Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Vergebe] Fantasy-VPH Corazon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] Fantasy-VPH Corazon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

[Vergebe] Fantasy-VPH Corazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin mal wieder drübergestolpert und habe beschlossen, der VPH eine neue Chance zu geben - Gründe dafür mehr Infos siehe zusammengestellte Seite.

Ich selber habe nicht die Zeit & bin auch nicht mehr so RPG-Freak wie früher um sie erfolgreich weiterzuführen, deswegen suche ich jemanden / ein Team, das sie "verwaltet", d.h die Page bleibt auf meinem Webspace, Styleänderungen usw.. gehen über mich, aber ihr kriegt Admintools, mit dem ihr die Seite und das Inplay verwalten könnt.

Egal, was wichtig ist, steht auf dieser kleinen Seite.. klick zur Seite

Besondere Anforderungen stelle ich eigentlich nicht, an eure Fähigkeiten, ausser Schreibstil, Fairness und Geduld.. aber lest selber xD Ihr müsst also nicht HTML & PHP können..

Vielleicht findet sich ja wer..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 25.05.2007 16:04.

25.05.2007 15:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Saru Saru ist weiblich
Monster


images/avatars/avatar-27883.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe Interesse daran, die Verwaltung der Herde zu übernehmen!
Ich bin erst seit kurzem hier bei GB aktiv und bin auch früher über keine Toplist oder Ähnliches auf Corazon gestoßen, aber mich beeindruckt schon die Unterseite, die du angebenen hast, auf gewisse Weise. Die Grafiken sehen toll aus und so eine Karte der Umgebung habe ich noch nie gesehen - das soll jetzt keinesfall so wirken, als wolle ich dir Honig um's Maul schmieren, aber ich muss ja begründen, warum ich gerne die Verwaltung einer Herde übernehmen würde, die ich nicht kannte, als sie noch offen war.
Außerdem reizt es mich natürlich, zu versuchen, dieser vPh einen erfolgreichen Neustart zu bescheren. Die Anforderungen habe ich mir natürlich angeschaut und behaupte, alle Punkte erfüllen zu können. Ich bin momentan 17 Jahre alt und spiele ungefähr seit 2-3 Jahren Rollenspiele. Anfangs nur Herden mit Einsatzbeiträgen, inzwischen hat sich mein Niveau aber gesteigert. Ich passe mich dabei meist den Anforderungen des RPGs selbst und denen meines Schreibpartners an. Erstellt mein Partner lange Beiträge, kann ich ebenfalls mehr aus meinen eigenen rausholen, weil ich eben auch mehr Möglichkeiten zum Reagieren haben. Inzwischen fassen meine Beiträge rund 250- 350 Wörter, manchmal auch mehr oder weniger, das ist situationsabhängig. Mit dem bestehenden Niveau hätte ich also keinerlei Probleme.

Was den Zeitfaktor angeht, kann ich nicht behaupten, fünf oder sechs Stunden am Tag zu haben. Allerdings neigt sich das Schuljahr bei uns dem Ende zu. Die Klausuren sind mittlerweise fast alle geschrieben, in einigen Wochen gehen in Berlin die Sommerferien los. Das soll heißen, dass ich in den ersten Phasen des Neustarts in jedem Fall ausreichend Zeit hätte. Bis die Sommerferien losgehen, bin ich am Nachmittag oder am Abend ca. zwei bis drei Stunden online, die ich problemlos in die Herde investieren könnte. Nach den Ferien kommt zwar die 12. Klasse und mit ihr auch Zeitabschnitte, in denen ich nicht viel Zeit für andere Aktivitäten haben werden, aber ich denke, das ist normal und kommt bei jedem mal vor. Außerdem dauert das noch eine ganze Weile und bis dahin sollten sich zuverlässige Moderatoren funden haben, die mir unter die Arme greifen könnten.
Joah, also zeitliche Probleme werde ich in den nächsten Wochen nicht haben, um das mal zusammenzufassen xD

Meine Rechtschreibung und Kommasetzung ist eigentlich in Ordnung, Inplay-Beiträge werden sowieso immer in Word vorgeschrieben. Kreativität bringe ich ebenfalls mit, auch die Vorlieber für Fantasy. Ich hatte ursprünglich sogar vor, ein Fantasy-Board aufzuziehen (selbst erschaffene Welt, mit allem was dazu gehört - Geschichte, Religionen, Völker, Flora und Fauna usw.), sollte ich aber die Möglichkeit bekommen, Corazon zu übernehmen, hätte sich das allerdings erledigt, weil ich es wohl nicht schaffen würde, beiden Projekten ausreichend viel Aufmerksamkeit zu widmen. Denn ich weiß, wie viel Arbeit ein Rollenspiel macht.
Also ich habe gerade gesehen, dass es unten ja noch eine Vorlage gibt, die man ausfüllen sollte. Hoffe, es ist jetzt nicht ganz so schlimm, dass ich mich nicht daran gehalten habe. Den Beispielbeitrag aus einem RPG kann ich allerdings noch anfügen:

Sarastros schleppte sich durch den eisigen Schnee, die Spuren seiner Herde fortwährend im Auge. Sie waren sein einziger Antrieb, der einzige Grund, der ihn daran hinderte, sich einfach auf die Schneedecke fallen zu lassen und auf sein Ende zu warten. Die Auseinandersetzung mit Salazar hatte ihm extrem zugesetzt. Zahlreiche Fleischwunden zeichneten sich auf seinem einst so prächtigen Körper ab. Warmes Blut tropfte aus einigen von ihnen und Sarastros war sich sicher, dass die Wölfe es nicht schwer haben würde, seine Fährte aufzunehmen. Wahrscheinlich waren sie in diesem Moment immer noch damit beschäftigt, sich am Fleisch seines Konkurrenten satt zu fressen, sodass ihm zumindest die Hoffnung blieb, ihr Hunger würde bis morgen früh gestillt sein. Er hatte nie gewollt, dass es so endet. Die vergangenen Stunden erschienen dem Hengst unwirklich, als wäre er in einem bösen Traum gefangen. Seine Stuten und die Jünglinge hatte er voraus geschickt, hinunter ins alte Tal. Der Gedanke daran ließ ihn leise seufzen. Zumindest waren sie sicher, in der Nacht würde sich keiner der Wölfe soweit aus seinem Revier herauswagen. Sarastros blieb kurz stehen und hielt inne. Ein Blick zurück ließ ihn erschaudern. Aus einer Wunde an seiner Flanke tropfte Blut, welches samt seinem süßlichen Geruch im Schnee zurückblieb. Ein Blick hinauf in den Himmel ließ den Hengst zu der Erkenntnis kommen, dass es heute Nacht vermutlich keinen Neuschnee geben würde. Er hörte sein Herz laut in seiner Brust schlagen, versuchte, in einen leichten Trab zu fallen, um das Tal schneller zu erreichen. Doch jedes seiner Gliedmaßen schmerzte und es war ihm unmöglich, seinen rechten Hinterhuf auch nur leicht zu belasten. Die Erschöpfung trieb den Schweiß in sein dichtes Winterfell und er hatte das Gefühl, seine Lunge würde brennen. Schnaubend blieb er abermals stehen, um unter der Schneedecke nach einigen Grashalmen zu wühlen, doch seine Bemühungen blieben erfolglos. Der Schnee war viel zu tief, als dass hier noch Nahrung finden würde. Langsam setzte sich Sarastros wieder in Bewegung, sein Ziel vor Augen.
Er würde seine Herde beschützen und wenn es das letzte wäre, was er in seinem verdammten Leben tun würde.


Ja, ich glaube das war soweit erst mal das, was ich schreiben wollte.
Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid smile
25.05.2007 21:07 Saru ist offline E-Mail an Saru senden Beiträge von Saru suchen Nehmen Sie Saru in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
E-Mail: Das_Mietzetaze@web.de
Alter: 17 [12.11.1989]
Beispielbeitrag aus einem RPG:
[Zitat: Dies ist ein Beitrag von meinen Schimmelhengst Devil of Night, Aus dem ehemaligen RS Epherites]


devil hatte sich auf die suche nach daylight gemacht in dem er einfach ihre ferte aufnahm.
er wahr noch nicht sehr weit gegangen alls er sie auch schon zimlich stark witterte, doch wahren noch andere sehr vertraute pferd in ihrer nähe wie ihm weitere grüche in der luft verieten.
so erkannte er am geruch eindeutig das seine beiden inzwischen längst erwachsenen fohlen bei ihr waren, remedy, und sayuri doch wahr da noch ein dittes pferd, lange überlegte er wer es sein könnte er wusste diesen geruch zu kennen doch wahr es sehr langezeit her das er ihn gerochen hatte doch er wollte einfach nicht mehr auf den namen der stute kommen.
denn das einzige was er noch zuorden konnte wahr das es der geruch einer stute wahr.
weiter folgte er den witterungen der anderen, entlich sah er das braune fell von daylight aufblitzen, und das von remedy und sayuri.
kraftvoll wiehrte er ihnen zu, werend sein gang immer schwungvoller wurde und in einem seichten ausgeglichenem gallop endete.
er musste die anderen erst einmal umrunden bevor er kurz vor daylight und den anderen zum stehen kamm, da er kurz zuvor noch an tempo zugelegt hatte.
zu nächst begrüßte er daylight mit den worten "hallo meine Liebste" und küsste sie zärtlichst auf die nüsstern.
dann bergrßter er seine beiden kinder mit einem "hallo meine zwei großen" als aller letztes begrüßte er sie rappstute die er zwar kannte aber dessen name ihm nicht mehr in den sinn kamm.


[Auf wunsch könnte ich auch noch einen schreiben der zum sachinhalt von Corazon passen würde]

Warum du? weill mir das schreiben mit den anderen sehr viel spaß macht und ich es auch sehr vermisse, seit meine ehemalige stamm VPH zugemacht hat.
Auserdem fühle ich mich auch zum Fantasybereich hingezogen da ich auch im Realen leben Larp [Live Action Rolle Play] beteibe was eigentlich nichts anderes als ein Live Rollenspiel is, bei dem sich alle spieler an einem ort zusammen finden und dort eben vor ort ihre Rolle verkörpern, sogar was kleidung und alles betrift sind sie total nach iher Rolle ausgerichtet, und ich muss sagen auch das macht ziemlich viel spaß.
Aber nun wider zum eigentlichen, ich selbst hatte auch schon mehrfach vor selbst eine VPH auf die beine zustellen was allerdings immer daran scheiterte das sich die MB's nicht mehr meldeten, und allein wahr es eben einfach schwierig, darum wäre ich auch bereit dazu in einem kleiner oder auch etwas größerem Team zusammen zuarbeiten.
So das man auch gegenseitig eigen Ideen mit deren der andern austauschen kann um so ein noch pesseres und interessanters konzept zu kreieren was die beschäftigung der pferde betrift, wenn es um die Aufgaben und Plots geht.
Wenn ich wollte könnte ich noch eineiges mehr scheiben, aber ich denke das sollte erst mal genügen.
Was hättest du für Pläne?
also ich würde mir erst ein mal einige aufgaben überlegen, die ich natürlich erst einmal auf dem papier festhalten würde um sie noch mehrfach zu überdenken und evtl. auszubauen,
genauso wie ich versuchen würde einige interesannte und teils vieleicht auch etwas schwierigere Plots ausdenken würde,
vieleicht würde ich auch noch in die richtung gehen das teile des lebensraums der pferde mit einer pesonderen magie angehaucht sind,
so das sie evtl. auch was über diese harausfinden müssen,
und ich denke mir würden noch einige ideen mehr einfallen wen ich länger überlegen würde, da das jetzt nur so spontan einfälle wahren.
28.05.2007 09:24 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Bewerbungen klingen ganz gut, jedoch habe ich die Seite schon anderweitig vergeben, sry..
28.05.2007 19:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Vergebe] Fantasy-VPH Corazon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH