Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil <3 Endlich ^^ Aber die Smileys könnten noch etwas kräftigere Farben haben, finde ich =| Trotzdem tollig <3

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


23.05.2007 16:58 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds besser ^^
jedoch finde ich das die smilies etzt kaum noch zur geltung kommen, das heller orange wie im schreibfeld finde ich schön. Das super heftige orange tut den augen weh xD. Der Header ist obere Spitze aber das nächste mal bitte bitte weichere Farben ^^

LG;

Und wenn nicht dann eben Kopfschmerztabletten bei legen!


__________________
Lubaya <3

23.05.2007 16:59 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fette cool sieht schön aus Augenzwinkern

glg sirjenna und €

__________________
stefan salvatore.

23.05.2007 16:59 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch erstmal gewöhnungsbedürftig, besonders im kontrast zu vorher.
und irgendwie hab ich jetzt hunger auf orangeneis großes Grinsen

die smilies finde ich viel zu blass leider.
naja man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.05.2007 16:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Es brennt, es brennt! oô

Hilfe! Hilfe! xD
23.05.2007 17:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje, hab' ich mich grad erschrocken =D
Aber sieht hübsch aus, allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig & wohl zu grell.
Aber besonders das Logo ist tolli <3

Wie schon gesagt: Die Smilies kommen nicht ganz so zur Geltung (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 23.05.2007 17:33.

23.05.2007 17:01 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zu grell, für mein Empfinden. Aber ok. (;
23.05.2007 17:01 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
das ist Quietschorange...

Hui, Geschmackssache, aber nicht mein Geschmack, da steh ich mehr auf das Standart-Hellgrün x)
23.05.2007 17:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das dunke orange auch n bissl zu kräftig ^^ wenn die farben mehr so wären, wie die eingabefenster^^ dann wärs mit sicherheit schöner ^^ Hab mich voll erschrocken als ich die seite aufgemacht hab... der header ist aber süß smile und die smilys sind zu blass, dafür, dass die buttons einem sofort ins auge fallen ^^
23.05.2007 17:02 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.


images/avatars/avatar-27692.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Pssssh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde Lauri nicht Lauri sein, hätten manche die Farben sicherlich härter kritisiert & die ganze Wahrheit gesagt.

Diese Töne fände ich besser, sind halt eine Spur heller:

23.05.2007 17:02 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheval
Würde Lauri nicht Lauri sein, hätten manche die Farben sicherlich härter kritisiert & die ganze Wahrheit gesagt.

Diese Töne fände ich besser, sind halt eine Spur heller:


DITO!
Dein Farbbeispiel find ich auch tolliq (:
23.05.2007 17:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farben sind mal was anderes.
Und meine Güte, es ist ein Style... Freude
Wem er nicht gefällt, es gibt noch andere (auch wenn alle auf den hier gewartet haben^^).
23.05.2007 17:04 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenkrebs XD

__________________

23.05.2007 17:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses eindeutig zu grell. als ichs gsehn hab, musst ich erst mal ganz lang wegschauen, ne, is mir einfach zu grell. da bleib ich lieber beim frühlingsstyle des vergangenen jahres, da erschreck ich wenigstens nich immer und krieg keine anfälle, weil mich die farbe zum durchdrehn bringt.
logo is aber toll!

__________________



23.05.2007 17:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huui erst mal gewöhnungsbedürftig xD aber wenn mans sich ein par minuten angeguckt hat gehts Augenzwinkern
ist halt mal was anderes...aber wirklich schönes logo<333
23.05.2007 17:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Lies Lies ist weiblich
.><.


images/avatars/avatar-43303.png

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es flääääääscht^^ Flashig flashig
23.05.2007 17:09 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
[quote]Original von Cheval
Würde Lauri nicht Lauri sein, hätten manche die Farben sicherlich härter kritisiert & die ganze Wahrheit gesagt.

Diese Töne fände ich besser, sind halt eine Spur heller:


DITO!
Dein Farbbeispiel find ich auch tolliq (traurig /quote]

Ebenfalls DITO^^
23.05.2007 17:09 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ihn gar nicht, nach ner zeit bekommt man richtiges "kopfbrummen". naja ich hab nen anderen wieder genommen.......
aber weningstens, er ist daaa <3
aber GB verliert dadurch i-wie seine etwas professionelle Note, weil es i-wie an meinen ersten Beep-Hof erinnert *gg*großes Grinsen

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 23.05.2007 17:13.

23.05.2007 17:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut !Nur wenn dann das winterdesi wieder ist erschreckts es uns alle wieder weil wir uns jetzt auf das Sommerdesi eingwöhnt haben . Am besten ist das Logo ! Gut gemacht !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.05.2007 17:10 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis auf das schreckliche orange find ich es gut aber davon krieg ich augenkrebs und kopfweh...ohhh naja müsst ihr wissen wir werden uns schon dran gewöhnen

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

23.05.2007 17:16 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH