Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Treffen auf dem Arabergestüt Ismer zur Araberschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen auf dem Arabergestüt Ismer zur Araberschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Augenzwinkern Treffen auf dem Arabergestüt Ismer zur Araberschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
unzwar dachte ich mir das man evtl dieses Jahr einen Usertreff im Tierpark Ströhen (Araber Gestüt Ismer) machen könnte Augenzwinkern
Gedacht hatte ich zuerst an die Araber Fohlenschau am 1 Juli, evtl aber dann eher zu den Internationalen Tagen der Arabischen Pferde vom 14-15 Juli.

Erstmal bevor man weiter plant, wer hätte Interesse?

Das Arabergestüt liegt in Ströhen, in Niedersachen in der Nähe von Wagenfeld und fast an der Grenze zu NRW.

War vor 2 Jahren da und einige andere GB-ler hier ja auch und es war einfach traumhaft, solch edle Pferde sieht man nicht immer smile

Hier noch die www Adresse -->
www.tierpark-stroehen.de

Ich werde mit Mystery aufjedenfall da sein, sowet es mein Bauch gestattet großes Grinsen

LG Jessi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 22.05.2007 19:27.

22.05.2007 19:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Treffen auf dem Arabergestüt Ismer zur Araberschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH