Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Usertreffen Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen [:
Für Magdeburg habe ich leider keinen direkten Thread gefunden, nur irgendwie ein Treffen für ein TH-Konzert ö.Ô
Joa.. ich fahre von Mittwoch bis Freitag nach Magdeburg -> Klassenfahrt und vielleicht hat ja der ein oder andere Magdeburger da von euch Lust & Zeit ein Treffen zu veranstalten?
Ich selbst kenne mich nicht in Magdeburg aus - sorry xD
Wir fahren in so ein Hotel, "Magdeburger Hof", falls euch das was sagen sollte oO"

Naja, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Magdeburger hier im Thread x)
Ich habe, wie gesagt, Mittwoch bis Freitag Zeit ^^"

Liebe Grüße
24.05.2007 14:41 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Magdeburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH