Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.


images/avatars/avatar-27692.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Pssssh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
jetzt lasst es doch so wie es ist :/
heller oder dunkler ist ja dann auch egal x)
dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
und na ja, bald gibt es einen neuen x)
Oo
Lauri hat sich Mühe gegeben x) und rausgekommen ist
meiner Meinung nach was richtig schönes x)
:/ na ja, so :/ irwie halt...


+schleimspur wegwisch+

Ich bin mir sicher, dass wenn das ein z.B. vPH von einem unbedeutenden Anfänger gewesen wäre, würdet ihr alle Aussagen wie schrecklich! Augenkrebs! ect. machen.
Im Ernst, es sieht echt unprofessionell aus, Leute. Egal wer die Farben ausgesucht hat. Bleibt fair.
23.05.2007 17:17 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheval
Zitat:
Original von Quadergirl
jetzt lasst es doch so wie es ist :/
heller oder dunkler ist ja dann auch egal x)
dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
und na ja, bald gibt es einen neuen x)
Oo
Lauri hat sich Mühe gegeben x) und rausgekommen ist
meiner Meinung nach was richtig schönes x)
:/ na ja, so :/ irwie halt...


+schleimspur wegwisch+



haha, genau des habi mir au dacht^^ werd mich auch nie dran gewöhnen, weil ich es erst gar net reinmach! hab kei lust, blind zu werden oder ne brille zu brauchen, ne danke! da bleib ich lieber bei gedeckteren farben als bei leuchtorange, des total vom inhalt ablenkt und wirklich total unprofessionell und nach beephof aussieht, einfach standartdesign!

__________________



23.05.2007 17:19 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheval
Zitat:
Original von Quadergirl
jetzt lasst es doch so wie es ist :/
heller oder dunkler ist ja dann auch egal x)
dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
und na ja, bald gibt es einen neuen x)
Oo
Lauri hat sich Mühe gegeben x) und rausgekommen ist
meiner Meinung nach was richtig schönes x)
:/ na ja, so :/ irwie halt...


+schleimspur wegwisch+

Ich bin mir sicher, dass wenn das ein z.B. vPH von einem unbedeutenden Anfänger gewesen wäre, würdet ihr alle Aussagen wie schrecklich! Augenkrebs! ect. machen.
Im Ernst, es sieht echt unprofessionell aus, Leute. Egal wer die Farben ausgesucht hat. Bleibt fair.


das hab ich mir auch gedacht XD
vorallem das mit der Schleimspur XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 23.05.2007 17:22.

23.05.2007 17:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Header is total toll, aber die Farben sind schon arg also des orange

__________________


23.05.2007 17:20 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha also Ganz nett, näch XD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.05.2007 17:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun mal ehrlich bleibt das jetzt so???? zumindest für hier hätte ich mehr erwartet...außerdem sieht man die smilies so gut wie nicht mehr...

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 23.05.2007 17:22.

23.05.2007 17:21 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur hammer schön fröhlich
Únd find es echt supi, das mal was neues kommt *freu*, das Blau war jedoch auch cool, keine Frage *g*
Das Logo ist sehr herzlich, herzlichen Glückwunsch euch allen, beim erstellen, habt ihr gut gemacht

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
23.05.2007 17:23 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
mir doch egal wer den style gemacht hat Oo
Der jenige hat sich Mühe gegeben, und es sieht
auch gar nicht so schlimm aus Oo
Sorry, aber in letzter Zeit wird sowieso alles schlecht gemacht.
Auf jedenfall kann man das netter sagen Augenzwinkern
also "Augenkrebs" trifft auf den Style nicht zu Augenzwinkern


war glaub ichs erste mal für mich... naja, auf jeden fall stimmt augenkrebs und das is noch nett gemeint. ich denk mir, dass sie sich mühe gegeben hat, ja, aber designs sollten meiner meinung nach für die mehrheit sein und nicht für eine gruppe.

__________________



23.05.2007 17:24 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei Tagen bekomm ich Augenkrebs .__.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 17:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
mir doch egal wer den style gemacht hat Oo
Der jenige hat sich Mühe gegeben, und es sieht
auch gar nicht so schlimm aus Oo
Sorry, aber in letzter Zeit wird sowieso alles schlecht gemacht.
Auf jedenfall kann man das netter sagen Augenzwinkern
also "Augenkrebs" trifft auf den Style nicht zu Augenzwinkern


Finde ich schon, und ganz ehrlich. Ich würde mich als Neuankömmling auf nem Forum mit den Farben nicht registrieren XD
Weiß du was meine Reaktion war als ich Gb geöffnet hab?
Ich hab laut geschrien und meine Schwester kam angerannt und hat gefragt was los ist XD

Wären die Farben dezenter gerne, aber das Orange ist mir zu intensiv.

__________________

23.05.2007 17:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nein, gefällt mir nicht. Der Header ist schön, aber die Orangetöne sind einfach zu grell.
Ich bleibe bei dem alten Frühlingsstyle.

__________________

23.05.2007 17:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui. Ich freu mich das es on is <3
Das Logo finde ich zwar spitze, doch die Farben sind mir zu grell..
Irgendwie merk ich bei den Farben gar nichts von warm oder so. Sind einfach nur ein schaden für meine Augen..Sorry ^^
23.05.2007 17:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib bei Blau bis zum herbst XD

@Nayfay: Mich würds mal interessieren bei wem ich schleime oO
Das hab ich zum Glück nicht nötig fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 23.05.2007 17:27.

23.05.2007 17:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Nach zwei Tagen bekomm ich Augenkrebs .__.


Spruch by SaraliebtPferde

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 17:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des loqo is ya toll aber die farben, ne... ich hab wieder den winterstyle eingestellt, ich liebe diese kältefarben..und dazu passt auch bessa mein set.. +wintermensch bleib+
23.05.2007 17:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut, und wem's nicht passt -> Es gibt zich andere Styles.[/quote]


wie andere styles das geht kann ich bei mir die fa4rben ändern oder wie????

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

23.05.2007 17:29 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
ich bleib bei Blau bis zum herbst XD

@Nayfay: Mich würds mal interessieren bei wem ich schleime oO
Das hab ich zum Glück nicht nötig fröhlich

Kommt jetzt wieder das "Ihr, auf dem untersten Niveau, ich, mit meinem 20.000€ Pferd"? Das ist echt wie bei meiner Nichter in der Klasse. Du bist ja so heiß und so toll und so fröhlich .


Und was hat das mit schleimen zu tun? -> IQ=0

__________________

23.05.2007 17:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Orange ist knallig, aber hübsch.
Der Header ist natürlich genial, das einzige,
was mir etwas merkwürdig ausschaut, sind
die Smileys, aber da kann ich mit leben.
Alles in Allem find ich dem Sommerstyle sehr
gelungen, wurde ja auch Zeit, von diesem
Wintertrip wegzukommen <3
23.05.2007 17:29 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
ich bleib bei Blau bis zum herbst XD

@Nayfay: Mich würds mal interessieren bei wem ich schleime oO
Das hab ich zum Glück nicht nötig fröhlich

Kommt jetzt wieder das "Ihr, auf dem untersten Niveau, ich, mit meinem 20.000€ Pferd"? Das ist echt wie bei meiner Nichter in der Klasse. Du bist ja so heiß und so toll und so fröhlich .


wie kann man ne andere farbe lassen???wie geht das???

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

23.05.2007 17:29 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Wow, mal was anderes! Augenzwinkern

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

23.05.2007 17:29 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH