Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Zur Bewertung ausstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur Bewertung ausstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Also man kann es sich ja wirklich komplizierter machen als es ist...
Es ist nunmal so.
Und vielleicht hat das gar nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Er kommt zB. gerade zu diesem Besitzer des Tierparks und erzählt ihm einfach NUR SO, dass er gesehen hat, wie du einer Freundin die Fotos zeigst. Er wollte damit ja evtl. nur einen "Bericht" erstatten, dich aber nicht verpetzen. Und leider hat er es trotzdem getan. Und dann weiß es der Tierparkbesitzer.

So einfach ist das. Freude




LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

19.06.2007 18:27 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich blick das immer noch nicht...
Es kann mir doch niemand verbieten, die Fotos, die ich gemacht hab, meinem Freund oder meinem Vater zu zeigen verwirrt Wozu fotografiert man dann überhaupt? verwirrt

__________________

19.06.2007 19:44 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Ich blick das immer noch nicht...
Es kann mir doch niemand verbieten, die Fotos, die ich gemacht hab, meinem Freund oder meinem Vater zu zeigen verwirrt Wozu fotografiert man dann überhaupt? verwirrt

Natürlich könnte man theoretisch aber kein Schwein machts, weil es kaum zu kontrollieren bzw. nachzuweisen ist. Abgesehen davon, dass man sich als Kläger vermutlich vor der gesamten Öffentlichkeit lächerlich machen würde.
19.06.2007 19:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Augen rollen Also man kann es sich ja wirklich komplizierter machen als es ist...
Es ist nunmal so.
Und vielleicht hat das gar nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Er kommt zB. gerade zu diesem Besitzer des Tierparks und erzählt ihm einfach NUR SO, dass er gesehen hat, wie du einer Freundin die Fotos zeigst. Er wollte damit ja evtl. nur einen "Bericht" erstatten, dich aber nicht verpetzen. Und leider hat er es trotzdem getan. Und dann weiß es der Tierparkbesitzer.

So einfach ist das. Freude


Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Shadowgirl
Ich blick das immer noch nicht...
Es kann mir doch niemand verbieten, die Fotos, die ich gemacht hab, meinem Freund oder meinem Vater zu zeigen verwirrt Wozu fotografiert man dann überhaupt? verwirrt

Natürlich könnte man theoretisch aber kein Schwein machts, weil es kaum zu kontrollieren bzw. nachzuweisen ist. Abgesehen davon, dass man sich als Kläger vermutlich vor der gesamten Öffentlichkeit lächerlich machen würde.


Freude danke seppl

__________________

19.06.2007 20:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Zur Bewertung ausstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH