Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

*Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho..

Joa zur ZeiT kommen zwar die AbschlussarbeiTen, aber zum Ausgleich brauche ich noch eine BeschäfTigung zum ausruhen....also dachTe ich mir, mach ich mal wieder einen Service auf Augenzwinkern ...

Ich mache:

->Icons
->SignaTuren
->Blends
->Div Lay's

Beispiele findeT ihr unter: http://feel-free.de.ki


Regeln:

->Ich nehme mir das RechT AufTräge ohne Grund abzulehnen
->Ich mache keine Pixelsachen
->Ihr müssT mich verlinken mit meiner HP
->Sachen müssen selber hochgeladen werden
->Copyright darf nicht entfernT werden

Anmeldeformular:

Name:
Homepage:

ArT der Grafik:
Größe der Grafik:
HinTergrundfarbe der Grafik:

TexTfarbe:
SchrifTarT:
TexT:

SonsTiges {Brushes, eTc...}:
Frames {bei Designs}:
Frameanzahl {bei Designs}:
Bilder: {müssT ihr selber suchen}

Bilderquellen:
Von American HisTory X sind das Screenscaps von mir
Shizoo.de
poTc , Dafont
sorry aber manchmal weiß ich nicht ganz genau von wem die TexTuren sind, weil ich einfach zu viele verschiedene habe..xD auf meiner HP sind alle verlinkT....


Beispiele:





__________________

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 16.10.2007 17:29.

25.05.2007 21:22 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vll. Beispiele? xD

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


25.05.2007 23:17 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner HP xD...die auch Angegeben isT, aber ich kann ja mal ein paar sachen hochladen...Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 28.05.2007 15:43.

26.05.2007 13:16 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MöchTe denn niemand irgendeTwas...^^ mir ist soo verdammT langweilig..xD

Lg;Jana


__________________

28.05.2007 15:42 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir eine Siggi und ein Ava machen?

__________________

28.05.2007 15:49 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme Aufträge an;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir vll. auch eine Welcome-grafik machen? Wäre sehr lieb!


Name: Marieke
Homepage: http://bilderchen.repage5.de

ArT der Grafik:Welcome
Größe der Grafik: 200 x 150 glaub ich.
HinTergrundfarbe der Grafik: hellblau

TexTfarbe: schwarz oder dunkelblau
SchrifTarT: ähhm, egal, kann auch arial sein.
TexT: Welcome

SonsTiges {Brushes, eTc...}: brushes wären toll
Frames {bei Designs}:/
Frameanzahl {bei Designs}:/
Bilder: {müssT ihr selber suchen} http://bilderchen.repage5.de das 2. und 3. Bild in der Gallerie!

Bilderquellen: by me!

Laikamaus

__________________
icon von lighty
28.05.2007 19:47 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Hofpläne?

__________________



XXXXX

28.05.2007 19:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Sorry, dass es so lange gedauerT haT, aber ich war übers WE nichT da ^^...
@Dunja kla mache ich das brauche nur Bilder(Fülle einfach das Formular oben aus Augenzwinkern )

@Laikamaus siehe Anhang, wenn du was anders haben möchTesT sag bescheiT..Augenzwinkern , habs bissel größer gemachT, weil es sonst argh klein wäre ^^
@Halla, ne sorry kann ich nichT...=/

Lg;Jana


Dateianhang:
jpg Enter.jpg (127 KB, 212 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 03.06.2007 22:36.

03.06.2007 22:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


Name: Mia
Homepage: / für msn

ArT der Grafik: Avatar u. Signatur
Größe der Grafik: ava : 100x100 ; sigi so wie deine jetzige
HinTergrundfarbe der Grafik: das Bild

TexTfarbe: nur bei sigi : so wei bei deiner sigi
SchrifTarT: auch so wie bei deiner vll. noch einen tick elegamter muss aber nicht
TexT: Beyonce

SonsTiges {Brushes, eTc...}: jup solche Kreise wie bei deiner Sigi und andere
Frames {bei Designs}:/
Frameanzahl {bei Designs}:/
Bilder: {müssT ihr selber suchen}
http://ddlf.hautetfort.com/images/medium...e_knowles_4.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 04.06.2007 17:15.

04.06.2007 17:11 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme Aufträge an;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele verschiedene Grafiken für Gut Nadoré || Dringend! kannst das ja aml machenfröhlich
04.06.2007 17:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme Aufträge an;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3 ist nicht schlimm das es größer ist. Ich werds nehmensmile . Wie soll ich dich verlinken?

__________________
icon von lighty
04.06.2007 18:45 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
Homepage: für http://brokenhill.carolinwiethoff.de

ArT der Grafik: Signatur und Avatar
Größe der Grafik: Avatar: 200 x 299 Pixel
Signatur: 406 x 156 Pixel
HinTergrundfarbe der Grafik: geheimnisvoll ^^

TexTfarbe: passend vielleicht hell oder dunkel je nachdm wie der hintergrund aussieht
SchrifTarT:vmodern geschwungen
TexT:
Avatar: Kayla Hanson
Signtur: ...found the real love...

SonsTiges {Brushes, eTc...}: nur wenns passt
Frames {bei Designs}: //
Frameanzahl {bei Designs}: //
Bilder: {müssT ihr selber suchen} Anhang

Bilderquellen: www.skins.be

Signatur : Wenn es passt mehrer Bilder aber nicht gequtscht, ähnlich wuie ein Blend.
Das letzte bild soll auf jeden Fall mit rein

Dateianhänge:
jpg jennifer-love-hewitt-1024x768-18227.jpg (109,04 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg jennifer-love-hewitt-1024x768-22703.jpg (86,10 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg jennifer-love-hewitt-1024x768-23029.jpg (95,06 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg lovehewitt65.jpg (31,26 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg lovehewitt84.jpg (56,01 KB, 153 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

04.06.2007 18:52 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All verlinken könnT ihr mich miT http://feel-free.de.ki
@Karen, deine SignaTur mache ich morgen, hab ich nichT mehr geschaffT
@Schmiddigirl, habe einen BeiTrag in deinem Thema hinTerlassen
@Mia isT im Anhang, wenn du es bei GB benuTzT, schreibe "Ava+Signatur by *Magic*", oder so ähnlich..xD

Lg; Jana


Dateianhänge:
jpg AvaB..jpg (15,16 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg beyonce.jpg (40,35 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Kayla ava Kopie.jpg (67,27 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 06.06.2007 23:26.

06.06.2007 23:25 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonsoir!


Name: Stephi
Homepage: http://stephi.de.nr

ArT der Grafik: Blend (:
Größe der Grafik: wie das Beispiel, mit dem Mann mit dem Kreuz *hust* auf der Brust.
HinTergrundfarbe der Grafik: die Bilder (;
TexTfarbe: leuchtend weiß
SchrifTarT: Saginaw oder anderes passendes
TexT: Angy, mein Engel

SonsTiges: /

Bilder:
Such dir einfach welche raus:

http://i12.tinypic.com/52gf3q1.jpg
http://i8.tinypic.com/4kezho9.jpg
http://tinypic.com/view.php?pic=4v7mjxf
http://i11.tinypic.com/4kbes6t.jpg
http://i14.tinypic.com/4yaifmd.jpg
http://i14.tinypic.com/4yaifmd.jpg

smile


Goodnight!

__________________



[size=10]Peta.de


07.06.2007 00:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeAugenzwinkern

__________________

07.06.2007 17:41 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache die nächsten Sachen erst nach dem WE...Augenzwinkern schaffe das sonst nicht ^^

und @ Bella123 keine Angst bin kein Nazi..xD...aber in dem Film "American History X" geht es um Rechtsradikalismus

__________________

08.06.2007 16:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Avatar sieht schon mal hammer aus ^^ Freue mich schon auf die Signatur ^^

EDIT:


Hast du die signatur schon fertig Augenzwinkern


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 09.06.2007 19:07.

08.06.2007 18:08 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

10.06.2007 14:56 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man...so ein STreß doofe Schule..xDxD
sooooooooo nun aber...xD

@Karen biTTöö...xD ich hoffe es gefällT dir, TroTz der langen WarTezeiT ^^
@Bella123 deines isT nun auch endlich ferTig ^^....


Dateianhänge:
jpg Blend Kopie.jpg (119,18 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Signatur.jpg (78 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 13.06.2007 19:12.

13.06.2007 19:11 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *


images/avatars/avatar-45760.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 497
Herkunft: österreich

RE: *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!
Könntest du dich vielleicht mal hier dran versuchen?
HELP I need a design Augenzwinkern smile

__________________
Help traurig
13.06.2007 19:38 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH