Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Problem !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bräuchte unbedingt ein DEsign bei oyla eingebaut...bei mir öffnen sich die Symbole oben nicht wo man die textseiten ins menue bekommmt....Bitte per PM melden!
http://horzeranch.oyla12.de

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

27.05.2007 14:43 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell mal dein Designcode rein...dann kann ich dir vielleicht helfen Augenzwinkern

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.05.2007 15:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem !!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH