er leben wird:
Er wird in einer großen, geräumigen Box stehen, dreimla täglich wird gefüttert. Außerdem gibt es täglichen Weidegang, der im Sommer ausgedehnt wird.
Was ihr mit ihm machen wollt:
Ich ushce immer Nachwuchs für die Zucht, und er gefällt mir ganz gut. Also, er würde Deckhengst werden, einen eigenen Pfleger haben und auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Doch ertsmal muss er auswachsen, wird dann mit etwa 3-4 Jahren angeritten und im Schwerpunkt Springen ausgebildetsmile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 28.05.2007 20:23.

28.05.2007 20:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
eMail: MandiiLein@web.de
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Wie er leben wird: Boxenhaltung mit Paddock, tägl. mehrstündiger Weidegang
Was ihr mit ihm machen wollt: Er wird Verkaufspferd, sobald er drei Jahre alt ist, wird er angeritten und dann vorallem im Springen vorgezogen. Falls er einen Besitzer bekommt, der die Kosten für die Ausbildung nicht auftreiben kann, unterstützt ihn der Stall.
Zum Preis: Ich möchte keine 5.000,- zahlen. Für 2.000 würde ich ihn mit auf den Hof nehmen. Meine Gründe dafür:
- kein Stammbaum
- kein Verweis wo er vorher war
- kein ordentlicher Charakter
- kaum Angaben zum Pferd

MfG;
Ponyhof

__________________

28.05.2007 21:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:Alexandra
e-mail: alexandragoder@web.de
hof/addy:Zuchtstation Sommertraum
wie er leben wird: Er wird Zu erst auf dem Fohlen Offenstall leben Mit anderen Fohlen dan kommt er in Die Boxen mit Großen Paddock und Täglichen Weide
was ihr mit ihm machen wollt : Er wird Gekört und in Die Zucht eingesetzt.

Ich Zahle 6.000V€
28.05.2007 21:15 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich habe es mir überlegt es wird mir zar scher fallen in wegzugeben aber er hat es bei der person an die ich es gebe besser


Agentinus geht an jenny

eine bitte an jenny wen er irgendwas gewinnt oder so dan sag mir bitte bescheid

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 29.05.2007 10:13.

28.05.2007 21:18 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH