Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Fantasie-RPG - Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasie-RPG - Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Fantasie-RPG - Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Art von Bildern man für ein Fantasie RPG benützen könnte, welche ca. 90-100 n.Chr. spielen würde (jah, nach neusten 'Überlegungen' habe ich beschlossen es in der Real-Zeit spielen zu lassen).
(Es geht um die Bilder in den Kategorien; Priesterin, 'Normal-Sterbliche" etc.)

Freue mich über Kommentare (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 31.05.2007 14:59.

27.05.2007 18:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.emotionless
Mitglied


images/avatars/avatar-35325.png

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schon mal die ganzen anderen Fantasyrollenspiele durchgehschaut?
Hm, die Normal-Sterblichen sind in diesem Fall kein Problem, wenn es jetzt doch in der Neuzeit spielt - solang es keine Emo & Scene-Personen sind (;
Mit den Priesterinnen (...) kann ich Dir jetzt leider nicht helfen, & ich habe es auch so nicht getan. Schau doch einfach mal bei pixelquelle, buzznet oder photobucket.
Sonst wüsste ich nicht wo .__;
lg Lai.

__________________
IT'S YOUR EYES THAT MAKE SMILE - OH YEAH

31.05.2007 16:41 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dem Benutzer eine auswahl an Bilderseiten stellen wo sie dann selbst auswählen dürfen.
Obs nun Normal ist oder Priesterin etc pp. so ist das halt normaler.
Man sollte nur bei den Bildern achten (wie von .emotionless gesagT) das es emo oder so ist. und das man auch bei kleidung umgebung darauf achtet das das zum Rollenspiel passt.
(nehmen wir mal an das spielt in der Zeit 400 n. Christi dann kann man da schlecht mit Jeans und Top rumspringen ^-^

__________________

19.06.2009 22:46 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so nen link in meinen Favoriten der dir vielleicht hilft.
http://roleplay-wiki.de/index.php/Avataranbieter

Ich glaube (kA ob ich es noch richtig im Kopf habe), dass da auch viele Fantasy bilder bei sind.
Da musst du halt einfach mal selber durchschauen ^.^

__________________

17.07.2009 11:39 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRose
oder bei DeviantArt nachgucken und fragen,gibt ja genügend künstler die auch Stockfotos haben.


Fals es noch Aktuell ist, würd ich mich RedRose anschließen!

Auf DeviantArt gibt es eine menge Künstler, die Stock Fotos anbieten, oder aber auch Manipulationen erstellen.

Du musst nur einmal die Leute fragen, ob du diese verwenden darfst.
01.11.2009 14:43 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜr Priesterin würde ich vielleicht mal nach verwendbaren Fotos von "Die Päpstin" schauen ;D

__________________

12.11.2009 15:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Fantasie-RPG - Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH